• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von buntesGnu

  1. 1518720770555879259988

    1518720770555879259988

  2. 1518720745218407629050

    1518720745218407629050

  3. 980

    980

  4. B

    Intel i5 66ook System oder doch lieber Ryzen 1600

    Hm...danke schon mal allen... Tendiere im Moment eher Richtung ryzen.
  5. B

    Intel i5 66ook System oder doch lieber Ryzen 1600

    nunja. der 6600k ist ja auch leicht zu takten.... Stromverbrauch ist was höher, wobei ob das ins Geld geht.. Intel is halt auch einfach Intel. hat keine RAM Problematik ist ist allgemein nicht so zickig...
  6. B

    Intel i5 66ook System oder doch lieber Ryzen 1600

    habe beides hier...ist vorhanden. Ein Sys soll bleiben, das andere kann weg.
  7. B

    Intel i5 66ook System oder doch lieber Ryzen 1600

    Hab beides zur Verfügung ja. Mir der "Haltbarkeit " ist ein Argument.
  8. B

    Intel i5 66ook System oder doch lieber Ryzen 1600

    Ich brauche ein wenig Antrieb , Unterstützung, Ratschläge und Meinungen... habe 2 Systeme zur Auswahl. I5 6600k mit z170 Brett und ein Ryzen 1600 mit X370 Board Ich kann mich nicht entscheiden welches ich halten soll... Ich zocke Hauptsächlich COD (ja Schande über mich^^) Graka ist...
  9. B

    Controller gesucht

    Der XBox Controller ist Top für Rennspiele und Fifa am PC. Den wireless Controller würde ich nehmen
  10. B

    6 Jahre alte CPU, aufrüsten oder nicht?

    AW: 6 Jahre alte CPU, aufrüsten oder nicht? kannst das Teil wenns gar nicht gefällt ja nachrüsten
  11. B

    Neue SSD

    teste mal mit CDM die SSd wie oft die eingeschaltet wurde...dann siehst du wie alt die ist und wieviel Stunden und Einschaltungen die schon auf dem Buckel hat
  12. B

    Aufrüsten auf Skylake

    AW: Aufrüsten auf Skylake auf seinem H87 Brett kann er aber den 4790k nicht takten. Braucht ein anderes Brett, daher würde ich alles verkloppen und auf Sky umswitchen
  13. B

    Skylake Basis ~600€

    AW: Skylake Basis ~600€ ich bin bisher immer gut mit msi boards gefahren. woher kommt die Info mit den Problemen
  14. B

    Aufrüsten auf Skylake

    AW: Aufrüsten auf Skylake die k CPUs sind bei einem h170 Brett nicht notwendig...ein i5 6500 würde meiner Meinung nach auch gut passen
Oben Unten