• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Broimatti

  1. B

    Gigabyte Aorus X570 I Pro Wifi (ITX) - Problem nach BIOS Update

    Also ich bin mittlerweile echt ratlos. Ich bin alles noch einmal durchgegangen, alles sauber neu entpackt und auf den USB Stick hochgeladen, natürlich FAT32 formatiert, alles resettet vor und nach dem flashen, Bootreinfolge berichtigt, anderes Netzteil ausprobiert, SSD und HDD ausgesteckt und...
  2. B

    Gigabyte Aorus X570 I Pro Wifi (ITX) - Problem nach BIOS Update

    CMOS Reset bzw. per Hand resettet habe ich nicht, die Deafults geladen jedoch shcon und zwar ohne Erfolg leider. Werde das aber mal probieren. Also dass das Netzteil unterdimensioniert ist denke ich jetzt auch nicht, 480W Platin sollte eigentlich für die Komponenten mehr als genug sein. Falls...
  3. B

    Gigabyte Aorus X570 I Pro Wifi (ITX) - Problem nach BIOS Update

    Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard und ich weiß echt nicht weiter. Das aktuelle BIOS für das Board trägt ja den Namen F4. Davor gab es noch F4M, F4L und F4J. Das letzte, mit denen sich mein PC jedoch hochfahren lässt ist das ältere F4J BIOS, jedoch würde ich gerne ein BIOS Update...
  4. B

    Neuer PC - langsamer Boot

    Hallo Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut, habe jetzt jedoch das Problem, dass er gefühlt ewig braucht um zu booten. Aktuell ist es so, dass nach Betätigen des Startknopfes erst mal ~18 Sekunden vergehen, bis die USB Geräte Strom bekommen und der BIOS Screen erscheint und dann...
Oben Unten