• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von ArturK

  1. A

    Wer spielt Crysis ohne 8800er oder ati HD 3x50er?

    ...Solange die Systemvoraussetzungen eingehalten sind, fällt das testen, denke ich mal, aus!
  2. A

    Wer spielt Crysis ohne 8800er oder ati HD 3x50er?

    Ich teste da nix, es läuft, wie es läuft, je besser :D, desto besser :devil: ;) :)
  3. A

    Wer spielt Crysis ohne 8800er oder ati HD 3x50er?

    Ich spiele es mit einer GeForce 8600 GTM und die Ansätze zur Fotorealistischen Grafik sind schon da. Flüssig spielbar, mit 4 GB RAM zu erwarten, macht es jede Menge Spaß.
  4. A

    Frontlines - Fuel of War

    ja, läuft wie geschmiert :)
  5. A

    Asus G1S braucht extrem lang beim herunterfahren!?

    Starke Maschine arbeitet halt stark. ;)
  6. A

    Age of Empires III

    Hab es hier auf dem PB Rechner drauf. Die Figuren ruckeln, es kommt nicht so der Spielspaß auf. Aber da Platz auf der Platte ist, bleibt es auch erst mal drauf.
  7. A

    Wissenswertes zum Vista SP1

    Bei mir ist es weder auf dem einen Vista system automatisch installiert noch auf dem anderem. Mal abwarten , wie es weitergeht mit dem Vista Servicepack 1
  8. A

    Eure ersten Spiele

    AW: eure ersten spiele Erste Videospiele? Hm damals noch Atari. der nächste große Durchbruch war dann Comodore 64. :) Und so weiter, und so weiter... :)
  9. A

    STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

    AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich. Es kann bei mehrsöckigen Etagen einige irritieren, aber alle Aufgaben sind erfüllbar.
  10. A

    Level geht nicht weiter!

    Hatte ich auch, durch Optimierung der Treiber hatte ich das Problem behoben und das Spiel lief. Hab es durchgespielt - Patch und Fehlerfrei ;)
  11. A

    Hellgate London: Charakter nach Bluescreen verschwunden?

    Ich kann es noch nicht spielen. Das Spiel will erst beim Start das Servicepack 1 für Vista installiert haben, bevor es läuft. Ich warte ab, bis das SP1 sich installiert hat.
  12. A

    Bioshock über Steam

    AW: Bioshock über Steam Bioshock! Mit der richtigen Hardware ein toller Spielspaß. Hab es auch schon durch. Applauss
Oben Unten