• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Blackout27

  1. Blackout27

    [Sammelthread] PlayStation 5

    Klingt schon ziemlich cool :) P.S Hollow Knight im PS Plus :hail:
  2. Blackout27

    Playstation 5: Hier sind die ersten Unboxing-Videos

    Die Verpackung der Xbox Series X fand ich auch super. Da wird das auspacken zum Erlebnis ^^ Schon alleine wie man den Karton öffnet und die Konsole einen anlächelt macht schon was her. Bei der Playstation 5 gibt's da eigentlich nichts groß erwähnenswertes außer das die Konsole wirklich ein...
  3. Blackout27

    [Sammelthread] PlayStation 5

    Ich würde mal halbstark behaupten, das auf der PS5 ohne Probleme 4K CR in 60Fps möglich wäre. Darauf hoffe ic hauch. Mit etwas Manneskraft würde man sicher auch auf native 4K und 60Fps kommen. Sehe ich bei The Last of US Part II auch so was in 1440p läuft bei 30Fps. Hoffe da wirklich noch auf...
  4. Blackout27

    [Sammelthread] PlayStation 5

    Das wäre super und würde mich wohl nochmal dazu bewegen das Spiel zu genießen. Habe noch ein paar letzte Kämpfe auszutragen und das würde ich natürlich gerne mit der Playstation 5 Power machen ^^
  5. Blackout27

    [Sammelthread] PlayStation 5

    Weiß man ob das Spiel dann wie auf der Pro nur in 1080p und mit bis zu 60Fps dargestellt wird oder aber in einer höheren Auflösung (1440p-2160p)? @Leonidas_I Sehr ärgerlich das es so kurzfristig nochnal verschoben wird. Hoffentlich hat das wirklich gute Gründe und liegt nicht am Spiel Inhalt...
  6. Blackout27

    Xbox Series X und S: Benutzeroberfläche und Features vorgestellt

    Soweit ich es verstanden habe für alle Spiele wo es Sinn macht :)
  7. Blackout27

    PlayStation 5: BenQ hält Auflösung von 1440p für wahrscheinlich

    Die hatte ich glaube gelesen ^^ Ob die Playstation 5 genau wie die Xbox native 1440p ausgeben wird weiß man noch nicht. Vermutlich wirst du aber darauf die kommenden Tage eine Antwort erhalten. Zum Adapter, ich hatte für die Xbox Series X auch danach geschaut um diese ggf. an meinen 1440p 144Hz...
  8. Blackout27

    PlayStation 5: BenQ hält Auflösung von 1440p für wahrscheinlich

    Genau den habe ich auch im Auge. Warte aber jetzt noch auf die HDMI2.1 Modelle und mit hoffentlich HDR1000. Trotzdem danke für den Tip :)
  9. Blackout27

    PlayStation 5: BenQ hält Auflösung von 1440p für wahrscheinlich

    Da kann ich die nur 100% zustimmen. Es gibt in diesem Bereich einfach kein ordentliches oder Sinnvolles Produkt. Wahrscheinlich hole ich mir dann ein 4K HDR600 120Hz+ Monitor. Sowas gibt es jedenfalls schon für ~800€ wenn auch ohne HDMI 2.1 was ja bald kommt. Wirklich schade das sich im...
  10. Blackout27

    PS5 und Xbox Series X: Leistungsunterschied laut Codemasters kein Problem

    Naja ist für mich vom Inhalt das gleiche. Wäre wohl ein Fall für den Richter ^^ Auf der Xbox Series X gibt es aber auch ein Spiel in 6K (also interne Renderauflösung)
  11. Blackout27

    PlayStation 5: BenQ hält Auflösung von 1440p für wahrscheinlich

    Der Monitor war für den PC gedacht. Die Playstation 5 wird am Oled betrieben in 4K 60Hz inkl. HDR oder 1080p mit 120Hz inkl. HDR.
  12. Blackout27

    PlayStation 5: BenQ hält Auflösung von 1440p für wahrscheinlich

    So ein 1440p 60FPS Modus wäre mir auch lieber. Wegen mir auch nur alternativ zum nativen 4K Modi. Zu den Monitoren, im Grunde gebe ich dir Recht aber ich habe zum Beispiel mein Monitor gefunden der ein ordentliches Panel samt HDR600 besitzt und 120Hz + hat :( Du hast nicht zufällig so ein...
  13. Blackout27

    PS5 und Xbox Series X: Leistungsunterschied laut Codemasters kein Problem

    Also ich verstehe das so und Cook anscheinend auch. Hast du einen Link oder ein Zitat wie MS das bei der Xbox erläutert? Da steht ja groß drüber "Ausgabe" und natürlich wird das Bild dann auf das Ausgabegerät skaliert. P.S seit der RTX3090 gibt es doch auch für DLSS eine weitere Einstellung um...
  14. Blackout27

    PS5 und Xbox Series X: Leistungsunterschied laut Codemasters kein Problem

    8K sind nunmal 4320p. Das kann der HDMI2.1 Anschluss ausgeben. Dank Skalierung sind es dann eben intern 1440p oder co und ausgegeben wird es in 4320p. Was ist daran nicht zu verstehen?
  15. Blackout27

    Playstation 5: 825 GB SSD soll dank flexibler Installationen kein Problem sein

    Ich muss ja gestehen, das meine Pro trotz SSD ähnliche Texturnachlader und co. hatte wie auf der HDD in Final Fantasy 7 Remake. Allerdings hatte ich im Gegensatz zu DF auch nur eine normale SSD ^^ @Rizzard Definitiv ist der I/O Block für die Zukunft gerüstet. Finde den Ansatz genial und wenn...
Oben Unten