Aktueller Inhalt von bullitt83

  1. bullitt83

    dringend hilfe !!!! passende Wakü gesucht komplett

    AW: dringend hilfe !!!! passende Wakü gesucht komplett Naja wenn er sagt er dass er gute Teile will und net aufs Geld achtet hat mich das stark an den Letzten ObsidianHelden erinnert.... Aber mit Graka und Ram wird das wirklich eng mit 400€. Ich hab knapp 350 gehabt ohne die Graka und wirklich...
  2. bullitt83

    dringend hilfe !!!! passende Wakü gesucht komplett

    AW: dringend hilfe !!!! passende Wakü gesucht komplett Nabend, also mit 350 bis 400 wirst keine größen Sprünge machen können. Ich würd an deiner stelle mal die Beispielconfig anschauen. Interessant wäre noch welchen Tower du hast und wo und wie du deine Radis verbauen willst.
  3. bullitt83

    Welche Ati 5870 für Wakü

    AW: Welche Ati 5870 für Wakü Also ich stand auch vor dieser Entscheidung und hab mich dann für die PowerColor LCS entschieden. Habs bis jetzt nicht bereut ;)
  4. bullitt83

    Leise Lüfter für mein Obsidian

    AW: Leise Lüfter für mein Obsidian Oh ok, ich hab das Problem, dass die aktuelle Einbausituation der Aquastream nur eine sehr dünne Entkopplung zulässt, aber wenn ich die Pumpe im Silentbetrieb laufen lasse ist dies nicht störend, es sind definitiv die Lüfter die lauter sind.
  5. bullitt83

    Leise Lüfter für mein Obsidian

    AW: Leise Lüfter für mein Obsidian Ok danke. Wäre eine andere Pumpe vielleicht leiser als die Aqua? Also z.b. ne Liang
  6. bullitt83

    Leise Lüfter für mein Obsidian

    AW: Leise Lüfter für mein Obsidian Ok Noisblocker hatte ich mir gedacht nur welche genau? Was atm krach macht iss die Pumpe iss eine Aquacomputer XT im Silentmodus, dann hab ich ein Corsair 750 Watt Netzteil, mit diesem bin ich nicht sonderlich zufriefen, könnte raus fliegen. 1 Lüfter von...
  7. bullitt83

    Leise Lüfter für mein Obsidian

    Leise Lüfter für mein Obsidian Hallo, ich habe ein Obsidian 800D mit einer verbauten WaKü bin aber mit den Lüftern nicht zufrieden. Momentan sind auf dem Trippelradi 3 Bequiet Lüfter, auf dem Single ist auch ein Bequiet, weiterhin habe ich noch 2 x 140er Lüfter die von Corsair vormontiert...
  8. bullitt83

    WaKü für i7-920 ca. 900 Euro

    AW: WaKü für i7-920 ca. 900 Euro Iss doch jetzt eh egal, er will ja wohl keine WaKü mehr einbauen oder? Ich würd ihm auch abraten, denn er scheint ja keine Lust zu haben zu lesen. Ich hab eigentlich genau die selbe Hardware wie er und ich hatte nur einmal das Prob dass mir ein Schlauch beim...
  9. bullitt83

    WaKü für i7-920 ca. 900 Euro

    AW: WaKü für i7-920 ca. 900 Euro Ich finde es auch schade, wie man die Hardware so vernichten kann und dann auch noch behauptet man wüßte sehr viel über WaKü. Ich hab ka zwischendurch echt gemeint, dass er die Hardware nicht hat und sich nen Spaß erlaubt, aber wenn er sie nun im Marktplatz...
  10. bullitt83

    WaKü für i7-920 ca. 900 Euro

    AW: WaKü für i7-920 ca. 900 Euro Hm scheint wohl doch einiges an Problemen zu geben mit der ganzen teuren Technik. Finds etwas schade, dass du im Kaufrausch dir deinen Warenkorb hast füllen lassen ohne genau zu wissen wieso und wofür. Ich drück dir die Daumen, dass mit deiner Hardware nix...
  11. bullitt83

    WaKü für i7-920 ca. 900 Euro

    AW: WaKü für Xeon W3520 ca. 900 Euro Na müßt doch alles da sein oder nicht ? ^^ Aquatuning war bei mir sehr schnell mim liefern.
  12. bullitt83

    WaKü für i7-920 ca. 900 Euro

    AW: WaKü für Xeon W3520 ca. 900 Euro Ich hoff wir bekommen ein paar Bilder zu sehen. Vielleicht schaffen es mal ne kleine Galerie von den Obsidians zu machen. Viel Spaß mit der Wakü ;)
  13. bullitt83

    WaKü für i7-920 ca. 900 Euro

    AW: WaKü für Xeon W3520 ca. 900 Euro Madz meint er kann den ja an der oberen Stelle platzieren, mein 120er füllt die komplett aus. Aber vll gibts kleine 140er die da rein passen. Wenn er ne andere Pumpe und Position für die Pumpe hat kann er auch ganz unten noch was hinsetzen.
  14. bullitt83

    WaKü für i7-920 ca. 900 Euro

    AW: WaKü für Xeon W3520 ca. 900 Euro Jupp das hinten iss ein 120er der andere 140er kann auf den Zwischenboden, da sitzt ein Lüfter. Ich hab bei mir den Lüfter auf die obere Seite gesetzt weil ich sonst keinen Platz für meine Pumpe hatte. Aber perfekt iss der Platz für die Pumpe leider nicht.
  15. bullitt83

    WaKü für i7-920 ca. 900 Euro

    AW: WaKü für Xeon W3520 ca. 900 Euro Also vom Prinzip her ein klasse Tower, aber leider mit einigen Detailfehlern... Welcome to Corsair :: Obsidian Series 800D Product Information Aber ich bin im großen und ganzen sehr froh ihn zu ham. Grüße Bullitt
Oben Unten