AchtBit's neuste Aktivitäten

  • AchtBit
    Die gute Frau erzählt Müll, über den Unfall in Tschernobyl. Ich lasse jetzt mal die Kette von Ereignissen, durch die der Notausschalter zum Zünder wurde, weg. Die Graphit - Spitzen der Steuerstäbe kamen mit dem Brennstäben in Kontakt , während...
  • AchtBit
    https://www.bmuv.de/fileadmin/bmu-import/files/pdfs/allgemein/application/pdf/sicherheitskriterien_kernkraftwerke_revisiond.pdf Schlappe 300 Seiten. Habs ausm Cache gefischt. Sorry, hab im Moment zu wenig Zeit für lange Inet Sessions. Für...
  • AchtBit
    Nicht Kapitel 4. Ich meine die Kapitel, welche "Sicherheitsstufe 4" erklären. Zugeordnet sind noch mehrere, alphabetisch a - ??, genau spezifizierte Ereignisse. Jup. genau weis ich nicht mehr aber soviel, dass S4 eine Isolierung bestimmter...
  • AchtBit
    Genau mein Reden. Nur mit Glauben, Reden und Beten, hält Putin uns für die Blöden. Ohne zu zögern, konsequent durchgreifen, könnte was bewirken
  • AchtBit
    2015 hat China einen multimillarden Deal mit Russland geschlossen. In welchen Zeitrahmen Russland den Auftrag erfüllen muss, weis ich nicht. Angesichts der Menge an Waffen, um die es geht, hab ich so meine Zweifel, ob schon alles geliefert...
  • AchtBit
    Du darfst nicht im Hitech Maßstab denken. Das Rückrad einer schlagkräftigen Armee sind die mobile Ari und schnelle agile Schützenpanzer mit Soldaten , die auf unterschiedliche Waffengattungen spezialisiert sind. Dafür braucht man nicht groß...
  • AchtBit
    Wie oft den noch. Es geht nicht ums Überstehen, sondern darum eine Kernschmelze zu verhindern. Und das entspricht dem europäischen Sicherheitsstandard. Genauso wie wenn ein Flugzeug mit Nuklarwaffen abstürzt, dann verhindert ein...
  • AchtBit
    dein Word in Gottes Ohr. Was ist ein Pessimist ?? Ein erfahrener Optimist. Ich schätze meine Gegner immer höher ein, wenn die Situation unberechenbar wird. Ich schieß quasi mit Kanonen auf Spatzen, sobald ich den 'point of no return'...
  • AchtBit
    Einfach logisch kombiniert. Wenn ein Reaktor, der kinetische Energie von einem direkten Flugzeugeinschlag vertragen kann, dann wird er auch der Druck und Hitzewelle, von einer, in 500m Höhe, gezündeten Nuklearwaffe, vertragen können. Überstehen...
  • AchtBit
    Die nehmen dann einfach was sie kriegen können. Wenn China nicht genug liefern kann, dann werden eben entsprechende Systeme nicht verbaut. Für die wichtigesten Komponenten hat Russland ,mit Sicherheit, die benötigten Rohstoffe .
  • AchtBit
    Sorry, aber das halte ich für Fake News. Von welcher Seite auch immer.
  • AchtBit
    Sorry ja, die 2500 belief sich auf die ürsprüngliche Bestellung. Aufgrund der Kosten wurd die Zahl auf 14 reduziert. Ja schon klar, dass Putin nicht Unmengen von einem neuen Waffensystem besitzt. Was aber nicht heist, dass er nicht innerhalb...
  • AchtBit
    Da täusch dich mal nicht. Russland hat die technisch fortschrittlichsten Panzer der Welt. Allein der BMPT Schützenpanzer und der T-15 Kampfpanzer, Hitech Kriegsgerät Entwicklungen der letzten Jahre. Nicht anders siehts bei den Raketensystemen...
  • AchtBit
    doch, aber was dann? die oberfläche wäre auf jahrtausende verseucht nanana, wer wird den gleich. Dazu müsste man schon einen Atomreaktor in die Luft blasen. Herkömmliche Spaltungsbomben u.a. Fusionsbomben geben vorwiegend nur kurzlebige Gamma...
  • AchtBit
    Ja, sorry dass ich nicht täglich die Entwicklung verfolge. Die Finnen hatten, eben bis vor ein paar Tagen, jahrelang ein Abkommen mit Russland, nicht der Nato beizutreten. Im Gegenzug erklärte der Kreml das Grenzgebiet zu den baltischen Ländern...
  • AchtBit
    Hallo, ich denke nicht, dass die Ukraine noch lange stand hält. Selbst wenn jetzt morgen die geforderten Waffen verfügbar währen, würde das den Ausgang des Krieges nicht mehr maßgeblich verändern. Wenn man Putins Vorgehen verfolgt hat, dann...
  • AchtBit
    Scholz hat schon kurz nach Amtsantritt, aufgrund seiner schwachen öffentlichen Haltung, innenpolitsch, an Ansehen verloren. Außenpolitisch ist noch schlechter. Seine Verzögerungstaktik kommt bei den meisten Staatscheffs wahrscheinlich wie...
  • AchtBit
    Hallo, ich wollt nur mal sagen, ich bin von Scholz maßlos entäuscht. Nicht nur entäuscht, sondern schon richtig sauer von seinem Sche Eis Gelaber. Ich hasse es wenn man offensichtlich für blöde verkauft wird. Thema: schwere Waffen für UK. Sein...
  • AchtBit
    24% Rabatt auf 100% überteuert, ist nicht wirklich gespart. =)
  • AchtBit
    Windows Energieschema. Also bei mir ist das ein himmelweiter Unterschied. Im Outlaw Krater und bei den Berserkern ruckelt bei mir nix mehr. Letztens hatte ich mal vergessen das Energieschema zu wechseln. Und im Krater angekommen hat mich die...
Oben Unten