Aktueller Inhalt von Borkenpopel1

  1. B

    Cyberpunk 2077: Kurzfrist-Wertungen erstmals unter 70 Prozent - wegen Update 1.2

    aus meiner Sicht, ist es auch die Wertung die es verdient....ist kkein schlechtes Spiel, aber auch kein gutes...Hatte etwas Spaß, die 40€ waren ok, aber nichts was mir im Kopf bleiben wird...schade eigentlich...0815 eben
  2. B

    Cyberpunk 2077: 180 Stunden fast ohne Bugs - bis zur Glitch-Parade

    für mich die Enttäuschung des Jahres... Kommt nicht mal im nsatz an den Witcher ran....
  3. B

    Iris Xe Max: Erste Notebook-Benchmarks zur dedizierten Intel-GPU

    Was hast du den vom Blindgänger Kodjuri erwartet? Hat schon seinen Grund, warum AMD anscheinedn in der GPU-Sparte aufblüht.
  4. B

    Intel Rocket Lake-S: Massiver Leistungssprung im Vergleich zum Vorgänger?

    den gibt es doch nicht mehr, oder habe ich was verpasst? ^^^^ Also diesen "Anti-Christ" Schaffe89^^
  5. B

    Asus, MSI und Powercolor: Vorschau auf Custom-Designs der RX 6800 (XT)

    Bin wirklich auf die Leistung gespannt (6900XT)!! Habe anscheinend gut daran getan zu warten und Nicht direkt die 3090 (versucht) zu kaufen. Diese Gen (egal welches Team es bei mir wird) wird aber eine AIO Lösung zugelegt. Finde die von Gen zu Gen interessanter (dank 240mm Radi wohl auch „leise“...
  6. B

    Geforce RTX 3080: GDDR6X wird über 100 Grad warm und kann das abhaben

    Die Musik könnte zu einem 80er Jahre Porno passen^^^^
  7. B

    Geforce RTX 3080 - Performance-Unterschiede zwischen PCI-E-4.0 und PCI-E-3.0 in sieben Spielen

    https://www.guru3d.com/articles-pages/asus-geforce-rtx-3080-tuf-gaming-review,1.html z.B. hier ein Test. Ist aktuell die kühlste, mit 62 Grad unter Vollast. Gibt da noch einige andere Tests zu verschiedenen Modellen
  8. B

    AMD Radeon RX 6000: Navi 21 angeblich mit 16 GiB; Navi 22 mit 12 GiB

    ....ich sage nur Fiji, Vega, Navi......es wird eine ordentliche Karte, aber mehr wie obere Mittelklasse kommt wie in den letzten (gefühlt 10) Jahren nicht herum....leider.....
  9. B

    Nvidia Geforce RTX 3080 im XXL-Test: Ampère, le trés légère Preisbrechèr

    Hm....hätte mehr erwartet...naja will ja eh die Aourus Xtreme 3090. Mal warten bis da die ersten Tests aufschlagen
  10. B

    Geforce RTX 3080: Heute ab 15 Uhr der FE-Test, morgen startet der Verkauf

    Wann sollen die Tests zur 3090 kommen? Das ist mein Objekt der Begierde :)
  11. B

    RDNA 2 und Zen 3: AMD bestätigt Fahrplan für Vorstellung

    " höchste Preis- und Qualitätsstufe, besonders hinsichtlich der technischen Leistungsfähigkeit" Zitat aus dem Duden.
  12. B

    RDNA 2 und Zen 3: AMD bestätigt Fahrplan für Vorstellung

    Nvidia ist nicht Intel. War mir aber klar, dass sowas kommt....Nvidia haut wenn du ehrlich bist, einen nach dem anderen raus. Die Preispolitik finde ich auch nicht gut, aber trotzdem sind sie Technologieführer und unangefochten auf Nr. 1 was die Leistung im High End angeht
  13. B

    RDNA 2 und Zen 3: AMD bestätigt Fahrplan für Vorstellung

    Fiji, Vega, Navi (auch wenn diese in ihrer Leistungsklasse i.O. ist). AMD wird im High End so schnell nicht mehr mitspielen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber glaube nicht dran.
  14. B

    RDNA 2 und Zen 3: AMD bestätigt Fahrplan für Vorstellung

    ca. 2 Monate später als Nvidia...und dann erst die Vorstellun von RDNA2...3080 Niveau evtl., mehr aber auch nicht....Seit 2013 gibts wohl auch dieses Jahr wieder Nvidia bei (schade eigntlich), außer AMD bringt einen 3090 Killer (evtl. lernen Schweine dieses Jahr auch noch Fliegen^^^^)
Oben Unten