Aktueller Inhalt von AdamJenson

  1. AdamJenson

    Elden Ring: Rollenspiel bietet verschiedene Grafikeinstellungen

    Mist du warst schneller. So einen Kommentar wollte ich posten du Lümmel.
  2. AdamJenson

    Ubisoft schiebt mögliche Performance-Probleme in Spielen auf Drittsoftware wie Discord, Afterburner und Co.

    Denuvo mal rauspatchen und die Engine aktualisieren dann sieht Far Cry 6 auf Ultra auch nicht schlechter aus als Far Cry 5 auf Ultra bei schlechterer Performance.
  3. AdamJenson

    [MEDIA]

  4. AdamJenson

    Update für Cyberpunk 2077: Was behebt der Hotfix-Patch 1.22?

    War bei mir auch so mit dieser Größen angabe
  5. AdamJenson

    Crash Bandicoot 4: It's About Time - Trotz Singleplayer ein Always-On-Titel, instabile Server

    Und was hat der always online Schutz wieder gebracht ? Die ehrlichen Käufer werden gegängelt und die Raubkopierer können es bereits offline zocken. Ganz großes Kino, clever.
  6. AdamJenson

    AMD Radeon RX 6700 XT im Test: Die Leistung der RTX 3060 Ti mit 50 Prozent mehr Speicher

    Ach ich daddel auf einem Full Hd TV , von daher hält die 2060 Super noch ganz gut mit wenn ich auf hoch und nicht ultra daddel was sowieso nur Unterschiede sind die man mit der Lupe suchen muss.
  7. AdamJenson

    AMD Radeon RX 6700 XT im Test: Die Leistung der RTX 3060 Ti mit 50 Prozent mehr Speicher

    Genau das, ein Upgrade meiner 2060 Super wäre an sich schon nice. Schaue ich auf die Preise passe ich lieber. :-D
  8. AdamJenson

    AMD Radeon RX 6700 XT im Test: Die Leistung der RTX 3060 Ti mit 50 Prozent mehr Speicher

    Da warte ich lieber auf die nächste GPU Generation, diese hier ist öde und überteuert dank Corona und Mining. Wird eben erstmal die Konsolen Sammlung samt klassischer Spiele erweitert. Das kann man sich dank Gebrauchtmarkt immerhin noch leisten. ^^
  9. AdamJenson

    Outriders: Spieler zockt Demo fast 17 Stunden am Tag

    Nix ungewöhnliches in Corona Lockdown Zeiten, da kenn ich einige die nur 2 bis 3 Stunden schlafen im Zockwahn. ^^
  10. AdamJenson

    Mondpreise für Grafikkarten: Geforce GTX 970 wird zum Preis-Leistungs-Tipp

    Wundert mich überhaupt nicht.Vor einigen Wochen hat mir einer meine MSI RX 470 8 GB bei Ebay Kleinanzeigen für 280 € abgekauft. Ich hatte sie einfach mal auf gut Glück rein gestellt und siehe da sie war am selben Tag verkauft. Echt verrückt.
  11. AdamJenson

    Battlefield 6 wichtiger: Neues Need for Speed wird verschoben

    Als Benchmark dürfte es durchaus was wert werden das stimmt. :D
  12. AdamJenson

    Forza Horizon 4: Open-World-Rennspiel kommt im März auf Steam

    Wäre cool wenn ich meine Windows Store Version auf Steam übertragen könnte.Und nicht nur bei Forza Horizon 4 wäre das cool sondern auch bei den anderen Games die ich im Windows Store habe die es aber bereits bei Steam gibt.
  13. AdamJenson

    Mass Effect Legendary Edition: Laut Systemanforderungen kein Hardware-Killer, aber 120 GByte groß

    120 GB für 3 komplette Spiele mit etlichen DLCs finde ich nicht besonders viel. Es gibt genug Spiele die größer als 120 GB sind.Von daher.Who cares ? ^^ Man kann natürlich auch nur gezielt Spiele kaufen für die man grad Zeit und Lust hat.Mache ich seit Jahren so und spare viel Geld.Spiele...
  14. AdamJenson

    Nvidia Geforce RTX 3070 im Test: 2080-Ti-Leistung mit eingebauter Sollbruchstelle

    Schöner Test,wenn Nvidia nun noch eine 3070 mit 16 GB Vram bringt weiß ich was ich kaufe. 8 Gb sind mir deutlich zu wenig.
Oben Unten