• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von boedefelt

  1. boedefelt

    Ryzen 5000: Gerüchte um Sondermodell mit über 5 GHz

    "zum UVP will ich garnicht von anfangen." Ja das ihm die nicht mal wichtig ist.
  2. boedefelt

    Ryzen 5000: Gerüchte um Sondermodell mit über 5 GHz

    https://www.alternate.de/AMD-Prozessoren/Ryzen-9 Äh mal selbst schauen?
  3. boedefelt

    Bericht: AMD lässt bei TSMC vor allem PS5- und XSX-SoCs fertigen - und weniger Zen 3 und RNDA 2

    Nu ja, Bosch hat in Dresden ja ein Werk für Chips für den Automotivbereich gebaut, die sollten schon liefern oder bald damit anfangen. Dann sollte sich das ganze vielleicht ein wenig entspannen.
  4. boedefelt

    Tesla Model S Plaid: Elon Musk will Cyberpunk 2077 spielen

    Was eher interessant wäre, wer liefert diese Chips die da benötigt werden oder ist es auch etwas selbst entwickeltes.
  5. boedefelt

    Achterbahnfahrt: Nvidia will keine FE mehr an Hardware Unboxed liefern, rudert dann zurück

    Das ist spätestens in ein paar Monaten wieder vergessen. Gab doch vor ein paar Jahren schon mal ne Aktion wo nur heise nicht unterschrieben hat, spricht auch keiner mehr drüber.
  6. boedefelt

    Playstation 5 - Reseller-Gruppe CrepChiefNotify "bereut nichts"

    "2 Strafen bei übler Nachrede Der § 186 StGB nennt zwei verschiedene Strafmaße. Für den klassischen Tatbestand liegt das Strafmaß bei Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe. Wurde die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften begangen steigt die Freiheitsstrafe auf bis zu...
  7. boedefelt

    AMD legt weiter zu: Höchster CPU-Marktanteil seit über zehn Jahren

    Sie liefern gute Produkte und verbessern diese auch weiterhin, also verdient.
  8. boedefelt

    Radeon RX 6000: AMD zeigt Benchmarks in zehn AAA-Spielen, Gleichstand mit RTX 3090

    Kommt auf die verfügbarkeit an. Wenn AMD genug liefert, sind solche hohen Preise eher unwahrscheinlich.
  9. boedefelt

    Radeon RX 6000: Leise Kritik an Benchmarks wegen Smart Access Memory und Rage Mode

    Müsstest du das von dem kleinen Casurin nicht eigentlich kennen? Es ist doch lange bekannt das ihm nach 3 sec. die Argumente ausgehen und einfach immer Lüge schreit um die eigene Inkompetenz zu kaschieren. Freuen wir uns das AMD diesen Punkt erreicht hat, an dem sie wieder Wettbewerbsfähig sind...
  10. boedefelt

    Radeon RX 6000: AMD verspricht seine leistungsstärksten Spiele-Grafikkarten

    Ups, da hat sich aber einer gerade selbst komplett ins abseits geschossen und für sehr sehr sehr viel Gelächter gesorgt. Nur gut das sich Individuen wie du immer gleich selbst ins aus befördern.
  11. boedefelt

    Radeon RX 6000: AMD verspricht seine leistungsstärksten Spiele-Grafikkarten

    Och, es können sich ja alle um das Topmodel kloppen, ih bin mit ner 6800 zufrieden, wenn sie kommt wie es geleakt wurde.
  12. boedefelt

    Radeon RX 6000: AMD verspricht seine leistungsstärksten Spiele-Grafikkarten

    Hoffen wir das sie in ausreichender Menge verfügbar sind.
  13. boedefelt

    Radeon RX 6000: Zweitschnellste GPU mit 2.400 MHz Game Clock und 255 Watt?

    Ach komm kleines schaffe, nun weine doch nicht. Auch dein Götze wird irgendwann wieder was brauchbares Liefern. Du musst zwar bis dahin noch 25x den Account löschen lassen und dir neue erstellen aber irgendwann ist es sicher wieder so weit.
  14. boedefelt

    Radeon RX 6900 XT: Angebliches Bild des Navi 21-Chips aufgetaucht

    Was zu dem Thema nocj interessant sein könnte. https://trademarks.justia.com/902/22/amd-infinity-90222772.html
  15. boedefelt

    AMD RDNA 2: Bilder eines Engineering Samples der Radeon 6000

    Bei den Leuten die gerade wieder aus ihren Löchern kommen erwartet uns scheinbar was ganz dickes. Mir würden bei der Karte dann schon 12GB reichen. Bei den Spielen die ich aktuell im Auge habe dürfte das für die nächsten Jahre locker reichen. Es ist immer die Frage ob das was NV da...
Oben Unten