• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Bensen

  1. B

    [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 11/2015

    Danke! Ich habe mir mittlerweile das Ranger geholt, weil mich das Gesamtpaket mehr überzeugt. Das ist für mich aufgrund vieler kleiner Details das rundere Board.
  2. B

    Asus Maximus VIII Ranger: Lane-Sharing anders als im Handbuch angegeben? Leserbrief der Woche

    Nein. Die GPU wird direkt über den Prozessor angebunden. Das heißt, dass die 16 Lanes des ersten x16 Slots direkt mit der CPU verbunden sind. Bei Einsatz einer zweiten GPU werden die 16 Lanes auf die beiden x16 Slots verteilt. Beide arbeiten dann mit jeweils 8 Lanes. Die restlichen Steckplätze...
  3. B

    [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 11/2015

    Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht, dass das Asus Z170 Pro Gaming nicht getestet wurde. Das hätte viel besser in den Preisrahmen gepasst, als das Asus Maximus VIII Ranger. Ich hatte mich sehr auf diesen Test gefreut und halte ihn nun auf den ersten Blick nicht mehr für besonders lesenswert...
  4. B

    BeQuiet Dark Power Pro P6 530W zu schwach für GTX 970 und Phenom II X6?

    AW: BeQuiet Dark Power Pro P6 530W zu schwach für GTX 970 und Phenom II X6? Ich bin mit meiner Strix sehr zufrieden, aber ich verstehe, was du meinst. ;-) Ich lasse das mit den Anschlüssen jetzt so.
  5. B

    BeQuiet Dark Power Pro P6 530W zu schwach für GTX 970 und Phenom II X6?

    AW: BeQuiet Dark Power Pro P6 530W zu schwach für GTX 970 und Phenom II X6? Nur an einer. Geht offiziell ja gar nicht anders, da die Karte nur einen 8 Pin Anschluss hat. Mit 300 Watt sollte die Rail doch ausreichend dimensioniert sein oder? Oder soll ich lieber wieder den 2x 6 Pin Adapater...
  6. B

    BeQuiet Dark Power Pro P6 530W zu schwach für GTX 970 und Phenom II X6?

    AW: BeQuiet Dark Power Pro P6 530W zu schwach für GTX 970 und Phenom II X6? Genau! Und ich nehme lieber das Beste, als zu sparen. ;-) Gestern habe ich es übrigens eingebaut. Jetzt läuft das System wieder so, wie es sein sollte. Bisher habe ich nur Assassin's Creed: Black Flag getestet, dafür...
  7. B

    BeQuiet Dark Power Pro P6 530W zu schwach für GTX 970 und Phenom II X6?

    AW: BeQuiet Dark Power Pro P6 530W zu schwach für GTX 970 und Phenom II X6? Das ergibt Sinn. Danke!
  8. B

    BeQuiet Dark Power Pro P6 530W zu schwach für GTX 970 und Phenom II X6?

    AW: BeQuiet Dark Power Pro P6 530W zu schwach für GTX 970 und Phenom II X6? Was ich noch vergessen habe: 3DMark und Unigine Valley liefen problemlos durch. Hat jemand eine Erklärung dafür?
  9. B

    BeQuiet Dark Power Pro P6 530W zu schwach für GTX 970 und Phenom II X6?

    AW: BeQuiet Dark Power Pro P6 530W zu schwach für GTX 970 und Phenom II X6? Super klasse! Vielen Dank für eure Antworten! Dann hat sich mein Verdacht ja bestätigt. Das Netzteil habe ich zusammen mit einem Conroe System gekauft und dürfte daher im Frühjahr tatsächlich 9 Jahre alt werden. In dem...
  10. B

    BeQuiet Dark Power Pro P6 530W zu schwach für GTX 970 und Phenom II X6?

    BeQuiet Dark Power Pro P6 530W zu schwach für GTX 970 und Phenom II X6? Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meinen Rechner mit einer GTX 970 (Asus Strix) aufgerüstet. Zuvor hatte ich eine GTX 470 (Referenz von Gainward). Bisher konnte ich zwei Spiele antesten. Bioshock: Infinite - Burial...
  11. B

    Noctua NH-D15 im Test: Monsterkühler unter der Lupe

    AW: Noctua NH-D15 im Test: Monsterkühler unter der Lupe Habt ihr möglicherweise die Temperaturen von Standard- und Referenzlüftern vertauscht? Im Text schreibt ihr, dass der Prozessor mit dem BeQuiet ca. ein Grad wärmer ist, aber die Temperaturangaben im Text und in der Tabelle zeigen das...
  12. B

    iPhone 6: Insider spricht von Ultra-Retina-Display mit 389 ppi und 5,6mm Dicke

    Er hat im letzten Jahr vor den Veröffentlichungen von iPhone und iPad bereits originale Einzelteile der neuen Modelle auf seiner Website gezeigt. SonnyDickson - Insider News, Insight and Reviews
  13. B

    Bioshock Infinite: Rotstich entfernen mit Sweet FX

    So solltet ihr auch mal eure Vergleichsvideos PC - XBOX1 - PS4 machen.
  14. B

    Kaufberatung einer Spiegelreflexkamera 600 - 700€

    AW: Kaufberatung einer Spiegelreflexkamera 600 - 700€ Ich schaue im Moment auch nach DSLRs und finde die Sony A57 sehr interessant. Vielleicht könntest du bei Gelegenheit ein paar Erfahrungen posten? Die A58 ist übrigens der Nachfolger der A37. Die A57 sollte kein Auslaufmodell sein.
  15. B

    JDownloader2: Downloadsoftware für Video-Streams zwischenzeitlich verboten

    AW: JDownloader2: Downloadsoftware für Video-Streams zwischenzeitlich verboten Na dann möchte ich die Rechtsanwälte Rasch mal darauf aufmerksam machen, dass es weder eine Software "JPDownloader2", noch eine Website "www.my.video.de" gibt. Es gibt einen JDownloader (Version 2, aber nur in einer...
Oben Unten