Aktueller Inhalt von Antalos

  1. A

    3D Mark 11 - PCGHX Rangliste

    Antalos | i5 2500 @ 3,30 Ghz | 8 GB DDR3 @ 1333 7-7-7-21 | 2x HD 5770 1024 @ 850/1200 | P5009 | Result
  2. A

    X4 auf der Fedcon: Neues X-Spiel von Egosoft?

    Ein neues Weltraumspiel von Egosoft ? Ist gekauft :daumen: Auch wenn es kein X werden wird hat Egosoft genug Erfahrung um mich positiv überraschen zu können...was schreibe ich können...wenn Ego schreibt "the next big thing" dann glaub ich das :daumen:
  3. A

    Free-2-Play: Nutzt ihr die Option, Vorteile zu erwerben?

    [x] Ja, habe bei Free-2-Play schon gezahlt und werde es wieder tun World of Tanks hats als erstes f2p spiel geschafft mir geld abzuknöpfen...was aber daran liegt, dass ich seit November die open beta gespielt habe und weiß, dass ich noch lange spass mit haben werde...auch wenn die...
  4. A

    AMD Bulldozer-Mainboards: Ab sofort im deutschen Handel lieferbar

    Teilweise hast schon recht, die Ausstattung ist immer recht identisch...aber es gibt auch Außnahmen. So ist SLI auf AMD-Boards mehr "exotisch" als die Regel. Ob jetzt die "Option" auf SLI einen Mehrpreis von ca. 20% rechtfertigt liegt wieder beim Endnutzer. Ich selber bin nach etwa 10 Jahren AMD...
  5. A

    Gesucht: Das beste mittelalterliche Spiel bis heute

    bei mittelalter führt kein weg an Stronghold, Medival II Total War vorbei :-)
  6. A

    Nutzt du ein Multi-GPU-System? (Frühjahr 2011)

    AW: Nutzt du ein Multi-GPU-System? (Frühjahr 2011) Ich werde noch einige Zeit auf meinen beiden HD 5770 ern sitzen...aber sobald es deutlich schnelleres für um die 140 Watt gibt wird umgerüstet (220 Watt sind mir auf dauer zu viel :-) )
  7. A

    Cloud Computing und mobile Geräte als PC-Ersatz

    AW: Cloud Computing und mobile Geräte als PC-Ersatz Wäre das absolute worst-cast! (...und wird von mir keine Unterstützung finden...) ~Skynet lässt grüßen~ mfg
  8. A

    Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

    AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2 Wie ? Ich soll für Wake Island extra draufzahlen ? Dann bleibe ich bei BF1942 und BF2 und lasse BF3 im Regal stehen...spart 50€ und ein Wochenende ist gerettet :-) mfg
  9. A

    Fazit zur 1. Politiker-Lan

    Heilige...laut abgeordnetenwatch habe ich noch nichtmal einen Ansprechpartner in Berlin...wobei...meine Partei (links von der SPD) ist "noch" nicht in BW vertrten...was sich aber im nächsten Monat ändert...also ab zum Infostand und Politik machen ! ~Wenn du willst, dass sich was ändert...dann...
  10. A

    Windows 7 Service Pack 1: Geschwindigkeit steigt nicht

    Ich hatte sogar den gegenteiligen Fall, dass World of Tanks nur noch auch 20 fps herumeierte anstelle 70+...der Rest scheint normal zu laufen...komisch...
  11. A

    Diskutieren Sie mit: Was sind die wohl denkwürdigsten Momente in Spielen?

    AW: Diskutieren Sie mit: Was sind die wohl denkwürdigsten Momente in Spielen? Das war Milten...schäm dich :P mfg PS: Mein momentaner persönlicher denkwürdigster moment ist noch garnichtmal so lange her...aber ist schon ziemlich "geil" wenn man bei World of Tanks mit seinem Tier V KV eine...
  12. A

    Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht

    AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht Kann mir jemand sagen, ob damit bei Empire TW im CF das HUD nicht mehr flackert ?? Wäre der einzige Grund für mich den Treiber zu laden... mfg
  13. A

    Shogun 2: Demo kommt am 22.2. über Steam

    AW: Shogun 2: Demo kommt am 22.2. über Steam Steam ? Find ich gut :daumen: Bin schon auf den Umfang der Demo gespannt :) Bin irgendwie auf die Steampreise gespannt...eigendlich wollte ich am 16.03. zum MM 200m die Straße runter, aber wenn die Limited auf Steam billiger ist...why not. mfg
  14. A

    Gesucht: Das beste Horrorspiel für den PC bis heute

    AW: Gesucht: Das beste Horrorspiel für den PC bis heute Ganz klar Resident Evil I + II, von den neueren Spielchen kommt nur Dead Space annähernd an die ersten Resident Evils ran.
  15. A

    Arcania Gothic 4 - Fall of Setarrif: Release-Termin des Standalone-Add-Ons bekannt gegeben

    Schau dir Bild 4 nochmal in Ruhe an...ich hab in letzter Zeit nicht so viel Matsch gesehen...mal davon abgesehen, dass Gothic draufsteht aber kein Piranha Bytes drin ist! Das habe und werde ich Jowood NIE verzeihen...und freue mich weiterhin auf PB Spiele :daumen: mfg
Oben Unten