Aktueller Inhalt von bmwbleifuss

  1. bmwbleifuss

    [Sammelthread] World of Tanks

    ja mittlerweile bin ich drauf gekommen, das es wohl daran liegen muß, aber Danke noch mal für Deine Info
  2. bmwbleifuss

    [Sammelthread] World of Tanks

    Merkwürdig ist das jetz die Mannschaftserfahrungen teilweise über 100% ansteigt, bzw angestiegen ist ohne ersichtlichen Grund.
  3. bmwbleifuss

    [Sammelthread] World of Tanks

    na ja so ganz stimmt das nicht was du sagst, klar gewinnen ist nicht alles, man kann auch nicht jedes Gefecht gewinnen egal wie gut man spielt, aber wenn man sich Gefecht in WOT anfängt sollte man zumindest mit dem Vorsatz beginnen gewinnen zu wollen. Durch wen oder was man sich ablenken lassen...
  4. bmwbleifuss

    [Sammelthread] World of Tanks

    Ja ich find den ganz witzig hat ein 50 Schuß Magazin danach längere Nachladezeit so um die 23 Sekunden. Natürlich spielt man den mit ner menge andere T7 jezt am Anfang lol. Ist ja auch irgendwie logisch.
  5. bmwbleifuss

    [Sammelthread] World of Tanks

    Ja das ist ein Dankeschön von WOT, weil WOT den golden Joystick gewonnen hat, bekommt jeder Spieler den Combat T7 Tank der auf 8.8 gespielt hat. Find ich ganz witzig das Ding. Der kann auf einmal 50 Schuß rausballern.
  6. bmwbleifuss

    [Sammelthread] World of Tanks

    Das Problem hast du aber fast mit jedem langsam fahrenden Panzer,vor allem bei den enlischen schweren Panzern, ich machs meistens so das ich den kürzesten weg über die Map nehm und versuch so viel Schaden als möglich zu machen.
  7. bmwbleifuss

    [Sammelthread] World of Tanks

    Ich wechsle öfter mal die Server, meistens hilft das um wieder in Bessere Teams zu kommen, aber am meisten ärgert mich eigendlich wenn ich in einem zu Starken Team bin, dann noch mit nem lansamen Schweren Panzer unterwegs, und bekomm nix vor die Flinte weil die schnellen Tanks im Spiel schon...
  8. bmwbleifuss

    [Sammelthread] World of Tanks

    Hallo, irgendwas mach ich falsch ich komm mit meinem Account nicht auf den Testserver drauf, er meldet immer das email oder PW falsch ist, hat jemand von euch ne Ahnung an was das liegt?
  9. bmwbleifuss

    Robustes Headset gesucht

    Bin jetz denk ich bei dem Sharkoon Rush hängen geblieben, die Testberichte fallen recht gut aus.
  10. bmwbleifuss

    Robustes Headset gesucht

    Ja das ist mir schon klar, der Vorschlag von dir ist aber nicht schlecht Danke schon mal Wie schauts denn hiermit aus? http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/Creative-ChatMax-HS-420-schwarz-silber_699753.html#reviews oder dieses hier...
  11. bmwbleifuss

    Robustes Headset gesucht

    Hallo an alle Ich suche für einen 8 Jährigen Schüler ein robustes Headset, gezockt wird so viel ich weis nur ein Browser game, und evtl. WOT damit. Klanglich muss es nicht besonder anspruchsvoll sein, und Preislich so um die 15 Euro liegen. Danke schon mal im Vorraus für euer Ratschläge lg...
  12. bmwbleifuss

    [Sammelthread] World of Tanks

    Irgendwas stimmt seit dem Update nicht ich habe 4 Wirkungstreffer laut Ergebniss, aber keinen Gegner beschädigt, nur 3 enteckt, steckt wohl noch paar Bugs im System?
  13. bmwbleifuss

    [Dringed] Inno3d gtx 770, bios problem?, startet nich :/

    Tut mir leid aber aus deinem Beitrag werd ich nicht schlau was eigendlich Dein problem ist. Wird die Grafikkarte nicht erkannt? Bios vom Mainbord auf dem neuesten Stand gebracht?
  14. bmwbleifuss

    [Sammelthread] World of Tanks

    guten Morgen lohnt es sich beim KV-1 den Stufe 6 Motor einzubauen? Oder bringt das auser der geringeren Brandgefahr keine Leistungssteigerungen, Danke im Vorraus für alle Infos.
  15. bmwbleifuss

    Xbox One: Gerüchte um leistungsstarke dedizierte GPU machen die Runde

    AW: Xbox One: Gerüchte um leistungsstarke dedizierte GPU machen die Runde Seit wann gibts beim MM/Saturn eine Frist für ein Rückgaberecht? Normal ist das doch nur beim Fernabgabegesetz vorgeschrieben, oder irre ich mich da jetz? Jetz haben wir Konsole vs. PC hinter uns gebracht, dann kanns...
Oben Unten