• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von _Berge_

  1. _Berge_

    Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

    Lager ist aufgeschlagen in Nidda, wir gehen desöfteren zum Griechen beim Jerusalem Tor. :-D
  2. _Berge_

    Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

    @Rosigatton kannst du bei mir noch Custom WaKü Zusammenstellung/Aufbau ergänzen? @Tolotos66 sehe jetzt erst dass du aus der Nachbarschaft kommst, klein ist die Welt :ugly:
  3. _Berge_

    Bykski GPU block LEd kompatibel zum Farbwerk ?

    Soweit ich weiß stellt die Farbwerk nur 12V zur Verfügung - da kann sicherlich noch jemand anderes was dazu sagen Aber denke an sich kein Problem, wenn du bestellst gibst du, zumindest bei EZModding, an ob du 5V oder 12V benötigst: https://ezmodding.com/N-GV2080SWF-X Bei Bestellung im...
  4. _Berge_

    64 GB RAM mit 4 Modulen instabil

    Was geht bestimmt die Spec von deinem Board mit entsprechender CPU und ggf. wieviele Module Dein RAM ist lediglich vom Hersteller für 3600mhz FREIGEGEBEN Von Board/CPU Seite betreibst du also OC Eher Board Würde mal ab 2933mhz testen, so laufen meine am Stabilsten, sind auch 3600er Denke...
  5. _Berge_

    Need for Speed: Hot Pursuit Remastered und Original im Vergleich

    Hm... Habe das "original" welches ja auch nen Remake war, sehr gerne mit Freunden gespielt, sehr oft sogar. Dann gab's immer mehr MP Probleme und das darauffolgende NfS. Vor nem halben Jahr das Game wieder gezogen und geschaut, alles offline, glaube ich kam gerademal zum Hauptmenü? Ziemlich...
  6. _Berge_

    Mainboard: CPU LED leuchtet rot.

    Interessant, würde es so stehen lassen wenn du sonst keine Fehler hast Evtl wars auch der "fehlende" CPU Lüfter. Hatte das ein oder andere Asus Board das Fehler zeigte bzw. Dauernd CPU Fan Error anzeigte beim Start trotz Wasserkühlung Da half es die Überwachung des CPU Lüfters abzuschalten
  7. _Berge_

    [Sammelthread] Need for Speed Heat

    So habs mal getestet, Controller war ein Xbox 360 Wireless direkt an der Steam Link angeschlossen Input war direkt und ganz angenehm, auch wenn bei mir die Tastenbelegung irgendwie verhunzt war (liegt wohl an den Tweaks die ich wegen dem Lenkrad vorgenommen hatte) Nur hatte bei mir die...
  8. _Berge_

    [Sammelthread] Need for Speed Heat

    Hab's zwar nicht auf Steam, kann aber heute Abend Mal testen wie es sich über die steam link verhält. Man kann ja raustabben und steamfremde spiele streamen oder ähnliches Hatte hierbei aber nie Probleme, selbst Spiele im Emulator ließen sich problemlos spielen
  9. _Berge_

    Mainboard: CPU LED leuchtet rot.

    Also ich kann somit bestimmte Fehlermuster eingrenzen, du etwa nicht? :-)
  10. _Berge_

    Mainboard: CPU LED leuchtet rot.

    Denke dein Pentium III wird bald die grätsche machen :ka: Nenne mal bitte dein komplettes System und ob alles @ Stock läuft oder mit OC/UV Was für Fehler schmeißt Windows?
  11. _Berge_

    Mainboard für meinen Intel i7 7700K

    Wertschätzungen sind nur dort erlaubt: https://extreme.pcgameshardware.de/forums/wertschaetzungen.80/ den RAM würde ich evtl behalten Dazu das Board https://geizhals.de/asrock-b550m-itx-ac-a2299233.html?hloc=at&hloc=de und diese CPU https://geizhals.de/amd-ryzen-5-3600-v23198.html bzw. der...
  12. _Berge_

    Mainboard für meinen Intel i7 7700K

    Da seh ich schwarz: https://geizhals.de/?cat=mbp4_1151&xf=4400_Mini-ITX%7E4400_%B5ATX möglichst klein wäre ja ITX, da ist selbst gebraucht schwer was zu finden. Dir bleibt eigentlich nur gebraucht oder in den sauren Apfel beißen und komplett neu
  13. _Berge_

    Mainboard für meinen Intel i7 7700K

    Maximal kannst du ein Z270 einsetzen Manche User haben auf alten Boards nen 9900k zum laufen gebracht, aber ob das Andersrum genauso geht :ka: Verrate und doch mal dein Gehäuse, was für eine Ausstattung brauchst du und vorallem welcher Formfaktor?
  14. _Berge_

    Phantex Enthoo Pro neu aufgebaut

    Nicht schlecht, mMn hätte ein 280er gelangt, ist aber schick geworden. Anstatt aber nen Thread aufzumachen hätte ein Beitrag hier: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/zeigt-her-eure-pcs-teil-iii.19967/page-266#post-10520501 auch gereicht Aufjedenfall ein schönes Beispiel wieviel...
  15. _Berge_

    CPU war lange nicht in benutzung

    Eine CPU besitzt ansich keine Bauteile welche bei Lagerung altern Bei Netzteilen und Mainboards, glaube sogar Grafikkarten ist es was anderes da die verbauten Kondensatoren altern, auch ohne Nutzung
Oben Unten