• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
_VFB_
Punkte für Reaktionen
30

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Und ich nochma :D

    Ich hab gesehen, das du GW 2 zockst. Ich haabs mir heute gekauft und installiert. Jetzt hab ich meinen Acc erstellt und jetzt lädt er schätzungsweise 12.5 Gb Daten herrunter. Ist das wirklich nötig oder kann man das vermeiden?
    Also. eigentlich spielen wir zu viert. Aber man kann auch zu dritt gewinnen.

    Unseren 4. Mann haben wir nun ja "gefeuert" ...
    Ja. In der Jugend macht man das anscheinend so :D

    Vielleichts liegts auch daran, das ich in Hessen Spiele...
    Aso. Stimmt. Das Wichtigste vergessen :D

    Wir haben 6:4 gewonnen. Der Trainer von denen ist ne übelste Nervensäge. Quatscht und meint, wir hätten nur Glück gehabt. Komishc nur, das wir in der Hinrunde 9:1 gewonnen haben...
    Bei uns ist alles außenrum Hügel...

    Mit der eigenen PW passierts mir auch manchmal...
    Ich wohn auf zwei hügeln wo ich auf der einen Seite runter und auf der anderen wieder hochfahren darf :ugly:
    Gute Besserung :)

    Nene, nur meine Knie und meine Hüfte....Und da auch nichts wildes nur 2 Fette Beulen/ Schwellungen...
    Das hab ich auch schon geschafft. Ich treffe den Ball mit der Kante, er fliegt in nem sehr hohen Bogen übern Tisch, tanzt auf dem Netzt rum und get sehr flach auf die andere seite :D
    Das regt mich auch auf. Ich hatte mal jemanden, der hatte 3 Netztroller hintereinander...
    Ich kann mich mittlerweile eigentlich ganz gut konzentriert halten. Aber mein Doppel-Partner wird nervös sobald der Gegner 2 Punkte mehr als er hat. Das hat zufolge, das er noch weniger trifft -.-
    hat leider recht :(

    Aber das sit eigentlich recht schlau denn, zumidest wenn mein Gegenüber keine Noppen kann, wird der nervös und macht Fehler
    Erfährt, das ich meistens seeehr kurz und flach Spiele. Abschießen wird schwer :P

    Aber die Taktik ist gut...Nur Noppen gegen Noppen ist öde.
    Jepp. Manche ausm Training haben nach nem Jahr nich gelernt wie man auf lange Noppen zu spielen hat :lol:
    Das kommt drauf an wie man spiel. Einmal nehm ich ja Tempo raus d.h. der Ball geht übern Tisch oder ins Netz, da zu langsam/ zu schnell gespielt wird. Das einer mir jeden reinschießt hab ich noch nicht mitbekommen.
    Bei uns in der Klasse fallen wirklich viele auf nen schnellen Vorhandkonter rein, vor allem wenns 10:9 oder so steht :D

    Wobei ich eher weniger schieße. Meine Noppen verrichten ihren Job wirklich gut :D
    Dann hasst du mich also :D

    Ich meine aber einen einfachen Konter. Also sozusagen Stufe 1.

    Mir macht wegen meiner Noppen auch viel Spin nix ais :P
    Wir haben heute morgen unseren Mitspieler, der nie zum Training kommt, sozusagen ausgeschloßen, da man so nicht gewinnen kann. Der hat mit mir im Doppel, keinen einfachen Vorhandaufschlag ohne jeglichen Spin gekriegt -.-

    Zu 3. geht jetzt ja auch zumindest bei uns :)
    Ihr seid ja echt arm dran :(

    Ja, das stimmt. Aber vor 3 Jahren sind wir teilweise nur mit Mann angetreten -.-
    Bei mir sind die eher schlechter :D

    Registieren geht nicht. Es heißt immer es sei ein Fehler aufgetreten :(
    Nicht schlecht :)

    Im Training gibts 4 GUte und der Rest ist jünger als 12 und spielt unter unserem Niveau
    Unser Ersatz darf 3x Spielen.
    Ich bin an drei, aber 5 Punkte besser als die 2. Unserer 4. ist bei 920 QTTR Punkten, während wir alle 1085+ haben.
    Meine beiden Einzel hab ich gewonnen, wobei das eine ein Geschenk wa.r 11:0 11:3 und 11:4...Ein Ball von der tiefen Rückhand in die tiefe Vorhand und sie hat den nicht gekriegt, weil sie immer mit Rückhand angenommen hat :D

    Ich werde immer spielen dürfen, da wir nr 4 Spieler sind. Im Notfall holen wir uns welche aus den A Schüler zum Ersatz :)
    Wie hast du gespielt ? Ich hab voll bog auf die Rückrunde. Die neue Runde fängt bei mir erst in 2 Wochen an. Und ich darf nur 4 mal spielen :heul:
    Naja. Erstes Spiel der Runde nur nen Unentschieden :motz:

    Dabei waren die in der Hinrunde die vorletzen und wir die Ersten :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten