Aktueller Inhalt von Aykan58

  1. A

    AV Receiver & Soundbar an ARC betreiben

    Rein theoretisch könnte ich das machen, ist möglich mit meinem Receiver. Allerdings hätte ich gern das Teufel Cinebar Ultima. Für den Alltag langt mir das, da will ich mein 5.1 Sytem bzw. nicht unbedingt als 2.1 nutzen, da ist mir mein Teufel Ultima 40 Surround einfach zu schade, auch wegen dem...
  2. A

    AV Receiver & Soundbar an ARC betreiben

    Hallo zusammen, ich hab derzeit an meinem TV Gerät über den ARC Kanal meinen AV Receiver angeschlossen, wo mein 5.1 Setup dranhängt. Der wird von mir nur genutzt zum Filme schauen. Jetzt wollte ich mir noch eine Soundbar zulegen, um den Hörgenuss beim TV schauen auch zu steigern. Allerdings...
  3. A

    PC zu langsam für HD??

    AW: PC zu langsam für HD?? Also 6 Jahre sollten es schon her sein. Deshalb macht es kein Sinn, nehme dann direkt auch ein neues Netzteil. Ich denke bleibe beim klassischen PC Format. Platz unterm Tisch hab ich reichlich :D Ich danke dir für die Aufschlussreichen Antworten und Informationen...
  4. A

    PC zu langsam für HD??

    AW: PC zu langsam für HD?? Wenn ich daran denke wie viel Kröten ich für die Graka damas hingelegt habe :heul::D Netzteil hab ich von beQuit, waren die ersten Modelle mit Kabelmanagement, hat 650 Watt und auch schon paar Jährchen auf dem Buckel. Wenn du mir vornherein sagst, dass es auch damit...
  5. A

    PC zu langsam für HD??

    AW: PC zu langsam für HD?? Das hat mich auch gewundert, dass ich die Probleme nur auf Youtube oder twitch etc. habe und mit dem VLC Player ohne Probleme läuft. Aber ich muss zugeben, den jüngsten hab ich ja nicht. Deshalb sollte eine Investition jetzt richtig sein denke ich :)
  6. A

    PC zu langsam für HD??

    AW: PC zu langsam für HD?? Ich danke euch schon mal für die Antworten. Habe ich mir schon irgendwie gedacht das mein Rechner mittlerweile zu alt ist. Da ich auch ausschließlich nur noch auf Konsole spiele, habe ich die letzten Jahre nicht mehr in ein PC investiert. Dann werde ich mir mal...
  7. A

    PC zu langsam für HD??

    PC zu langsam für HD?? Hallo, hab das Problem das mein PC bei Web Videos ruckelt. Youtube ist gerade so mit 720p genießbar. Bei FullHD deutliche ruckler. Schaue ich allerings 1080p Material mit dem VLC Media Player, habe ich keinerlei Probleme bzw. ruckler. Betriebssystem wurde in der Zeit auch...
  8. A

    HDMI Switcher

    Ja, aber die Frage ist, werden die Cinch Ausgänge angesprochen, wenn Input HDMI ist. Oder ob das nur bei Input von DVI mit unterstützt wird, dass wenn bei Input auch Cinch angeschlossen ist. Sieht man Recht gut auf den Produktbildern. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein 20 Euro Gerät...
  9. A

    HDMI Switcher

    Hallo zusammen, uns zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Hanns-G HG281D, woran ich meinen PC angeschlossen habe. Leider hat der Moni nur einen HDMI Eingang. Ich würde gerne zusätzlich noch meine Xbox360 daran betreiben, nur wollte ich ihn nicht per VGA anschließen, weil ich auf FullHD...
  10. A

    Ubisoft: Neuer Online-Kopierschutz verlangt nach permanenter Internetverbindung

    toll, was wenn ich irgendwann kein internet mehr haben sollte!? :ugly:
  11. A

    Xbox 360: Microsoft dementiert Blu-ray erneut

    soll mal endlich eine externe variante für die box kommen. wäre zu schön wenn man blurays auf der box schauen könnte :daumen:
  12. A

    In welcher Auflösung spielst du meistens? (2010)

    AW: In welcher Auflösung spielst du meistens? (2010) [x] 1920 x 1200, 28 zöller so macht das spielen und arbeiten spass :D
  13. A

    FIFA 10 Grafik-Check: Wie gut sehen die Spieler des FC Bayern aus?

    schrecklich gemacht. da hätte man es gleich lassen können fifa10 raus zubringen.
  14. A

    Der letzte Gegner von AMD und Intel (PCGH Retro 30. Mai)

    haha, ist mir damals auch passiert. ich noch 11 und mein cousin 13 und der hatte versucht mein rechner wieder zum laufen zubringen, rums war es auch bei mir passiert :lol:
Oben Unten