Weitere Aktivitäten

16583 Pinnwandeinträge

  1. Die 1080Ti würd wohl niemand der noch halbwegs vernünftig ist JETZT aufrüsten. Die Generation jetzt ist einfach wirklich nicht optimal zum wechseln von so einer Karte
    Zockst du denn mit der 1080 noch recht flüssig auf 4k? Ich weiß gar nicht wie groß so der Unterschied zur 2080Ti ist.
    Naja in dem Bereich werd ich mich sowieso nie befinden. So viel Kohle hab ich als Student einfach nicht, bei mirds immer die Mittelklasse sein
    Für WQHD aber auch völlig ausreichend.
  2. Da haste auch wieder Recht. Mich packt einfach nur zu oft der Bastel und Tester Instinkt. Auch die Lüfter die ich jetzt bestellt hab werden mir vermutlich vielleicht 1-2°C bringen und damit hol ich dann im besten Fall 1% Performance mit raus. Also im Grunde bringt es nichts.
    Werde vermutlich echt öfter die GPU wechseln. Nachdem ich jetzt 7 Jahre lang ne 560Ti hatte, bin ich einfach nur erstaunt wie toll Spiele in vernünftigen Einstellungen aussehen können. Da lohnt es sich echt mehr alle 2 Jahre zu wechseln.
  3. Ja das ist schon echt krass.
    Mich reizt das ganze ja schon Aber alleine der Wasserblock wird so um die ~130€ kosten und was kann man für den ganzen Rest erwarten? Pumpe, Radiator, etc.
    Da landet man doch sicherlich bei ~300€ und hat dann im Grunde erstmal nur die GPU gekühlt...
  4. Komm mir nicht mit Nvidia
    Grüne Karte kommt mir nicht mehr in der Rechner.
    Die Karte die ich habe hat ja schon nen super Kühler drauf. Die läuft ja auch einwandfrei und ist leise. Nur je kühler man die Karte bekommt, desto mehr kann man da noch raus holen. Jedes °C macht fast schon was aus und irgendwie macht es auch Spaß da dran rum zu basteln
    Die Nachbaukühler für Navi die es gibt sind eher schlechter als meiner. Besser wäre halt nur ein Wasserblock.
  5. Kältespray? Ich denke mal das war ein Scherz
    Am liebsten hätt ich nen Wasserblock, was die Navis unter Wasser können ist beachtlich. Aber so reich bin ich dann doch nicht
    Hab denen schon ne Mail geschrieben, ob ich nicht einfach den Lüfter ändern kann. Mal sehen was bei rumkommt.
  6. Ist für meinen Vater
    Ich bin in der Familie schon als der bekannt, der die Rechner zusammenbaut
    Und ich hab mir halt direkt noch n paar 140er Lüfter bestellt, weil ich immer noch dran bin meine Navi Karte zu optimieren.
    Und die profitiert tatsächlich extrem von Kühlung und Airflow was die Stabilität vom Takt angeht. Gerade bei mir, denn ich hab leider echt n miesen Chip erwischt bei der Navi
    Werde jetzt mal sehen was ich da so basteln kann im Gehäuse
  7. Mindfactory mal wieder at its best
    Gehäuse ist schon hier (Sonntag bestellt), der Rest nicht mal versendet. Gerade nachgeguckt, jeder Artikel aus der Bestellung ist lagernd außer der blöde Arctic P14 "nicht mehr lieferbar".
    Wenn das jetzt wieder an so einem Teil liegt das die gesamte Bestellung nicht versendet wird ne... Wieso wird man dazu nicht informiert !? Ich will den Lüfter einfach mit ner anderen Version ersetzen damit das Zeug versendet wird
  8. Regeln geht bei DC dann aber nur übers Bios und nicht per Software oder?
    Naja 10€ mehr oder weniger sind auch egal, lieber noch 2 PWM Lüfter dazu.
  9. Ja für sowas ist es schon ganz hilfreich mal ne IGP zu haben
    Mist ich seh gerad, dass die Lüfter vom Meshify C Mini ganz normale 3 Pin sind. Das heißt die drehen immer konstant bei 1200RPM!?
    Da würd ich ja fast lieber 2 Arctic P14 mit bestellen für 10€, ohne PWM ist doch mies.
  10. Ja immer diese Boxed Kühler Das kommt halt davon, dass Tray genauso viel kostet und einen schlechten Ruf hat.

    Ich hab sogar irgendwo noch nen Boxed Kühler für Sockel 1155 hier rumliegen
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 16583
Über Threshold

Allgemeines

Über Threshold
Biografie:
Verheiratet, 2 Kinder
Wohnort:
Bramau
Interessen:
Hier und da
Beruf:
Produktionsleiter Automobilzulieferer

Signatur


Asus ROG Strix Z390-H Gaming || Intel Core i9 9900K || Asus ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC || G-Skill RipJaws 4 DIMM Kit 32GB DDR4-2800 || BeQuiet Dark Rock Pro 4 || BeQuiet Dark Power P11 || BeQuiet Dark Base 700

Statistiken


Beiträge
Beiträge
96.967
Beiträge pro Tag
23,67
Letzter Beitrag
Was haltet ihr vom Islam? Gestern 23:33
Alben
Alben
2
Bilder
49
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
16583
Letzter Pinnwandeintrag
Gestern 23:51
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 23:03
Mitglied seit
05.08.2008
Empfehlungen
2

134 Freunde

  1. -Whizz- -Whizz- ist offline

    Schraubenverwechsler(in)

    -Whizz-
  2. 16Blue89 16Blue89 ist offline

    PC-Selbstbauer(in)

    16Blue89
  3. 2Ezay 2Ezay ist offline

    PC-Selbstbauer(in)

    2Ezay
  4. 98romi 98romi ist offline

    Software-Overclocker(in)

    98romi
  5. Adi1 Adi1 ist offline

    Lötkolbengott/-göttin

    Adi1
  6. AdrianMayr AdrianMayr ist offline

    PC-Selbstbauer(in)

    AdrianMayr
  7. Alibaba5936 Alibaba5936 ist offline

    Freizeitschrauber(in)

    Alibaba5936
  8. Antonio Antonio ist offline

    Software-Overclocker(in)

    Antonio
  9. BeatBlaster BeatBlaster ist offline

    Software-Overclocker(in)

    BeatBlaster
  10. Bert2007 Bert2007 ist offline

    PCGH-Community-Veteran(in)

    Bert2007
Zeige Freunde 1 bis 10 von 134
Seite 1 von 14 1234511 ...
Seite 1 von 29 1234511 ...

23.10.2019


22.10.2019


21.10.2019



Seite 1 von 29 1234511 ...
Statistik

Beitragsstatistik


iTrader Profile Aktuelle Bewertungen
Marktplatz:
Positives Feedback:
2
100,0%
Mitglieder die positiv bewertet haben:
Mitglieder die negativ bewertet haben:
2
0
Total positive Feedbacks: 2
Bestätige Feedback für Threshold
Zeige alle Feedbacks für Threshold
  Letzten
Monat
Letzten
6 Monate
Letzten
12 Monate
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0