Aktueller Inhalt von Bodolive

  1. B

    auf usb stick win 10 bootfähig gemacht, jetzt ist das volumen des usb sticks kleiner

    zu schnell aufgegeben, lol. per festplatten formatieren über den einstellungen am pc alles gelöscht und 200 gb die nicht zugeordnet waren zugeordnet. doof kann man sein
  2. B

    auf usb stick win 10 bootfähig gemacht, jetzt ist das volumen des usb sticks kleiner

    moin. mag vielleicht dumm klingen, aber nach löschen aller dateien und herunterladen der boot datein für win 10 auf den usb stick und der danach erfolgreichen installation von win 10 aufm pc fällt mir jetzt auf das mein sonst 240gb grosser usb stick nur noch 32 gb groß ist. hab ich beim...
  3. B

    380GB freier Speicherplatz belegt - 80 GB belegter Speicher gefunden WIn 10 M.2-SSD

    Hallo hier mein Anliegen. Habe auf Partition C nach und nach immer mehr belegten Speicher gehabt und schon Spiele ausrangiert aus C. Speicher war trotzdem irgendwann voll. Ich habe alle Dateien ausgewählt plus verstecke Ordner aktiviert und 80 von 446 gb Speicher sind belegt. Der restliche...
  4. B

    PC-Eigenbau BIOS startet nicht mit eingebauter M2 SSD

    Die apu wird erkannt. habe ich extra drauf geachtet, beim mainboard ist ein hinweis drauf ryzen 2000 ready. der pc startet ja von der hdd auch ganz normal
  5. B

    PC-Eigenbau BIOS startet nicht mit eingebauter M2 SSD

    Hallo hier mein erster Post. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich habe ein PC zusammengestellt und komme nicht ins BIOS. System: AMD Ryzen 3 2200g MSI b350i Pro ac Samsung evo 970 M2 SSD 250gb WD HDD 8 GB Ram ddr4 Alles zusammengebaut, keine Probleme und dann gestartet: Lüfter dreht auf 100%...
  6. B

    Beyerdynamic Custom One Pro empfehlenswert?

    Nene, da muss man ja selber arbeiten! :daumen2: :lol: ich hab mich jetzt für das 990mit mic entschieden, vielen Dank für die Infos und frohe Ostern noch ;) Mfg
  7. B

    Mein Headset Mod dt770 Pro + Mic

    Die endlösung von Tuerkay sieht sehr gut aus, wahrscheinlich die beste Lösung und so schwierig sieht das auch nicht aus zu machen. Will mir jetz auch sowas zsmbasteln, bin gespannt wie das geht ;) mfg
  8. B

    Beyerdynamic Custom One Pro empfehlenswert?

    Hab's schon wieder nach dir geedited, sry :P Hab noch ein Verlängerungungskabel von meinem siberia V2, Muss ich noch zurückschicken, werd ich dann wohl "ausversehen" bei mir vergessen. :daumen: Was empfiehlste denn zum festmachen? Hält das wirklich mit Kabelbinder? MfG
  9. B

    Beyerdynamic Custom One Pro empfehlenswert?

    Vielen Dank dafür Schon einmal, hab mir auch mal überlegt das qh 90 direkt zu holen, ist das auch gut? Hammja auch mit beyerdynamic zsmgearbeitet. Und zu den mics, ist das zalman gut? Ist so "billig". Bei den anderen bin ich nicht sicher wie ich die benutzen soll, weil da ist ja nur ein...
  10. B

    Beyerdynamic Custom One Pro empfehlenswert?

    Hab gerade nochmal meine Frage geändert, sry^^ hab gelesen, das das roccat mit seinem 5.1 Surround nicht wirklich gut ist, also verworfen.
  11. B

    Beyerdynamic Custom One Pro empfehlenswert?

    Moin, hier noch eine kleine Frage, wenn ich mir das 990pro hole, wegen besserer soundquali, brauche ich dafür noch ein mikro (ansteck am besten), habt ihr da Empfehlungen, oder doch lieber das COP mit eigenem Mikro, und wie sieht das mit der soundkarte aus, ist die "notwendig" oder sind da nur...
  12. B

    Titanfall: Xbox One versus PC im Grafikvergleich

    Ja, das ist richtig, beide Versionen sind fast gleichschön, was aber jedoch fast sofort auffällt, ist das Kantenflimmern auf der Konsole. Ich finde außerdem schade, das bei der xbox one fast ausschließlich alle Spiele auf 720p oder ein Stückchen höher laufen/flüssig laufen.
  13. B

    PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

    AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige] hatte n problem, hat sich aber erledigt :)
  14. B

    Trackmania 2 Problem...

    Tut mir leid, ich habe das Game auch, aber ich weiß noch nichts genaueres, ich habe selbst gerade mit einem Fehler zu kämpfen, aber da das Spiel noch ziemlich neu ist, kann es noch ein bisschen dauern bis jemand eine Lösung findet
Oben Unten