• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von aiden

  1. aiden

    Aidens Dunkelblaues Experiment/1. Mod

    so ich denk bevor ich weitermache, steig ich erst mal auf ein neues board um (unverhoffter geldsegen) dachte da an ein GIGABYTE GA-790XTA und erst mal 2gb ddr3 ram. Hat jemand eine bessere Idee? Über 130 Euronen kann ich leidernicht gehen (Board ist gebraucht):( Ansonsten gibts nachher noch...
  2. aiden

    [GAME] Drei-Wort-Geschichte

    AW: [GAME]Drei-Wort-Geschichte er es nicht
  3. aiden

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Das wird was man ahnts!
  4. aiden

    [Tagebuch] NZXT Tempest Green Corner

    das sieht ja cool aus auch wenns ein bisschen spät kommt gibts ein Abo
  5. aiden

    [Tagebuch] Case aus Holz

    Ja dass kann ich verstehen. Bin auch noch schüler und bei meinem projekt fehlt das geld grade an jeder ecke:(
  6. aiden

    [Tagebuch] Case aus Holz

    geniales projekt. nur weiter so! Und im Gegensatz zu meinen ersten Moddingversuchen sieht dein altes Projekt klasse aus:D
  7. aiden

    Der RAM Bilder-Thread

    Tja, auch mal was ohne "Hülle" PS:kommen aber bald neue DDR3s:daumen:
  8. aiden

    Aidens Dunkelblaues Experiment/1. Mod

    @iLucas: Sieht wirklich etwas fragwürdig aus was du da gemacht hast. Aber das Gehäuse ist schon OK, vorallem weil man das Gitter an der Seitenwand herausschrauben kann, so konnte ich es problemlos durch plexiglas ersetzen.
  9. aiden

    Aidens Dunkelblaues Experiment/1. Mod

    So gleich aus den Ferien zurück und die erste schulwoche überlebt;) Nicht dass einer denkt ich war untätig, in der letzten woche habe ich viel geschafft, da aber meine Kamera defekt war und ich auf ne neue gewartet habe gibts jetzt alles auf einmal. Erstmal das lackierte Gehäuse mit neuem...
  10. aiden

    Aidens Dunkelblaues Experiment/1. Mod

    So die Wahl des Case steht fest (Q-BI "Crossline") ich denk da lässt sich was draus machen dann kommt in den nächsten Tagen der DHL-Mann:hail: Vorab aber schon mal ein paar Bilder vom Händler: Die Seitenwand wird durch Plexiglas ersetzt.
  11. aiden

    [Tagebuch] Bitcase , der Bierkasten PC - PC ist komplett Fertig

    AW: [Tagebuch] Bitcase , der Bierkasten PC - Hardware kam!!! BILDER!!! Mal was ganz anderes. Also das sieht aus als wirds was feines:devil: Viel Erfolg noch und weiter so:daumen:
  12. aiden

    Aidens Dunkelblaues Experiment/1. Mod

    Jetzt ist es doch der nächste Tag geworden;)
  13. aiden

    Aidens Dunkelblaues Experiment/1. Mod

    1.Gehäuse für PCI Karten und Lüfteraufsätze etc. Basteln 2.Lackierung der Hardware in Ultramarinblau und sleeven der Kabel(weiß). 3.Lackieren des Innengehäuses, flexen der Seitenwand zum Einbau eines Plexiglasfensters. 4.Lackieren des Gehäuses außen. 5.Einbau der Hardware und letzte optische...
  14. aiden

    Aidens Dunkelblaues Experiment/1. Mod

    So Leute, nach längerer Abwesenheit im Forum starte ich gleich mal mit einem Mod (wie der Titel schon sagt mein 1.) Als erstes zur Hardware, die Zwar nicht überragend ist, aber da ich etwas knapp bei Kasse bin wie das bei Schülern nun mal ist... Motherboard: MSI K9VGM-V Prozessor: AMD Athlon...
  15. aiden

    [Langzeittagebuch]Vom Flugzeug zum 0db(A)-Wakü-PC in 5 Schritten

    AW: [Langzeittagebuch]Vom Flugzeug zum 0db(A)-Wakü-PC in 5 Schritten na da bin ich ja mal gespannt! ziemlich viel material, das du da hast!! MfG aiden
Oben Unten