Aktueller Inhalt von BojackHorseman

  1. BojackHorseman

    Fritzbox: AVM nennt Support-Ende für fünf Modelle

    AW: Fritzbox: AVM nennt Support-Ende für fünf Modelle AVM-Router sind gut, aber diese Politik ist daneben. Ich verwende einen der Router, weil die Konkurrenz weitaus schlechter ist. Und dann endet der Support zwei Jahre nach Kauf? Danke, AVM. Wenn die Konkurrenz jemals aufschließen sollte...
  2. BojackHorseman

    Star Trek: Picard: Serienautor stellt sich Fan-Kritik zum Kanon-Bruch

    @Bluebird Ich bin immer noch sauer, dass kein einziger der Autoren die Storyline der Klingonen richtig genutzt hat. In TOS waren das irgendwo fiese Kommunisten. In TNG wurde durch Worf klar, die Rasse hat vor Jahrzehnten eine genetische Transformation durchgemacht. In DS9 wurde gezeigt, wie...
  3. BojackHorseman

    Star Trek: Picard: Serienautor stellt sich Fan-Kritik zum Kanon-Bruch

    Ja, die lief mal auf Tele 5 und ich weiß genau, als Teenager habe ich die niemals zu sehen bekommen.
  4. BojackHorseman

    Star Trek: Picard: Serienautor stellt sich Fan-Kritik zum Kanon-Bruch

    Picard hat bis zu „First Contact“ niemals jemanden fertig gemacht. Und da war es Notwehr und als Entwicklung des Charakters außerordentlich gut eingearbeitet. Jonathan Frakes (Riker, aber auch Regisseur) war nicht mutig genug, aber Picard litt unter PTSD und wollte sogar die eigene Crew für...
  5. BojackHorseman

    Star Trek: Picard: Serienautor stellt sich Fan-Kritik zum Kanon-Bruch

    Ich habe nichts gegen Dystopien, aber das ist nicht Star Trek. ST ist positiv! Es ist die Menschheit, die gegen alle Widrigkeiten das beste aus den Möglichkeiten macht. Die der Ausrottung entgeht, weil Picard die Gottrasse der Q so sehr beeindruckt, dass diese mehrfach aus Belustigung (ST:TNG)...
  6. BojackHorseman

    Star Trek: Picard: Serienautor stellt sich Fan-Kritik zum Kanon-Bruch

    Ich weiß das, aber ich finde wie so viele andere Dinge ist das daneben. Irgendwann wird auch geflucht und obwohl ich damit kein Problem habe im RL und anderen Serien, bricht das mit den Figuren. Ebenso dieses Düstere, was heute so en vogue ist. Warum? Warum nicht die positive Grundstimmung von...
  7. BojackHorseman

    Star Citizen: Einblick in die bemerkenswerte Technik ohne Ladezonen

    Andere Hersteller haben keinen halboffenen Herstellungsprozess. Die bringen etwas auf den Markt und lassen maximal Monate vorher die große PR-Welle rollen. Was ich meine, stützt sich auf den von Rollora getätigten Beitrag früher. Was nutzt es dem Spieler, eine quasi-Cutscene fliegen zu können...
  8. BojackHorseman

    Star Trek: Picard: Serienautor stellt sich Fan-Kritik zum Kanon-Bruch

    Ich habe die ersten drei Folgen gesehen und bin maßlos enttäuscht. Platte Dialoge, steifes Schauspiel, lahmes Pacing, zudem die neue Zeitlinie die mit allem bricht, was Star Trek so besonders gemacht hat. Ach so, Nummer 1 ist jetzt ein Hund und Patrick Stewart markt man leider sein Alter an...
  9. BojackHorseman

    Erste AMD B550 Mainboards von Gigabyte bei der EEC gelistet.

    07.07.2019 Vorstellung von Zen 2 schockt die Experten. 07.07.2020 Vorstellung von B550 schockt die Experten... weil es solange gedauert hat.
  10. BojackHorseman

    Star Citizen: Einblick in die bemerkenswerte Technik ohne Ladezonen

    Darf ich die SC-Spieler mal fragen, inwiefern das der Stand der Grafikentwicklung ist? Dabei meine ich speziell fehlende Reflektionen (bis auf die Chrom-Renderkugel) und die ziemlich eigenartige Physik der Bäume (10:20 min). Die Schiffchen sehen zwar nett aus, aber ich bezweifle dass man damit...
  11. BojackHorseman

    Motorola Razr: Falt-Display erleidet Defekt nach 27.000 Klappvorgängen

    AW: Motorola Razr: Falt-Display erleidet Defekt nach 27.000 Klappvorgängen Viel schlimmer aber, bereits nach wenigen Tausend Faltvorgängen sieht man schon deutliche Beulen und Wellen. Ob die Anzahl der Faltvorgänge sich tatsächlich auf 27.000 beschränkt, wer weiß das schon. Das wurde durch...
  12. BojackHorseman

    Ryzen Threadripper 3990X: Preise ab 3990 Euro, OC-Rekorde purzeln

    @Grestorn, hier sehen wir das Problem der Zen 2-Threadripper. Brachiale Leistung in Anwendungen, sehr gute in Spielen. Da wir hier auf PC Games Hardware unterwegs sind, darf die Intel-Fraktion weiterhin ihr Triumphgeheul ab der Überlegenheit ihrer völlig veralteten Plattform anstimmen. Das...
  13. BojackHorseman

    Ryzen Threadripper 3990X: Preise ab 3990 Euro, OC-Rekorde purzeln

    Der 3990X nimmt im Idle 53 Watt. Das ist absoluter Wahnsinn. Aber nur 0,001 Prozent aller Käufer würden sich so eine CPU kaufen, um sie im Idle zu lassen. Das gilt allerdings auch für einen 9900K oder KS. Der wäre bei 500 Euro ebenfalls für die allermeisten Anwender weltweit viel zu teuer, um...
  14. BojackHorseman

    USB-C Laden - Passiert etwas wenn ich unabsichtlich 2 Netzteile anschließe?

    AW: USB-C Laden - Passiert etwas wenn ich unabsichtlich 2 Netzteile anschließe? Ob das Netzteil von Anker ist oder aber nicht, sollte egal sein. Das Netzteil selbst weiß nicht, was gefordert wird, sondern gibt immer nur die nominelle Leistung ab und darf im Einzelbetrieb keine Komponenten...
  15. BojackHorseman

    Ryzen Threadripper 3990X: Preise ab 3990 Euro, OC-Rekorde purzeln

    Der 3990X ist in Spielen 20 Prozent langsamer!! Er kann aber 8 Spieler GLEICHZEITIG damit befeuern! Damit ist er 160 Prozent schneller! WARUM SCHREIST DU? UND WARUM IST MEIN KOMMENTAR SOGAR WENIGER BESCHEUERT ALS DEINER?!
Oben Unten