• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von becool88

  1. B

    Radeon RX 6000 offiziell: RX 6900 XT im Dezember, RX 6800 XT und RX 6800 im November - alle Daten und Preise

    Ja ich meine ja den Speicher von Samsung warum sollte ich was anderes meinen wenn wir von NVIDIA GDDR6x Speicher sprechen.
  2. B

    Radeon RX 6000 offiziell: RX 6900 XT im Dezember, RX 6800 XT und RX 6800 im November - alle Daten und Preise

    Doch definitiv, ob man etwas bekommen wird bleibt dennoch offen. Der offensichtliche Flaschenhals GDDR6x speicher ist hier nicht der Knackpunkt. Deshalb wird es weit mehr Karten zu release geben, da bin ich mir sicher.
  3. B

    Radeon RX 6000 offiziell: RX 6900 XT im Dezember, RX 6800 XT und RX 6800 im November - alle Daten und Preise

    Hey komm du mal klar. Wo hab ich behauptet das Sie die schnellster Karte ist? Sie ist nur in manchen Spielen schneller und auf gleichem Level bei 500 Tacken weniger. Das Sie für dich nichtssagend sind ist schön, aber Sie sagen doch schon sehr viel aus (pech wenn du das nicht glauben willst)...
  4. B

    Radeon RX 6000 offiziell: RX 6900 XT im Dezember, RX 6800 XT und RX 6800 im November - alle Daten und Preise

    Schau dir doch die Bilder an von AMD, da braucht man keine Fantasie sondern sie zeigen es uns. Ob die beschönigt sind? Keine Ahnung aber die sind in manchen Games vorne...
  5. B

    Radeon RX 6000 offiziell: RX 6900 XT im Dezember, RX 6800 XT und RX 6800 im November - alle Daten und Preise

    Auch die 2er Serie kann das neue DLSS ;) Deshalb boosted auch die 2080 & 2080 ti gut die FPS wenn DLSS eingeschaltet ist in 4k spielen. So wars bei meiner alten.
  6. B

    Radeon RX 6000 offiziell: RX 6900 XT im Dezember, RX 6800 XT und RX 6800 im November - alle Daten und Preise

    Also DLSS 2.0 macht das Bild schon wahrlich sehr gut! Das matschige war mal. Dazu hat man auch noch mehr Leistung.
  7. B

    AMD: Radeon RX 6000 ab 17 Uhr im Livestream & Liveticker

    Jetzt muss ich sogar noch bis Dezember warten (oder länger je nach Lieferbarkeit) xD WHAAAAAT Will weder bei AMD noch bei NVIDIA zuschlagen. Hab zwar während der Zeit keinen Rechner zum Zocken aber dafür hab ich wenigstens die Gewissheit das richtige gekauft zu haben nach den Tests. Alles in...
  8. B

    Viking City Builder mit Unterstützung für Raytracing und DLSS 2.0

    Würde mich bei dem Game speziell schon sehr freuen, mag solche Settings sehr!
  9. B

    Radeon RX 6800XT: Asus ROG STRIX mit 2,5 GHz Boost?

    Ich bin auf die Preise gespannt! Hoffentlich sprengen Sie den Markt fürchterlich und gehen volles Kanonenrohr auf "Hauptsache im Markt Präsent sein und scheiß aufs Geld". Das ist natürlich Wunschgedanke.
  10. B

    PS5 und Xbox Series X: Leistungsunterschied laut Codemasters kein Problem

    Hat nicht diese Deamon souls erst bewiesen das die neue PS5 nicht genug Power für 4K 60fps hat? Meine das gelesen zu haben. Denke die Xbox Series X würde das packen. Wäre schon mal ein Unterschied. Allgemein denke ich das eine Menge Games auf der Xbox mit flüssigeren Frames laufen werden als auf...
  11. B

    Geforce RTX 3080 Founders Edition: Neue Revision gegen GDDR6X-Hotspot

    Immerhin ein Vorteil, jeden Tag ne neue News zu einer Graka die kaum vorhanden ist :D Fühle mich als hätte ich so viel gameplay gesehen sodass ich die Karte durchgespielt habe.
  12. B

    Geforce RTX 3080 20 GiB und RTX 3070 16 GiB angeblich gestrichen

    Vielleicht sollte man sich hier nicht direkt beefen sondern schön beim Thema bleiben. Für wen 10GB reichen ist wohl einfach nicht so einfach zu erklären. Persönlich finde ich es auch wenig, besonders in Hinblick für die Zukunft. Da will man ja seine 7-800€ gut angelegt haben. @Topic Also es...
  13. B

    Watch Dogs Legion läuft nur mit 30 FPS auf PS5 und Xbox Series X

    Tatsächlich meine ich das nicht böse, aber mir reicht es um nicht weiter zu lesen. Sorry. 4K wirkt in allen Belangen knackiger und reicher in allem. Wenn ich auf 1440p zurückstelle bei Shootern merke ich das gematsche sofort wieder.
  14. B

    Geforce RTX 3070: Unsicherheiten zum Test-Embargo und zur Warenverfügbarkeit

    Das könntest du per PN direkt dem NVIDIA CEO schicken. Kann er dann gleich als seinen Kommentar twittern :D
Oben Unten