• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von amien

  1. A

    Sound Probleme

    Falls noch interessiert ein letztes Update: Neue Grafikkarte ist eingebaut und aus dem Soundanschluss am Mainboard kommt nur rauschen. Wie gut dass ich direkt eine Soundkarte mitbestellt habe (Creative Audigy FX) habe ich aber nun Sound der auch DEUTLICH besser ist als der vom Mainboard.
  2. A

    Now playing? Die Musikecke!

    AW: now playing? Die Musikecke!
  3. A

    Now reading? Die Bücherecke

    AW: Now reading? Die Bücherecke Heute mit der Midkemia Saga von Raymond Feist angefangen.
  4. A

    Sound Probleme

    Kurzes Update. Deinstallieren der Crimson Software hat nix gebracht. Jetzt grade habe ich leihweise eine USB Soundkarte drin stecken mit der ich in der Tat wieder Sound habe. Was bei mir die Frage aufwirft ob vieliecht beim Tod der Grafikkarte der Soundchip in Mitleidenschaft gezogen wurde.
  5. A

    Sound Probleme

    Hoppala, Doppelpost...
  6. A

    Sound Probleme

    Bin mir nicht genau sicher was du meinst, aber ich habe erstmal nichts verändert. Gestern dann nochmal die aktuellen Realtek Treiber installiert, hat aber nix gebracht. Die einzige Veränderung ist wie gesagt dass die Grafikkarte defekt, bzw nicht angeschlossen ist. Kann das vielleicht irgendwie...
  7. A

    Sound Probleme

    Hallo Ihr, Ich habe folgendes Problem mit meinem Sound: Er ist weg. Was ist passiert? Nun, meine Grafikkarte (Radeon 7850) hat heute ihren Dienst eingestellt. Soweit so schelcht, aktuell hängt der Bildschirm per VGA am Mainboard dran. Als veränderung habe ich eigentlich nur das Stromkabel aus...
  8. A

    570 vs 6850

    Schonmal danke an für die schnellen Antworten von euch! Die Karte ist kein Referenzdesign oder DHE Kühler, es ist diese Treiber per Tool entfernen werde ich dann morgen mal und schauen was bei rumkommt.
  9. A

    570 vs 6850

    Hallo Community, ich stehe aktuell vor der Frage, ob ich in den Rechner meiner Freundin nicht die alte Grafikkarte verbaue. Sie hat eine Gainward GTX 570 geschenkt bekommen in dem glauben, der angestaubten Möhre etwas mehr Leistung zu verpassen. Die alte Grafikkarte ist eine Sapphire 6850 1GB...
  10. A

    Superlux HD681EVO

    Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset, da mein altes nun am Bügel gebrochen ist. Dank dem Forum habe ich mich soweit auch schon fast entschlossen; ein Wechsel von Headset auf Kopfhörer steht wohl an und ich habe mir vorerst das Superlux HD681Evo rausgesucht...
  11. A

    In welcher Auflösung spielt ihr meistens? (2014)

    AW: In welcher Auflösung spielt ihr meistens? (2014) 1920x1080, klassisch FullHD. Für alles andere wird die Grafikkarte zu laut.
  12. A

    Suche Smartphone - Windows Phone

    Habe ich auch hier liegen. Ist echt super, finde eigenltihc nix negatives daran!
  13. A

    Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

    AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt! Sodale, dann will ich mich auch bewerben. Zunächst der PC: Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 mit einem Scythe Katana Kühler Mainboard: MSI P35 Platiunum (MS 7345) Grafikkarte: Raedon HD 6850 1GB VRam Arbeitsspeicher...
  14. A

    Guild Wars 2: Einstieg, Quests und Gruppenspiel, Wann kommt der Spaß?

    AW: Guild Wars 2: Einstieg, Quests und Gruppenspiel, Wann kommt der Spaß? Als ich zu Release mit Guild Wars angefangen habe, bin ich mehr oder weniger von WoW mit meiner Gilde zu GW2 gewechselt und ich sag dir, es war eine Qual. Jahrelanges Spielen als Tank/Heiler/DD, nicht nur in Warcraft...
  15. A

    Frag PCGH: Was passiert eigentlich mit den ganzen Testmustern?

    Rostrot, Kupferbraun, fast Bronze Nur "Männer" ohne Bart meckern über Männer mit Bart! Hat der Herr Spille in dem Kaveri Video nicht erzählt, dass er noch nachts arbeiten durfte, da morgens der Prozessor an eine andere Redaktion weitergeschickt werden muss?
Oben Unten