Aktueller Inhalt von Batze1

  1. B

    Lost Ark Serverstart verschoben

    Der f2p Serverstart für Heute Freitag, geplant 18:00 Uhr wurde für einige Stunden verschoben. Damit hat sich das Thema Lost Ark für Heute wohl erledigt.
  2. B

    Tesla ist VW und Toyota technisch um Jahre voraus

    Kannst du das bitte auch begründen. Also "nur" wegen E-Auto müsste dann ja Tesla vor allen anderen Weltweiten Autobauern Jahre voraus sein, und nicht nur VW. Verstehe ich deine Interpretation so richtig?
  3. B

    Tesla ist VW und Toyota technisch um Jahre voraus

    Das sind dann aber keine Montags Autos. Und ja, ich war schon in einem Autowerk arbeiten. Sogar in einem der Größten. Nämlich VW Werk. Natürlich gibt es Fehler, aber das typische Montags Auto, das gibt es eben nicht mehr. Das ist Blödsinn.
  4. B

    Guter kauf RTX 2070?

    Wollte nur mal die Meinung von Profis hören. Habe eine RTX 2070 ergattern können für 450€, auch noch zahlbar in 2 Monatsraten:D. Die löst jetzt meine AMD RX 580 ab. Und wie ich bei ersten Tests sehen kann, also das sind teils schon gewaltige Unterschiede. Was sagt ihr zu dem kauf, vor allen bei...
  5. B

    Tesla ist VW und Toyota technisch um Jahre voraus

    Ja , eventuell in deiner Firma. Das mag sein. Aber bestimmt nicht bei eben den Großen Autobauern. Oder kannst du einem Automaten sagen, Hey, heute ist Montag, mach mal langsamer oder lass mal was aus? So meine ich das.
  6. B

    Tesla ist VW und Toyota technisch um Jahre voraus

    Warum? Bist du etwa der Meinung das Strom nur aus deutschen Windkraftanlagen Weltweit herkommt? Das meine ich mit dieser Irrsicht. Denn auch Strom muss ja irgendwo produziert werden. Und Weltweit, wie eben die E-Autos auch fahren, kommt Strom bestimmt nicht meist Klimaneutral aus der Steckdose...
  7. B

    Tesla ist VW und Toyota technisch um Jahre voraus

    Also ich bitte euch. Tesla gibt es weil es diesen Grünen Hype gibt. Das Tesla oder allgemein das E-Auto ein Globales wie auch Energie und Umwelt Desaster ist sollte jedem klar sein der auch nur einen Funken Verstand hat und nur ein wenig rechnen kann. Ja, Strom kommt aus der Steckdose, kennen...
  8. B

    Now playing? Die Musikecke!

    So ganz Nebenbei, hier mein Top Titel meiner Band der ich seit weit über 40 Jahren Treu bin, auch wenn da nichts mehr von kommt, kommen kann. Sollte jeder kennen.
  9. B

    Now playing? Die Musikecke!

    jaaa The Bee Gees. Zu meiner zeit damals, die Top Gruppe und höre ich immer noch gerne. JMJ ist natürlich Top. Aber Kebu ist für mich der Größte Affe den es überhaupt gibt.
  10. B

    Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

    Da bin ich voll bei dir. Ich arbeite selbst an einer Schule, in Niedersachsen. Unglaublich was da teils abgeht. Und wegen irgendwelchen Gebühren. Traurig das Eltern von Kindern in einen der Reichsten Länder der Welt für Ihre Kids überhaupt was bezahlen müssen im Kita/Schulwesen. Beispiel...
  11. B

    Now playing? Die Musikecke!

    Oh weh, du wirst ja immer schlimmer(besser). War damals im ersten Landschulheim auf Klassenfahrt, da kam die erste Single von B.M. raus. Da war ich so 12 oder 13 Jahre alt. Man ist das lange her. Kennst du die beste aller besten der besten Schwoff Titel? Dreh mal die Single von der 2. Single...
  12. B

    Now playing? Die Musikecke!

    AAAAAAh Sandra, the Queen of Playback. habe ich aber selbst Life erlebt wo ich aufgelegt habe. In Braunschweig. Arrogant und Arrogant und nun ja du weißt was jetzt kommt....Unmöglich die Frau. war sie damals schon, auch hinter der Bühne. Der Mix, k.a. Habe den mal vor zig Jahren auf YT...
  13. B

    Now playing? Die Musikecke!

    Nebenbei, ohne Anzugeben. Ich habe den Original Jackson Mix, aus den USA. Gibt nur 6 Stück davon....Also wirklich das Originale, noch lange lange bevor der Irgendwie rauskam habe ich den schon Jahre vorher aufgelegt damals. Mein Prunkstück in meiner Sammlung. Zwar ziemlich verbeult :(, aber...
  14. B

    Now playing? Die Musikecke!

    Aber hier mal was ganz besonderes. Habe lange lange danach gesucht. Habe selbst nur die Single die voll versaut ist, die Maxi von den beiden hatte ich nie. Und auf YT war der Titel lange nie zu finden irgendwie. Mal sehen ob du das Teil noch kennst...?
  15. B

    Now playing? Die Musikecke!

    Kenne ich natürlich, mochte ich nie wirklich.
Oben Unten