• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Ampere

  1. Ampere

    Umweltschutz: Razer startet Initiative für mehr Nachhaltigkeit

    So ein Schwachsinn, da geht mir der Kragen auf. Ich habe Tastatur und Maus von Razer und ich sage, es ist überteuerter Schrott. Meine Tastatur hat nach 2 Jahren an gefühlt jeder Taste einen anderen Druckpunkt. Da wo man oft hindrückt sind die Tasten schon butterweich. Von Anfang an war das...
  2. Ampere

    Internet Bug

    Jetzt habe ich zusätzlich noch eine WLAN Karte eingesetzt. Dennoch der gleiche Fehler. Ich bin nervlich am Ende. Das Arbeiten im Home-Office ist eine Katastrophe. Ständig fliegt man aus den Besprechungen oder kann nicht recherchieren. Fuckt mich das an. Ich habe kein Internet obwohl es angezeigt...
  3. Ampere

    Radeon RX 6000 offiziell: RX 6900 XT im Dezember, RX 6800 XT und RX 6800 im November - alle Daten und Preise

    Das konnte spannend werden. Netzteilempfehlung AMD Netzteilempfehlung Nvidia 6900 XT: 850W 3090: 750W² 6800 XT: 750W 3080: 750W² 6800: 650W 3070: 650W² kA ²Die Empfehlung basiert auf einem PC mit Intel Core i9 10980XE-Prozessor
  4. Ampere

    AMD: Radeon RX 6000 ab 17 Uhr im Livestream & Liveticker

    Bei Nvidia fliegen gerade die Stühle :lol::lol::lol: Wer hätte das jemals für Möglich gehalten. Besonders die versprochene Mehrleistung bei Kombi aus AMD-CPU und AMD-GPU ist der absolute Killer. Jetzt ist klar, warum Nvidia CPU-Knowhow aufkauft und Intel ins GPU-Geschäft gestiegen ist.
  5. Ampere

    Gerücht: Geforce RTX 3080 "Ti" als weiterer Konter zur Radeon RX 6000

    Das Vorspiel erreicht bald seinen Höhepunkt. Ich hoffe morgen wird dann jeder befriedigt. Ein Gerücht jagt das andere.
  6. Ampere

    Internet Bug

    Ich halte alle Treiber aktuell, nutze nie die nativen Treiber. Wie gesagt, das Problem besteht seit 2019, seitdem habe ich einige Treibergenerationen installiert. Den Router habe ich auch gewechselt. Vom Standardmodem bei A1 (Telekom Österreich) auf eine FritzBox bei einem anderen Provider. Ist...
  7. Ampere

    Internet Bug

    Zwei Laptops per WLAN und der Standrechner per DLAN via LAN. Ich habe nur den Standrechner auf 20H2, ein Laptop ist auf 2004 und der andere absichtlich auf 1909.
  8. Ampere

    Windows 10 Version 2004 - Microsoft bestätigt Konnektivitäts-Bug

    Hat das jemand in den Griff bringen können ?
  9. Ampere

    Internet Bug

    Hallo Leute, ich habe heute das neue Herbst-Update für Windows 20H2 installiert, in der Hoffnung den Bug mit dem angeblich nicht erreichbaren Internet endlich loszuwerden. Ich habe seit gefühlt Anfang 2019 den Konnektivitäts-Bug und ich habe ihn jetzt noch immer. Wie sieht es denn bei euch aus...
  10. Ampere

    Zen 3: Gerüchte zum Ryzen 9 5900X und Benchmarks zum Ryzen 7 5800X

    Naja hinterfragen ob das wirklich ein Argument für eine Diskussion ist. Eigentlich wissen wir leider garnichts. Auch der Typ der das gepostet hat bleibt viele Eckdaten schuldig.
  11. Ampere

    Geforce RTX 3080/3090: Fehlt den Grafikkarten Leistung?

    War doch bei NVidia schon einmal so, dass es dann hieß: "Ja hoppla, wir haben vergessen Leistung freizugeben. Mit dem neuen Treiben haben wir das gefixt." Natürlich nur, wenn AMD in Schlagweite kommt. Ansonst bleibt der Kunde auf dem sitzen was er hat.
  12. Ampere

    Zen 3: Gerüchte zum Ryzen 9 5900X und Benchmarks zum Ryzen 7 5800X

    In 4K, ganz große Nummer. Nix gelernt bei PCGH? CPUs bencht man nicht in 4K, oder ?
  13. Ampere

    Zen 3: Gerüchte zum Ryzen 9 5900X und Benchmarks zum Ryzen 7 5800X

    Treibt das Preset "crazy" die CPU überhaupt ins Limit? Oder zwingt es die GPU vorher ans Limit? Ein 3700x mit gleichem Setting schafft durschnittlich 61FPS. Hier die 5700x 63FPS.
  14. Ampere

    Radeon RX 6900: 2,2 GHz bei 238 Watt, bis zu 2,5 GHz bei Navi 22

    Is doch eagl wie die am Ende heißen. Leistung muss stimmen. Und wenn die die 6800XT die 80CU ist und trotzdem an die 3080 heranrückt ist doch auch nichts verloren. Die 6900XT muss eh nur 10% schneller sein xD
Oben Unten