• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von AlexKL77

  1. AlexKL77

    Pimp my PC 2019: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf

    AW: Pimp my PC 2019: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben Auf jeden Fall. Die Min-Fps sind deutlich gestiegen. In BF1 werden die 143Fps für meinen 144Hz Monitor fast durchgängig gehalten und wenn es Drops gibt, dann fallen die deutlich weniger tief, als noch mit dem i7 6800k...
  2. AlexKL77

    Pimp my PC 2019: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf

    AW: Pimp my PC 2019: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben Ich bin vom i7 6800K + AsRock X99 Taichi auf einen i7 9700K + Gigabyte Z390 Aorus Elite gewechselt. Dazu dann noch eine 1TB WD Blue Sata SSD als neue Spieleplatte geholt. Und die Tage dann noch beim Amazon Deal für das...
  3. AlexKL77

    Pimp my PC 2019: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf

    AW: Pimp my PC 2019: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Bin wie immer auf die Bilder der fertigen Systeme gespannt! ;)
  4. AlexKL77

    Pimp my PC 2019: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf

    AW: Pimp my PC 2019: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben Same procedure as every year, James. Und ich bin auch wieder dabei! :D Insbesondere, da ich mich eh so langsam von meiner "älteren" X99 Plattform trennen möchte. Da meiner Kreativität Grenzen gesetzt sind. Sprich...
  5. AlexKL77

    Creative Sound Blaster X AE-9: High-End-Soundkarte mit Phantomspeisung

    Bei meiner alten Xi-Fi Titanium PCIe waren die Treiber auch ne Katastrophe. Aber da ist das DanielK Treiberpaket erste Sahne gewesen. Mit meiner ZxR hatte ich allerdings noch null Treiberprobleme. Von der ersten Installation an einwandfrei gelaufen. Bisher nicht mal geguckt, ob es da ein Update...
  6. AlexKL77

    Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

    AW: Pimp my PC 2018: PCGH rüstet vier PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben Hallo PCGH-Team. Auch ich nehme gerne erneut an der Pimp my PC Aktion teil. Mein System sieht aktuell wie folgt aus: Intel Core i7 6800K @4GHz Fractal Design Celsius S36 + 3x be quiet! Silent Wings 3 AsRock X99 Taichi...
  7. AlexKL77

    "Eine separate Soundkarte nutze ich ..." Das meinen PCGH-Redakteure

    AW: "Eine separate Soundkarte nutze ich ..." Das meinen PCGH-Redakteure Ich nutze eine Creative Sounblaster ZxR für meine beyerdynamic DT990 Pro und meinem alten Logitech X-530 5.1 System. Zuvor hatte ich jahrelang eine Creative Xi-Fi Titanium in Nutzung. Die habe ich allerdings mit den...
  8. AlexKL77

    Intel-Prozessoren: Intel bestätigt Sicherheitslücken, Firmware-Update notwendig

    AW: Intel-Prozessoren: Intel bestätigt Sicherheitslücken, Firmware-Update notwendig Bei mir auch nicht. i7 6800K auf AsRock X99 Taichi mit Bios aus 10/2016.^^
  9. AlexKL77

    Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

    AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben! Hallo zusammen. Hiermit möchte ich dann auch mein Glück versuchen. Nein, natürlich nicht für mein System. Auch wenn mir die GTX 1080 Ti schon sehr gefallen würde. :D Tatsächlich habe ich den Pc meines Vaters im Sinn...
  10. AlexKL77

    10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

    AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :daumen: Die Lösung zu D wollte mir auch auf Teufel komm raus nicht mehr einfallen. Ist ja auch schon ein paar Tage her. Als ich es dann wieder gelesen habe, hätte ich...
  11. AlexKL77

    The Witcher 3 verkauft sich nach wie vor phänomenal

    AW: The Witcher 3 verkauft sich nach wie vor phänomenal Und dann auch noch so zu spoilern. Verdammt, ich bin doch gerade erst an der Stelle angekommen.... :ugly:
  12. AlexKL77

    Battlefield 1: DLC In the Name of the Tsar bereitet Probleme bei der Server-Suche

    Mag ja sein. Aber der Konsens des Threads handelte von der Performance und da übersieht man bei einer einzelnen, zudem relativ sinnlosen Antwort schon mal den Zusammenhang. Und das die Server-Performance unzumutbar ist, ist aufgrund der ganzen Rückmeldungen in Spieler-/ Hardwareforen, Twitter...
  13. AlexKL77

    Battlefield 1: DLC In the Name of the Tsar bereitet Probleme bei der Server-Suche

    Und das ändert jetzt genau was an der grauenhaften Serverperformance? Das Spiel ist auf dem aktuellen Stand unspielbar, egal auf welcher Map. Wenn man Glück hat, trifft man alle 5-6 Versuche mal einen Server, auf dem es nicht massiv laggt oder man an einem Gummiband hin und hergezogen wird...
  14. AlexKL77

    The Witcher 3 verkauft sich nach wie vor phänomenal

    AW: The Witcher 3 verkauft sich nach wie vor phänomenal Ich habe mir auch vor ein paar Tagen erst die GOTY-Edition für den PC geholt. Und obwohl es eigentlich nicht mein Genre ist, bin ich doch schwer begeistert. Die Joypad Optimierung ist auch klasse. Selbst mit meinem älteren Logitech F310...
  15. AlexKL77

    Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Sommer/Herbst 2017)

    Im März wurde meine Asus R9 290X mit Morpheus von einer Zotac GTX 1080 Amp! Extreme abgelöst. Jetzt wird es nur langsam mal Zeit für einen neuen Monitor. :)
Oben Unten