Aktueller Inhalt von AvertGrad

  1. A

    Neue Grafikkarte

    Und hier auch nochmal vielen Dank an dich. Kann man mal im Hinterkopf behalten. Kann wahrscheinlich nur passieren, dass die Spannung dann irgendwann nicht mehr reicht um die entsprechende Taktung zu erreichen, oder?
  2. A

    Neue Grafikkarte

    Also ich danke euch allen sehr! Habe mir aus ästhetischen Gründen jetzt die Rog Strix 1070 geholt. Da sehe ich vom Kühlkörper her auch noch am ehesten Potential zum übertakten in 2-3 Jahren vielleicht. Dazu gab es noch das Azza Photius Gehäuse und n Cooler Master 650W Netzteil. Jemand Interesse...
  3. A

    Neue Grafikkarte

    Oha, das geht echt voll klar! und das Mini bezieht sich größtenteils auch nur auf die Form, oder?
  4. A

    Neue Grafikkarte

    Cool, danke für die Antwort! Dann werde ich wohl zur 1070 greifen, außer jemand anderes hat noch etwas zu sagen ;) Wenn ich jetzt noch mit der 550 ti auskomme, werde ich die 1070 wahrscheinlich auch noch in 4 Jahren gut nutzen können, oder? Sind 349€ für die ASUS Strix denn in Ordnung, oder...
  5. A

    Neue Grafikkarte

    Moin Moin, Ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Mein System derzeit: MSI H170A MB Intel i7 6700 Zotac GTX 550 ti AMP Extreme 16 GB RAM Wichtig wäre mir "aktuelle" Spiele unter Full HD (Battlefield 1, CoD WW2 usw) mit höchsten Einstellungen spielen zu...
Oben Unten