• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von beercore

  1. B

    Petition Organspenderecht

    Sorry hab ich mir in nachhinein auch gedacht ..werd ich in zukünftig machen... Also das Wahlen anonym sind macht für mich Sinn. Aber bei den Willen zur Organspende sollte man meines Erachtens nach ein Kompromis zulassen, damit meine ich das diese Information nur einer kleinen Menschengruppe...
  2. B

    Petition Organspenderecht

    Das ist ja in Sinne dieser Petition auschgeschlossen das es "hintenrum" geschieht. Es ist quasi ein Kompromis ->man wird befragt und man fällt dann seine Entscheidung und dokumentiert sie da geschieht dann nichts hintenrum. Dies hat natürlich auch einige Nachteile die hier ja schon zur Sprache...
  3. B

    Petition Organspenderecht

    Suchtkrankheit und Idiotie sind meiner Meinung nach zwei verschiedenne paar Schuhe. Ich halte es für höchst bedenklich suchtkranken Menschen lebenrettende Maßnahmen prinzipiell zu verweigern. Quelle:Die Lungentransplantation Damit sollte deutlich werden dass es auch für einen Suchtkranken nicht...
  4. B

    Petition Organspenderecht

    Also wenn du damit auf Hitler anspielst dann is das entweder tief schwarzer Humor oder so ignorant dass du dich damit für mich als Diskussionspartner disqualifiziert hast. Die östereichische Regelung auf jeden Fall vernünftig, das Recht der Lebenden wird hier stärker gewichtet als das Recht der...
  5. B

    Petition Organspenderecht

    der Haken an der Sache ist das wenn du diese Entscheidung nicht öffentlich gemacht hast also keinen Organspendeausweis mit der trägst ist sie ab den Zeitpunkt deines Todes völlig ohne belang. Und die Rettung des ein oder anderen Menschenlebens ist vertan. Ja das mit den Eingriff in die...
  6. B

    Petition Organspenderecht

    Nein hast du nicht es widerspricht bloß in keiner Weise den Anliegen der Petition. Das wollte ich nicht nur für dich sondern für alle Mitleser verdeutlichen.
  7. B

    Petition Organspenderecht

    ConNerVos die Möglichkeit der Verneinung soll auch zukünftig dein gutes Recht bleiben und die Entscheidung soll natürlich auch respektiert werden. Es wird lediglich verlangt das du einmal diese Entscheidung triffst. Dies ist eine interessante Interpretation die der eigentlichen Intension des...
  8. B

    Petition Organspenderecht

    @ david das find ich gut
  9. B

    Petition Organspenderecht

    "Wenn die Leute wirklich spenden wollen, dann tragen sie auch sowas mit sich herum, da brauchts keine Pflichtfrage in der Krankenkasse." Ich halte es auch für unwahrscheinlich das sich 80% für das Organspenden entscheiden, wenn sie mit der Frage konfrontiert werden aber ich halte es auch für...
  10. B

    Petition Organspenderecht

    Hallo, ich wollt euch kurz auf eine, wie ich finde sehr wichtige Sache aufmerksam machen. "In Deutschland warten über 12000 Menschen* auf ein Spenderorgan, der größte Teil von ihnen wird nach jahrelanger Qual sterben." " über 80%* der Deutschen stehen einer Organspende positiv gegenüber...
Oben Unten