Aktueller Inhalt von Buggi85

  1. B

    Star Citizen: Bengal Carrier aus Squadron 42 im PTU gesichtet

    Nun ja, wenn man aber immer nur entwickelt und entwickelt, ohne das man eine kompakte Release Fassung liefert, läuft es darauf hinaus das altes auch immer wieder überarbeitet werden muss. Das ist eine Endlosschleife, weil der Traum nie zufriedenstellend fertig werden kann und die...
  2. B

    Resident Evil 8 Village im Technik-Test mit Benchmarks: Grafisch gelungener Raytracing-Grusel

    Kann man ausschließen daß Denuvo in der Vollversion Einfluss auf die Performance gegenüber der Demo nimmt?
  3. B

    Outriders im Techniktest: Knackige Action mit der wohl besten DLSS-Implementierung

    Hatte in der Demo 3 Klassen auf Level 7 gespielt und Game vorbestellt. Hätte ich nicht den halben Vollpreis gezahlt, hätte ich es nicht gekauft. Das Game ist für mich in der Vollversion wie auch der Demo schon ein Titel der sich in die PS3 Generation einreiht. Geradlinige Koopballerei mit...
  4. B

    Radeon RX 6800/6900 TUF Gaming: EKWB mit Wasserkühler für Asus-Grafikkarten

    Mit Backplate wahrscheinlich auch 200€. Aber ohne Karten sowieso egal.
  5. B

    Resident Evil Village: Capcom verspricht UHD und 60 fps für die neuen Konsolen, aber nur ohne Raytracing

    Ja, spricht auch nichts dagegen. Bei meinen Freunden werden die TVs immer größer, dass ein guter Sitzabstand in Relation zur Diagonale kaum noch möglich ist. Da bin ich eher ein Freund von Beamern. 😁
  6. B

    Resident Evil Village: Capcom verspricht UHD und 60 fps für die neuen Konsolen, aber nur ohne Raytracing

    Und wie viele davon haben ein echtes 60 Hz Panel verbaut und kein 50 Hz? Mittlerweile werden ja auch die 4k TVs verramscht, kein Wunder also das diese überall Einzug erhalten.
  7. B

    RTX 3080 Ti zeigt sich - MSI-Modell wird an Händler ausgeliefert, 12 GiByte VRAM bestätigt

    Das bestärkt mich in meiner Meinung, dass die 3000er Serie weder Fisch noch Fleisch ist. TDPs bis 400W, Speicher Monster oder Speicherkrüppel, dass gesamte Produkt Line Up ist Kauderwelsch pur. Ich bin froh das die Preise so unmenschlich hoch sind, da muss ich mir nicht mal Sorgen machen schwach...
  8. B

    Crypto Mining wirkt sich aus: MSI und Gigabyte kürzen Garantie für ihre GPUs

    Die Autohersteller haben das schon lange viel klüger gelöst. Garantie haste da quasi nur auf Teile und Sachen die kaum bis keinem Verschleiß unterliegen, für den Zeitraum. Bei GPUs wäre das Garantie auf Slotblende und PCB ohne die Bestückung. 😁
  9. B

    Intel Core i9-11900K köpfen: Schwere Geburt mit überraschendem Temperaturgewinn

    Ich fahre mittlerweile eine ganz andere Strategie. Das kleine Tool ThrottleStop um per Klick mal eben den Turbo zu deaktivieren. Da gehen Temp und Leistungsaufnahme runter. Den Unterschied merkt man auch bei niedrigen Lasten, z.B. Steam Downloads. Generell sehe ich bei den meisten Spielen bei 60...
  10. B

    Outriders: Spieler zockt Demo fast 17 Stunden am Tag

    Also mal ehrlich, man ist in der Demo auf Stufe 7 beschränkt mit maximaler Weltstufe 5 und +2 Gegenstandsstufe. Da man gerade kooperativ extrem schnell levelt, wird man in der Vollversion sicherlich noch schnell genug Stufe 10 bis 15 erreichen. Dann ist die Ausrüstung sowieso entwertet. Im...
  11. B

    Outriders: Entwickler passen wiederholt Loot an, weil die Spieler zu viel farmen

    Ich muss gerade überlegen was du mit Bahnhof meinst? War das die Nebenmission mit dem Chinesen? Das ist nur ne Demo bis Stufe 7, da lohnt sich doch intensives farmen nicht. Nach einer Stunde in der Vollversion ist dann sowieso alles entwertet.
  12. B

    Geforce Now: Neukunden müssen deutlich mehr zahlen

    Ich bin noch Gründer bei GeForce Now, ist aber bereits gekündigt bis Mitte des Jahres. Cool, dann kann wohl in Zukunft mit erhöhten Preisen die Meldung "Instabile Verbindung" bei 100 Mbit Leitung wahrgenommen werden. Ich bin schon mittlerweile richtig enttäuscht von GeForce Now. Es kommt so...
  13. B

    Outriders: Entwickler passen wiederholt Loot an, weil die Spieler zu viel farmen

    Hi, da hat mir ein Kollege gesagt das es sehr gut funktioniert, also Koop mit Freunden aus Liste soll problemlos gehen. Was ich halt meinte ist der Dropin mit zufälligen Spielern, dass funktioniert vorne und hinten nicht richtig.
  14. B

    Xbox Wireless Headset im Test - Ordentliche Erstauflage aber mit viel Verbesserungspotenzial

    Dieser Test Artikel ist unglaublich schlecht geschrieben. Gefühlte 3/4 vom Inhalt wird über Bluetooth Dongle geweint. Es gibt von Microsoft seit Jahren für Controller die Wireless Dongle am PC und das Headset ist ebenfalls dafür ausgelegt. Steht übrigens sogar auf der Verpackung, wenn man mal...
  15. B

    Forza Horizon 4 startet auf Steam auf Platz 1 vor Valheim: Was sagen die User?

    Habe Gears 5, Gears Tactics, Killer Instinct und die Halo Master Chief auf Steam, obwohl auch das Xbox Konto verknüpft und verwendet wird, werden aber die Spielstände nicht mit dem Windows Store oder Xbox zusammengelegt. Stattdessen wird da separat auf Steam gespeichert. Account Fortschritte...
Oben Unten