• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Blaizebulla

  1. B

    Neuer Monitor > 27" - 32" gesucht

    Der LG UltraGear 32GP850-B ist zeitnah verfügbar. Der könnte was für dich sein. Ein sehr detaillierter Test ist seit gestern auf HWUnboxed auuf Youtube zu sehen.
  2. B

    Sony XH90/92: Kein UHD mit 120 Hz möglich

    Das OLED Problem wird auch ordentlich überdramatisiert. Ich habe auf meinem CX48 diese schrecklichen Probleme nicht.
  3. B

    49 Zoll WQHD Gaming Monitor 120 Hz Kaufberatung freesync

    Der LG 38gn950 ist die Version ohne Lüfter... Ich bin von dem 49er WQHD Samsung auf das genannte Modell gewechselt. 24:10 mit 1600p Höhe sind dann doch mein Lieblingsformat. 32:9 haben übrigens auch absolut Spaß gemacht, 5120x1440 ist aber noch schwieriger anzutreiben als 3840x1600 vom 38er...
  4. B

    Ultra-Wide Monitor (49 Zoll, 5120x1440)

    Natürlich gibt es 32:9 in Kombination mit 120Hz und 1440p. Kostet die Hälfte vom Lg38gl950...
  5. B

    AOC Agon AG353UCG im Test: 200 Hz und HDR im Breitbild-Format

    Laut dem ersten Geizhals.de Angebot scheint er die gleiche UVP wie sein Vorgänger anzunehmen. FALD erhöht die Kosten eines Bildschirms extrem
  6. B

    Suche 32" Monitor

    @massaker Die Preise tun einfach weh. Ein OLED (ab 1000€ erhältlich) und deine Kinnlade ist wieder dauerhaft unten, weil die LCDs (egal wieviele Zonen) da einfach nicht mithalten können. Sei es Reaktionszeit, Schwarzwert, Blickwinkel, Farbtreue usw.
  7. B

    Ist die Ära der Quadcores wirklich vorbei? Eine Analyse von gaussmath [Leser-Special]

    AW: Ist die Ära der Quadcores wirklich vorbei? Eine Analyse von gaussmath [Leser-Special] Wie immer hängt es auch immer von der Software ab, die man gerne nutzt. Ich konnte bei BF5 den i5 8600k @5ghz nicht mehr ertragen (lief auf der allerletzen Rille....) Für alles andere war er flott genug.
  8. B

    Kaufberatung zwischen 2 Monitoren

    Der Monitor hat halt mehr Pixel, daher wird dein Content grundsätzlich schärfer sein. Um 4k Inhalte zu genießen solltest du schon über 4k nachdenken.
  9. B

    Kaufberatung zwischen 2 Monitoren

    Ich würde den 34er bevorzugen. 27Zoll Höhe, bei 110 DPI Pixeldichte. 32Zoll WQHD habe ich ausprobiert. Ist nicht meins...(eigentlich vergleichbar mit 24zoll FullHD, aber die 32zoll VA Panels haben ein echtes Schärfeproblem und wirken dahher nicht wie 94 DPI)
  10. B

    Ist mein CPU tot?

    Pumpe defekt? CPU wird dadurch zu heiß und der PC schützt sich selber, eventuell. Ich hatte dieses Problem 2018 und habe den Skylake unnötig in Rente geschickt. Im Nachhinein hat es geholfen, die BIOS Batterie für ein paar Sekunden rauszunehmen und einen Luftkühler zu nehmen. Weder Mobo noch...
  11. B

    LG Ultragear: Zwei neue Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync vorgestellt

    Der große 38" besitzt einen Lüfter... (auf Reddit zu sehen). Schade...Endlich ist er mal lieferbar.
  12. B

    LG 32 UK550-B mit DisplayPort 1.2, oder 1.3?

    Ja aber deine Aussage war einfach falsch, wenn man es nicht explizit auf den einen Monitor bezieht. Ich habe den LG B9 im Arbeitszimmer am PC hängen und mehr als HDMI 2.0 wären wünschenswert.
  13. B

    LG 32 UK550-B mit DisplayPort 1.2, oder 1.3?

    So problemlos sehe ich HDMI 2.0 nicht für 4K 60Hz. Nur DP1. 2 ist bei mir in der Lage 10bit RGB Full wiederzugeben
  14. B

    OLED Monitore?

    HDR ja, aber VESA 400 kann ich nicht ernst nehmen. Kann ich gleich ausschalten.
  15. B

    OLED Monitore?

    Was ist eigentlich mit dem Acer XB3 273K für 899€? Scheint dasselbe Panel zu sein wie bei der G-Sync Version für 1299. Zwar kein HDR, aber zum Glück ohne Lüfter.
Oben Unten