• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von alco-holic

  1. alco-holic

    Help Sound Probleme: Ingame ist anders als auf der Aufnahme

    Hi Komische Sache die hier bei mir abgeht. Hab seit längerer Zeit schon Probleme in jedem FPS Game mit dem Sound. Eigentlich die Soundeffekts, egal ob eine Explosion oder Steps, ich höre denn Soundeffekt aber ich kann nicht sagen ob der Step z.b jetzt rechts vorne, recht oder rechts hinten...
  2. alco-holic

    Neuer Gamingmonitor

    FPS Games nur Benq XL !!
  3. alco-holic

    Radeon Treiber 16.12.1 (Sättigung einstellen?)

    AW: Radeon Treiber 16.12.1 (Sättigung einstellen?) Ok .. Danke für die Hilfe. Habe gevotet :D Wie kann man einfach solche Einstellungen raus nehmen? Verstehe ich nicht.. Versuche mal den Saturation Toggler, war mir zwar immer zu blöde den im Hintergrund laufen zu lassen. Aber es ist extrem...
  4. alco-holic

    RollerCoaster World

    Auf jeden Fall Planet Coaster !!! Rollercoaster Tycoon World ist nur schlecht. Planet Coaster ist ein guter Nachfolger von den Entwicklern. Da hat Frontier gezeigt was geht :D
  5. alco-holic

    [Sammelthread]Black Desert Online - BDO

    ACHTUNG:::: Suchtfaktor Sehr gross! XD
  6. alco-holic

    Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

    AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO NICE.. Jagt alle diese Penner von den Servern.. TheDivision hätte es auch gut nötig.
  7. alco-holic

    Radeon Treiber 16.12.1 (Sättigung einstellen?)

    Radeon Treiber 16.12.1 (Sättigung einstellen?) Seit dem neuen update habe ich regelmäßig Probleme mit der Auflösung ingame (CSGO) und finde gewisse Einstellungen nicht mehr . Wo sind die Einstellungen für die Sättigung / Schärfe usw.? Früher musste man ja dafür auf die Zusätzlichen...
  8. alco-holic

    Suche Silent Gehäuse

    AW: Suche Silent Gehäuse mal ne frage, wenn Gehäuse 300 platz hat für grafikkarte und die grafikkarte ist 300.. passst das ding dann?
  9. alco-holic

    Club 3D Grafikkarte

    Kennt jemand die Club 3D R9 290 royalKing? Bin mir am überleg die zu holen. Kenne mich aber leider garn nicht mit den Club 3D Grafikkarten aus. Finde grad auch keinen guten Testberichte zu der R290. Hab nur raus gefunden das die R280 gut war(leise,kühl), könnte also sein das die neuere auch gut...
  10. alco-holic

    Brauch eure Hilfe!

    Hab noch die Club 3D R9 290 royalKing gesehen.. Wie sind die Club 3D Grafikkarten?
  11. alco-holic

    Brauch eure Hilfe!

    ?????
  12. alco-holic

    Brauch eure Hilfe!

    Sieht momentan so aus: -be quiet! Straight Power 10 (500W) -Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5 -Intel Core i5 4690K -be quiet! Dark Rock PRO 3 -Corsair Vengeance (2x, 4GB) -Crucial SSD Habe mir noch Monitore angeschaut, so im Bereich 150-200EU. Hab mir noch einige Test durchgelesen und mal einige...
  13. alco-holic

    Brauch eure Hilfe!

    Nehme denn Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5. Muss jetzt aber trotzdem noch ne Grafikkarte haben,die andere wird nichts... Habe an sowas gedacht: ASUS R9 290 DirectCU II OC 4GB Gigabyte R9 280X OC 3GB Sapphire R9 280X Vapor-X Tri-X OC Gigabyte R9 290 WindForce 3X ASUS R9 280X DirectCU II 3GB Was...
  14. alco-holic

    Brauch eure Hilfe!

    Brauch ich dann ein 600W Netzteil? Oder Reichen die 500W dann immer noch aus?
  15. alco-holic

    Brauch eure Hilfe!

    Möchte zwar schon übertakten. Möchte Luft nach oben haben..
Oben Unten