• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

_Berge_'s neuste Aktivitäten

  • _Berge_
    _Berge_ antwortete auf das Thema Fällt Ryzen4000 aus?.
    Also ich bin mit meinem 4900 zufrieden, im Notebook ^^ AMD wollte mit Zen3 die Namensgebung deutlicher vom Mobile Segment trennen
  • _Berge_
    Ist doch schön wenn sie ein Spiel ein zweites Mal reinnehmen, kommen auch Mal die dran die zuvor nicht dazu kamen, von daher sehe ich da kein Problem :ka:
  • _Berge_
    Du hast gefragt und eine Antwort bekommen, den Eiertanz das erst über 5 Seiten auszudiskutieren was Spiritus nun macht oder nicht sparen wir uns. Wir wissen im Grunde beide, dass nur der Spiritus zum Einsatz kommt, weil vorhanden und dir...
  • _Berge_
    Hauptproblem ist der RAM, sieht man Recht gut auf dem Detail Bild Ansonsten die tipps von @Wusel befolgen Jenachdem wo du her kommst gäbe es ja noch die pcgh Bastler
  • _Berge_
    Solange ich nen würdigen Nachfolger für meine VII im Doppelpack bekomme mit mindestens 16gb vram soll's mir Recht sein, das Effizienz Argument welches Nvidia jahrelang hatte ist eh dahin Die VII's kommen ins Regal, Sexy Karten einfach
  • _Berge_
    _Berge_ antwortete auf das Thema Computertisch Höhe.
    Gute Wahl wenn er deinen Ansprüchen gerecht wird, mir wäre er tatsächlich zu klein. Meinen habe ich aus einer AXA Filialauflösung, Neupreis für Eckschreibtisch, 4 Aktenschränken, zwei Rollcontainern und einem Hochregal waren damals iwas um 2000€...
  • _Berge_
    _Berge_ antwortete auf das Thema Computertisch Höhe.
    Schreibtische sind in der Regel zwischen 75-80cm hoch Meiner ist zum Beispiel 78cm hoch und meinen bescheidenen 1.70m find ich's Super. Stuhl ist ein Ikea Markus
  • _Berge_
    Natürlich läuft da was falsch aber es ist Nvidia da wird generell weniger aufgeschriehen... würde AMD so eine Karte Launchen wäre der Shitstorm schon 10x so groß :lol: :lol: Ich frag mich wirklich obs nicht doch an AMD liegt... :D
  • _Berge_
    Du erwartest Hilfe aber nennst weder dein Netzteil noch den Link zu deinem dubiosen Kabel Allein wenn ich schon 6pin zu SATA lese... Wenn es das ist was sich denke dann Mahlzeit, hast du deine SSD's schön mit 12v abgeschossen Ansonsten wie...
  • _Berge_
    Windows Update macht das eigentlich schon ganz gut für die meisten Treiber GPU installiere ich oft nach da immer erst der Basic VGA Driver installiert wird Solche Tools haben meiner Erfahrung nach oft mehr Murks gemacht als das sie geholfen...
  • _Berge_
    Nö bin kein Troll, habe nur versucht dir so schonend wie möglich beizubringen das du für solch unsinnige vorhaben hier keine unterstützung finden wirst, gut den ein oder anderen mags immer geben, aber der großteil der aktiven "helfer" community...
  • _Berge_
    Mich freut es, dass die Kollegin mir Mal ein Hotel gebucht hat welches nicht in der Pampa liegt und sogar ein super Spanier in der Nähe. So kann man die Servicetour ausklingen lassen :ugly:
  • _Berge_
    Mache ich gerne, bin nur aktuell zeitlich ziemlich eingespannt sodass es nur für rumspielereien reicht:
    • IMG-20200913-WA0000.jpeg
  • _Berge_
    Also grob überflogen stellst du dir dauernd sselbst ein Bein mit deinem win7 Würde meinen 3950x nicht unter Win7 betreiben wollen, dazu hole ich mir nicht eine solche CPU Von den Radeon VII's ganz zu schweigen Schonmal testweise win10 drauf...
  • _Berge_
    Ahhh ja dann, baue alles ja auch aktuell auf HT um werde dort weiterhin die genannten Winkel verwenden, Verlängerungen aber auch hier nicht
  • _Berge_
    Verlängerungen brauchte ich z.B. nicht, habe eher auf Winkel (90/45Grad) gesetzt, ist am Ende auch manchmal eher so ein Ästhetischer Faktor bzw. dass man den Schlauch nicht unnötig knicken muss Wichtiger find eich eher die Möglichkeit das du dir...
  • _Berge_
    Ich habe komplett auf Bykski gesetzt, erhältlich bei EZModding https://ezmodding.com/ War für mich ein selbsttest, ob die China Radis was taugen, Bykski ist ja auch OEM Zulieferer wenn ich mich nicht Irre. Für den Preis echt super Ansonsten...
  • _Berge_
    Verlinke mal meinen alten Aufbau, kann nachher noch Bilder von den Radis machen https://extreme.pcgameshardware.de/threads/wakue-bilderthread.1606/post-9856678 Baue aktuell das Board auf X570 um und auf Hardtubes Edit: anbei ein Bild wie...
    • Da wirds eng.jpg
    • Radi Größe.PNG
  • _Berge_
    Habe das Gehäuse auch und 2x 360mm verbaut, 420er wird schon sehr knapp, müsste ich nachher aber nochmal schauen
  • _Berge_
    _Berge_ antwortete auf das Thema Neuer PC sehr laut.
    Schon mal eine von den guten Modellen Jenachdem wie du sie angeschlossen hast im BIOS, via Software oder Gehäusesteuerung (wenn vorhanden) Wenns dich auf dauer nervt: ja Kannst ja dein Gehäuse öffnen und vorsichtig den CPU Kühler anhalten...
Oben Unten