Aktueller Inhalt von AceLafleur

  1. A

    Komplett neuer Rechner: Endgame Level bitte

    ja es sind 2x16 , ingesamt 32 GB Merci
  2. A

    Komplett neuer Rechner: Endgame Level bitte

    Du hast recht! das Gehäuse wird ein anderes Sorry. 1x 32 GB my bad. Es werden keine 64. Danke. Ja es wird nun 3200 mhz. Danke nochmal für die Rückmeldungen. Es sind 32 GB Ram mit 3200 mhz und es wird ein anderes Gehäuse! Puh. Das Corsair iCue 7000X RGB weiß sieht echt gut aus. Aber dann...
  3. A

    Komplett neuer Rechner: Endgame Level bitte

    Hallo an alle, erstmal nochmal danke. Anbei das finale System: CPU: i9-11900K CPU-Kühler: Dark Rock Pro 4 Mainboard: ASUS ROG Strix Z590-F Gaming WIFI SSD1 Samsung 980 PRO 2TB SSD2 Samsung 870 Evo 2 TB Netzteil Straight Power 11 Platinum 1000W Grafka ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC White...
  4. A

    Komplett neuer Rechner: Endgame Level bitte

    Danke. Dann machen zwei PCIe 4.0 keinen Sinn. Bis Ender der Woche werd ich mich entschieden haben und es gerne nochmal hier posten ;)
  5. A

    Komplett neuer Rechner: Endgame Level bitte

    Hallo zusammen, langer Arbeitstag daher erst jetzt meine Rückmeldung: Nein ich möchte nicht in WQHD bleiben. Dann probier ich mich mal an einer Liste und bitte darum ob das Sinn macht: CPU: Intel Core i9 11900K 8x 3.50GHz So.1200 WOF CPU-Kühler: Noctua NH-D15 / chromax.black Board ASUS ROG...
  6. A

    Komplett neuer Rechner: Endgame Level bitte

    Das ist wohl wahr. Du wurdest hier schon namentlich getagged von einem, ich freu mic hauf deinen Vorschlag ? :)
  7. A

    Komplett neuer Rechner: Endgame Level bitte

    hui, da kamen ja schon schnell paar Antworten. @GamingX Also der ARLT Rechner sieht recht cool aus. Direkt vom Händler mit Garantie etc. Tatsächlich würe ich mir dann nochmal 2 TB SSD gönnen. Ansonsten gefällt mir die Liste von @Shinna sehr gut ich bin mir unsicher von welchen hersteller...
  8. A

    Komplett neuer Rechner: Endgame Level bitte

    Hallo, auch wenn die Zeiten gerade nicht clever sind zu kaufen. Das Geld ist gespart und ich möchte mir wirklich einen ultimativen PC zusammenstellen, mit dem ich den nächsten Jahren sorgenlos mit vielen frames in den Sonnenuntergang reiten kann. 1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener...
  9. A

    Neue Gaming Tastertur gesucht

    Hallo PCGH, ich suche eine neue Gaming Tastertur. Vorrangig für FPS-Games wie Valorant, BF2042, etc. Mir ist folgendes wichtig: doubleshot PBT keycaps Media-Funktion (Vor- und zurück, Pause, Mute, Lautstärke) Keine Mini - Entweder normales 100% Layout oder TKL - wie erwähnt muss es aber die...
  10. A

    Suche neues (Wireless) Gaming Headset

    Okay, tatsächlich sind mir 400 € ein wenig heavy. Bis zu 300 € okay. Corsair virtuoso hatte ich mir auch schon überlegt. Audio technica ath g1wl uh. unerwartet vorschlag. Die schau ich mir gerne genauer an. Das Design is aber eher meh Was haltet ihr von Creative SXFI Gamer ? Liest sich...
  11. A

    Suche neues (Wireless) Gaming Headset

    Hallo liebe PCGH Community, diesmal suche ich ein neues Headset. Bis dato war ich immer wired unterwegs, dahingehend die Frage - Gibt es mittlerweile brauchbare wireless Gaming headsets? Was wird gemacht? Gezockt - Valorant, BF V, generell sehr shooter lastig. Filme/Serien...
  12. A

    Eigenes Netzwerk verlegen mit CAT 7 Kabel und Cat6a Netzwerkdosen - Rookie edition

    Sorry dafür, dass ich das alte Topic wieder hoch hole. Ich wollte einfach nur danke an alle Leute hier im Thread. Die allgemeine Umbauten haben alle ein wenig länger angedauert als angedacht und die Netzwerkdosen habe ich erst vor paar Wochen fertig angeschlossen. Aber hierfür mit vollem...
  13. A

    Neuer 70" TV gesucht - Bitte um Beratung

    Kurzes Update. Hab mir gerade den 65" Philips geholt für knappe 1K. Danke für die Unterstützung.
  14. A

    Neuer 70" TV gesucht - Bitte um Beratung

    ohja, der philips sieht ganz cool aus. danke schonmal.
  15. A

    Neuer 70" TV gesucht - Bitte um Beratung

    Hallo geliebte PCG-Community, diemsmal würde ich mich gerne bzgl. eines neues TVs von euch beraten lassen. Anforderungen: 70" Flat, wird auf jeden Fall aufgehangen. Triple-Tuner, LAN-Anschluss echtes 4K Smart TV - mit einem guten Webbrowser *edit* wichtig wäre schöner Sound, evtl. mit einer...
Oben Unten