Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

9 Pinnwandeinträge

  1. jop so ist das leider...
    ach wäre das ein traum wenn ein spiel auch nur mal auf ne 8800gtx optimiert werden würde
    dann hätten wir alle eine grafik
    aber traut sich ja keiner...
  2. schöne signatur
    alleine die grafikkarte hat 10mal mehr leistung lol (ja nvidia kann zaubern mit der 7600gt, und ist zu dumm das als high-end boliden zu verkaufen, macht stattdessen so einen schrott wie thermi )
    jetzt wird mir einiges klar
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Klar, ist ja eh nicht von mir geschrieben
    Wenn, dann müsstest du Jan565, den Autor des Textes, fragen, aber da sehe ich nicht so das Problem.
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Nö hab ick nich wieso?
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ja ich gebe zu das ich gerne schraube und der Meinung bin, das ein laufendes System langweilig ist. Ist halt mein Hobby. An was hätest du den Interesse. Dann kann ich dich gerne Anschreiben, wenn mich der Wahn wieder packt
  6. Pinnwand-Dialog ansehen
    nein habe ich nicht. Ich verschenke oder tausche meine Hardware (ausnahme 5870) meinst mit Freunden. Aber wenn was ansteht kann ich ja gerne was einrichten. Wie kommst du drauf ?
  7. Ja, bin gerade reingekommen. Die Graka ist da! Ich erstelle im laufe des Abends einen Blog in dem ich Bilder poste! Viele Bilder! Unteranderem auch von der Größe und Relation zu einer 4670 oder einer Banane..^^ Auch zu Lieferumfang etc.. Also man kann nicht mecker alles dabei! Auch Dirt2 und Battleforge und das alles für 350€ inkl Versand top die jungs von MEC Berlin
  8. Pinnwand-Dialog ansehen
    ahh...okay
    an MyMine habe ich auch gar nicht gedacht.
  9. Pinnwand-Dialog ansehen
    warum habe ich die ehre?

    *Erste Profilnachricht*
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 9 von 9
Über Wargrown

Allgemeines

Über Wargrown
Wohnort:
Hamburg
Mein PC
Prozessor:
AMD Phenom II 955 BE
Mainboard:
Gigabyte GA MA-770-UD3
Arbeitsspeicher:
Corsair XMS2 DDR2 800 4GB Kit
Festplatte(n):
640GB Western Digital Caviar Black
Grafikkarte:
PNY NVidia Geforce 275 GTX
Betriebssystem:
Windows 7 x64

Signatur


Meep? Meep meep? Meeeeeeep! :)

.-^[Die Wahrheit über Konsolen xD]^-. In da Box

Statistiken


Beiträge
Beiträge
567
Beiträge pro Tag
0,14
Letzter Beitrag
Viewsonic: Freesync-Monitore XG2402 und XG2702 mit 144 Hz vorgestellt 26.11.2017 23:29
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
9
Letzter Pinnwandeintrag
27.04.2010 21:52
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.03.2020 10:25
Mitglied seit
28.04.2009
Empfehlungen
0

5 Freunde

  1. Ahab Ahab ist offline

    Volt-Modder(in)

    Ahab
  2. eVoX eVoX ist offline

    Software-Overclocker(in)

    eVoX
  3. Fighter3 Fighter3 ist offline

    Freizeitschrauber(in)

    Fighter3
  4. Player007 Player007 ist offline

    Software-Overclocker(in)

    Player007
  5. rabensang rabensang ist offline

    Software-Overclocker(in)

    rabensang
Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Keine Ergebnisse.
Statistik

Beitragsstatistik


iTrader Profile Aktuelle Bewertungen
Marktplatz:
Positives Feedback:
3
100,0%
Mitglieder die positiv bewertet haben:
Mitglieder die negativ bewertet haben:
3
0
Total positive Feedbacks: 3
Bestätige Feedback für Wargrown
Zeige alle Feedbacks für Wargrown
  Letzten
Monat
Letzten
6 Monate
Letzten
12 Monate
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0