• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von akaEmpty

  1. A

    Der Auto-Thread

    ich bin mit 'nem 1,2 oder 1,4 liter (werks-)corsa schon 200 "Tacho"-km/h gefahren (mit viel schwung und dann bergab). das war in meiner zivi-zeit (essen auf rädern) das war das erste nicht mehr eckige corsa-modell, ohne servo...
  2. A

    5850 | Mk-13 | RaceGrid | Fragen |

    wie wäre es denn damit LINK oder damit LINK
  3. A

    Stromspar-CPUs

    max. 50€... außerdem wäre es neu, das was besseres auf den markt kommt und billiger ist, als was älteres/schlechteres :ugly:
  4. A

    Stromspar-CPUs

    Es gibt allerdings Stromsparvarianten. Z.b. den Q9550 S oder andere CPUs, die es schon gab und nun als "S"-Variante erhältlich sind.
  5. A

    Fragen zu HDMI Allgemein PC zum Monitor?

    die relativ hohen anschaffungskosten für ein gutes hdmi-kabel wären rausgeschmissenes geld, wenn kein ton mitübertragen wird.
  6. A

    CPU Temparatur zu heiß?

    AW: CPU Temparatur zu heiß? ich bin ja kein "fachmann", aber mir wäre das trotz oc VIEL zu hoch. mein Q9650 geht in 'nem htpc, unter luft, ohne oc, unter last bei guter belüftung (case-lüfter auf "mid" oder "high") auf ~40°C. mit oc wären's mit sicherheit immer noch weniger als 50°C. laut...
  7. A

    TV an PC (HDMI) - geht nicht

    das war ein typischer irrglaube, hdmi nutzen zu können, nur weil's auf'm mainboard ist, ohne zu wissen, dass der ausgang an die onboard-grafik gebunden ist. entweder hat er's ohne monitor versucht, oder er hat den monitor (wahrscheinlich) an der grafikkarte.
  8. A

    TV an PC (HDMI) - geht nicht

    jepp... aber mal ehrlich, ist es wirklich soviel mehr aufwand, mal in die anleitung zu schauen, als gleich hier reinzuschreiben und sich wohlmöglich vorher noch zu registrieren?
  9. A

    Problem mit CPU Temperatur

    wenn im idle die temperatur x ansteht, könnt auch mal kurz rebooten und im bios nachschauen, wieviel grad die cpu hat. dann sollte man schon eine ahnung bekommen, welchem programm man vertrauen schenken kann.
  10. A

    TV an PC (HDMI) - geht nicht

    du nutzt doch gar nicht deine onboard-grafik. d.h. sie ist deaktiviert. wenn du deine grafikkarte ausbaust und deine onboard-grafik nutzt (treiber installieren), funktioniert auch der onboard hdmi ausgang. wenn du willst, kannst du ja mal posten welches motherboard du hast, dann kopier ich...
  11. A

    Auf gut Glück übertaktet...alles richtg ?

    AW: Auf gut Glück übertaktet...alles richtg ? sehr unterhaltsamer thread :D bin sehr gespannt, wie sich das noch so entwickelt. vllt. lern ich ja noch was dazu ^^
  12. A

    Leisester CPU-Lüfter für den Core i5 750 im Silverstone SG02B-F Gehäuse???

    AW: Leisester CPU-Lüfter für den Core i5 750 im Silverstone SG02B-F Gehäuse??? ...und da könnte dann theoretisch auch ein 140 mm Noctua drauf, der auf mittlerer Geschwindigkeit 'nen Airflow von knapp 84 m³/h bei ~13 db/A hat. der ist allerdings doppelt so hoch wie der mitgelieferte. wären dann...
  13. A

    Leisester CPU-Lüfter für den Core i5 750 im Silverstone SG02B-F Gehäuse???

    AW: Leisester CPU-Lüfter für den Core i5 750 im Silverstone SG02B-F Gehäuse??? Anwendungsbereich: Spiele- / HTPC Komponenten: Core i5 750 in Silverstone SG02B-F Gehäuse was willst'n da noch wissen, um ihm 'nen CPU-Kühler zu empfehlen?! Also Leute gibt's... tztztz :schief:
  14. A

    Stromsparender PC - Lohnt sich's?

    allein ein neuer monitor würde schon 30-50 watt einsparen. es gibt auch office-systeme, die in einem tft platz finden. d.h. damit sparst du nicht nur strom, sondern auch platz ein. das ist natürlich nix zum zocken, ist aber sehr effizient. wenn's nur zum surfen etc. ist, ist das schon 'ne...
  15. A

    HTPC Zusammenstellung

    Ich werd mir wohl 2 Noctuas reinsetzen ("NF-S12B FLX" & "NF-P14 FLX"). Wenn die auf 100% laufen, sind sie immer noch leiser aber befördern zusammen pro stunde ca. 60m³ mehr warme Luft aus dem Case, als die beiden mitgelieferten auf "Low". edit: ...der Enermax wäre auch noch eine Überlegung...
Oben Unten