• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Bierseppi

  1. Bierseppi

    C# & WPF: Pages und Windows

    die Tabs sind von der Anzahl Statisch, genaue Anzahl steht noch nicht, Ribbon Bar hab ich Mal testweise gehabt, aber die Anwendung ist eine Verwaltungssoftware und besteht hauptsächlich aus Formularen und verschiedenen Ansichten. Die Daten werden meist unformatiert eingegeben und dann zur...
  2. Bierseppi

    C# & WPF: Pages und Windows

    Hallo, Sorry dass ich nicht antwortete, war im Skiurlaub. ich will nur den Tab ändern. Ich dachte auch dass ich auf das Objekt der Tab Controll zugreifen kann, aber dies ging leider nicht. Lowskill, denkst du dass Pages dafür unpassend sind? Das "Problem" ist halt dass man bei einer großen...
  3. Bierseppi

    C# & WPF: Pages und Windows

    Hallo zusammen, ich mach zz ein größeres Projekt mit C# in Verbidung mit WPF. Da es ziemlich groß wird das Programm bin ich auf die sogenannten Pages gestoßen, welche man u.a. zur besseren Codegliederung hernehmen kann. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe in meinem Window was die...
  4. Bierseppi

    C/C++ zwei Werte zurückliefern

    AW: C/C++ zwei Werte zurückliefern Ich wäre zu faul für die Stuct nur Pointer ;)
  5. Bierseppi

    Html Frage zu Formularen

    Vielen Dank für eure Hilfe! Ich werde mich mal in JScript einarbeiten und das dann mit 2 Formularen machen. Dieser Ansatz ist glaub ich der einfachste für mich, da ich bereits ein Formular habe, in dem die Sachen geändert werden müssen. So kann ich dann am einfachsten meinen Ansatz verfolgen...
  6. Bierseppi

    Html Frage zu Formularen

    Hallo, ich bin in der Welt von Html neu und kenne mich eigentlich nur mit "normalen" Programmiersprachen(C, C++, C# usw.), sofern man Html als solche bezeichnen will, aus. Ich sollte nun ein Formular abändern, sodass man die Variablen Namen, welche man mit dem Wert übergibt, ändern kann. Es...
  7. Bierseppi

    Bundesregierung will Programmieren und Internet-Recherche in den Lehrplan für Grundschüler aufnehmen

    AW: Bundesregierung will Programmieren und Internet-Recherche in den Lehrplan für Grundschüler aufnehmen Das Lernen lernen ist sicher sehr gut aber Programmieren macht in der Grundschule meines Erachtens überhaupt keinen sinn, die sollen Mathe, Deutsch und viele andere Grundlegende Sachen...
  8. Bierseppi

    Meine Idee: Interaktivität in der PDF

    AW: Meine Idee: Interaktivität in der PDF Also ich kenne iText, wobei ich iTextSharp benutze und ich generiere mir eine PDF. Man kann mit dieser Bibliothek auch interaktive PDF erstellen.
  9. Bierseppi

    Tarifrechner schreiben

    Wie ist denn hier der aktuelle Status, bin daran auch ein bisschen interessiert, auch wenn ich Joomla benutze.
  10. Bierseppi

    C# Ressourcen Problem

    Hab es noch nicht getestet, muss noch an einen anderen pc, aber danke schon mal ;) :)
  11. Bierseppi

    C# Ressourcen Problem

    Da muss ich mal schauen, danke für den Hinweis EDIT: Die Einstellung müsste passen oder ? :
  12. Bierseppi

    C# Ressourcen Problem

    Hallo zusammen, Ich hab im Studium zz. ein Projekt im Team und zwar sollen wir eine Patientenverwaltung entwickeln mit allem drum und dran. Jetzt treten wir gerade in die Testphase für einige Module ein und die Verwaltung ist zu 95 % fertig. Heute habe ich dann im Visual Studio 2013 Premium...
  13. Bierseppi

    starke UV Lichtquelle

    Also mit den einzelnen LED's die du gepostet hast kannst du dir mit ner Alu Schiene ne super LED Leiste bauen, vorausgesetzt du kennst dich mit Elektrik ein wenig aus und du hast die techischen Möglichkeiten das zu bauen . Gruß Bierseppi
  14. Bierseppi

    NobLorRos-Productions [Schienenbruch] - nun tut sich was - langsam, aber sicher

    AW: NobLorRos-Productions [Schienenbruch] - es geht (endlich) weiter! Ich würde den Himuro verwenden und der FrozenQ AGB sieht super aus. Aus Gründen der Einfachheit und Sicherheit würde ich auf einen Kühlkreislauf setzten. Grüße Bierseppi
  15. Bierseppi

    Sim City - Radioaktivität

    AW: Sim City - Radioaktivität es dauert 20 jahre im spiel damit 50% der strahlung sich in bodenverschmutzung umwandelt
Oben Unten