Aktueller Inhalt von Badaal

  1. B

    Was Gothic mit Risen 3 verbindet: Entwickler-Video zeigt "Rückkehr zu den Wurzeln"

    AW: Was Gothic mit Risen 3 verbindet: Entwickler-Video zeigt "Rückkehr zu den Wurzeln" Also bitte, das hat nichts mit wunderschön zutun. Die gothic-Reihen waren auch nicht Grafikknüller aber jetzt auch nicht unbedingt hässlich, schau dir aber nur mal in dem Video die Bodentexturen an.
  2. B

    Was Gothic mit Risen 3 verbindet: Entwickler-Video zeigt "Rückkehr zu den Wurzeln"

    AW: Was Gothic mit Risen 3 verbindet: Entwickler-Video zeigt "Rückkehr zu den Wurzeln" Ich hoffe stark, dass die Grafik noch ein bisschen überarbeitet wird, die Texturen sind doch Stellenweise arg matschig. Ansonsten abwarten und Tee trinken. Ich fand Gothic 3 an sich auch kein schlechtes...
  3. B

    Who Am I - Kein System ist sicher: Deutscher Trailer zum Hacker-Thriller

    Wenn das wirklich kein Sarkasmus ist, dann hast du mein tiefstes Beileid. Wieso muss hacken eigentlich "realistisch" dargestellt werden? Das ist ein Unterhaltungsfilm und kein Dokumentarfilm. W+rde man Hacken 1:1 darstellen wie es wirklich ist, wäre der Film sowas von langatmig und für den...
  4. B

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    Oh man bei Alternate Resposten gab es vorhin den 780 OC für 270 Mücken und ich habs verpasst -.-
  5. B

    Monitor wird schwarz, aber sound läuft noch für ein paar Sekunden weiter?

    AW: Monitor wird schwarz, aber sound läuft noch für ein paar Sekunden weiter? Ist das Netzteil nicht ein bisschen zu schwach auf der Brust für das System?
  6. B

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    Ja, die wird's wohl letzten Endes werden. Eigentlich wollte ich ja nur 250 für ne neue GPU ausgeben. Dann kam "nur" eine 15€ teurere 280X DCUIIT, dann wurde das zurückgeschickt und nur ne "15" Euro teurere 290 geholt. Jetzt wird es wohl nur eine "30"€ teurere Tri-X. Ich glaube irgendwann komme...
  7. B

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    Ich brauche ein Pseudoersparnis für meine schwäb'sche Seele. Aber vermutlich hast du recht. Edit: Wie steht es denn eigentlich mit 770ern(4GB-Modell)?
  8. B

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    So, ich schicke jetzt meine XFX 290 zurück, nachdem selbst der XFX Support meint, dass da wahrscheinlich der BIOS-Chip defekt ist. Soll ich mir stattdessen eine gebrauchte 290 Referenz für 240 holen(Edit: ich seh gerade, dass das Angebot weg ist) oder eine Gigabyte 290 gebraucht für 310?
  9. B

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    Ähnliche Probleme hab ich ja mit meiner Karte auch. Ohne Triber funktioniert es problemlos, mit aber bekomme ich die ganze Zeit BSODs oder halt wie du Blackscreens. Wenn ich dann im 2D Modus den Regler bei GPUTweak von 300 auf 600 hochschiebe, entfallen solche Probleme.
  10. B

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    Versuch mal eine andere BIOS drauf zu flashen.
  11. B

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    Nein. Bis jetzt nur den Burn-In Test und den Benchmark. Den Burn-In hab ich durchgeszogen so 10 Minuten, da ist er nicht abgestürzt. Beim Benchmark aber beide Male.
  12. B

    Watch Dogs GPU-Auslastung so normal?

    Von der Optimierung ist das wirklich eine Katastrophe ich muss mit meiner 290 die Texturen auf Hoch stellen, weil bei Ultra das Spiel sonst anfängt zu laggen. Eigentlich sollte man die Ultratexturen mit 2 GB Vram schaffen können. Ist halt sehr schlecht "optimiert".
  13. B

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    Delta 750W AB A. Sollte eigentlich ausreichen mit einem Q9550 und 4xDDR2.
  14. B

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    Ja, also es schaltet den Computer ab. Jetzt gerade hab ich Watch Dogs gespielt und habe Grafikfehler bekommen, als ich dann das Spiel minimieren wollte hab ich nur einen Black Screen bekommen. Solche Probleme treten nur auf wenn das Spiel einige Zeit GPU Usage 100% hat. Die letzten Einträge im...
  15. B

    Aktuelle R9 280(X) bei Ebay, Erfahrungen ?

    Ich würde da lieber eine von Online-Shop Outlets kaufen als von Ebay. Da hast du wenigstens einen Ansprechpartner und meistens auch Gewährleistung. Edit: z. B.:http://www.cyberport.de/his-amd-radeon-r9-280x-iceq-x-turbo-boost-clock-3gb-gddr5--gebrauchtartikel--GWA6-245_685.html
Oben Unten