Aktueller Inhalt von Blaze83

  1. B

    Upgrade von Red Devil 5700xt auf?

    Wegen dem gebrauchten zu Weihnachten... sieh es mal so. Meine Frau hat jetzt n Rechner der einsatzbereit ist. Ich nicht mehr. (Ich brauch den 98% nur zum Zocken) Also da befürchte ich doch recht wenig. Die Preise und die miserable Verfügbarkeit - muss mich da mal noch mehr reinlesen - bringen...
  2. B

    Upgrade von Red Devil 5700xt auf?

    LG 34UC98-W 86,36 cm (34 Zoll) Curved 21:9 UltraWide™ IPS Monitor (QHD, Thunderbolt™ 2, AMD Radeon FreeSync), weiß Asus MG279Q 68,6 (27 Zoll) Monitor (WQHD, HDMI/MHL, DisplayPort, Mini-DP, 4ms Reaktionszeit, AMD FreeSync) schwarz Auf dem LG wird gezockt, der Asus ist als YouTube und chrome...
  3. B

    Upgrade von Red Devil 5700xt auf?

    Hi Leute. (Sorry für Format und Tippfehler, hab grad nur das Handy verfügbar) Ich brauche zeitnah eine neue Gtafiikarte. Gestern hat die saphire r390 meiner Frau den Geist aufgegeben. Jetzt hab ich a) ein Last Minute Weihnachtsgeschenk für sie - meine Red Devil und b) einen guten Vorwand mir...
  4. B

    Office PC um die 500 Euro

    Vielleicht noch n Vorschlag mit Grafikkarte? Hab was vergessen oben zu erwähnen: Es müssen 2 Monitore gleichzeitig unterstützt werden.
  5. B

    Office PC um die 500 Euro

    Hallo Leute. Ich brauche für einen Onkel einen neuen Office PC, habe mich reinen Arbeitsrechnern nie befasst und brauche dementsprechend Hilfe 1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC? Der ist ca. 10 Jahre alt und außer einer HDD wird da nix ausgeschlachtet 2.) Welche Auflösung und...
  6. B

    Entscheidungshilfe

    Ein alternatives Mainboard wurde mir jetzt ja schon empfohlen, ebenso ne alternative beim Gehäuse - Danke dafür schonmal :) Gibt es auch Meinungen / alternativen zu den GPUs? Meine weniger 2080Super vs 2080ti vs 5700xt sondern mehr welche 2080ti oder welche 5700xt
  7. B

    Entscheidungshilfe

    @davidwigald11 Ich hab mich sehr unglücklich ausgedrück was die "Kinderkrankheiten" angeht. der Satz müsste viel mehr lauten, dass ich sorgen habe, dass es noch welche geben könnte. @Lordac nur auf dem 34" Das 750w ist drin, da es die extra Stecker (je nach mainboard) bietet und ich nicht...
  8. B

    Entscheidungshilfe

    Hallo Forum! Fragebogen: Ich schwanke im Moment zwischen einer 3700x + 5700xt Variante und einem teuren Paket (9900K + 2080TI) bei dem viel mehr nicht geht ohne mein Budget zu sprengen Sind jeweils 2 CPU Kühler eingebaut, da hoffe ich auf Feedback. Bei dem AMD wird der DarkRock4Pro denk...
  9. B

    Beratung Aufrüstkist AMD Ryzen 7 3700X + Board + RAM

    AW: Beratung Aufrüstkist AMD Ryzen 7 3700X + Board + RAM Netzteil: Wenn du dich für ein X570 Board entscheidest kannst du auch ein überdimensionieres 750w bequiet nehmen, weil du dann die passenden Stecker zur Verfügung hast die das 550w und 650w nicht haben. Ist kein muss, die X570er laufen...
  10. B

    Komplettkauf - so i. O.

    Ich erinnere mich (oder eben auch nicht bzw falsch) an Sachen die irgendwas zwischen 15 und 20 Jahren zurück liegen..... verdammt jin ich alt geworden... erst mal deprimiert in die Küche zur Kaffeemaschine...
  11. B

    Gaming PC Anno 1800 + , ein Ratloser

    Das mit dem "absoluten Maximum" ist immer so ne Sache. Das heißt ja eigentlich alle Regler nach rechts und gib ihm. Das bringt aber nix. Anno ist n CPU Titel der selbst n 9900k zum kotzen bringt. Andere spiele sind eher durch die Grafikkarte begrenzt. Definiere bitte deine Ansprüche etwas...
  12. B

    Komplettkauf - so i. O.

    Wie ist das eigentlich mit den SSD Festplatten? Kann ich da soviel anhängen wie ich Kabel und Steckplätze auf dem MB hab oder ist irgendwann ein Limit erreicht? Ich meine mich dunkel daran zu erinnern dass es früher mal ein Maximum an Gigabyte gab das Windows auf die Reihe bekommen hat. Das...
  13. B

    Bitte um Hilfe bei Gaming PC Konfiguration

    Wenn ich Standmikro und Kopfhörer lese hab ich irgendwie immer Streaming im Hinterkopf. Wenn dem so ist ändert das die Gewichtungen evt ein wenig, besonders wenn Videobearbeitung für youtube dabei ist. Sollte man im Fragebogen vielleicht anpassen. Viele denken das der gaming PC das bisschen...
  14. B

    Zukunftssicherer-Mittelklasse-PC. Empfehlung für neuen gesucht :)

    AW: Zukunftssicherer-Mittelklasse-PC. Empfehlung für neuen gesucht :) Hi. Welches MIDI chase haste denn? Ist wegen der Länge der Grafikkarte relevant. Und für den CPU Kühler evt. Ah ja. Gleich kommt nich einer vorbei der dir ans Herz legt den Fragebogen auszufüllen ;-)
  15. B

    Komplettkauf - so i. O.

    Hallo Forum. Fragebogen: 1.) Welche Komponenten hat dein vorhandenes System? Spielt eigentlich nicht die große Rolle, da ich bis auf die (vielleicht beide) SSD nix davon ausbauen will. Der Rechner wird weitergenutzt. 2.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor? LG 34UC98-W 86,36 cm...
Oben Unten