Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

30 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 3 123
  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    Zu dem Fertigungsfehler werden den Kunden untergeschoben kannst du ja mal Threshold fragen

    Dazu ist Corsair Singlerail und lässt meistens bei den billigsten Fertigern wie CWT fertigen. Dann ist die Kondensatorenbestückung oft Marketing: Auf der Primärseite ein guter japanischer Kondensator (auf Primärseite werden die Kondensatoren aber kaum belastet) aber auf Sekundärseite CapXon Schrott (Sekundärseite wird z.B. deutlich wärmer und viele Caps wie z.B. der Standby Cap sind sehr lange Zeit belastet). Corsair hat dazu zwar mal was auf dem eigenen Blog veröffentlicht, aber in dem Eintrag steht ziemlich viel Müll. Die Rechnen da z.B. rum wie lange ein Cap lebt, lassen bei den CapXons aber unter den Tisch fallen, dass die die aufgedruckten Werte nie schaffen.
    Hier hat z.B. ein Coolermaster Mitarbeiter mal geschrieben, dass die die Werte praktisch nie erreichen, gute japanische diese aber oft übertreffen.

    Dazu eigentlich immer Singlerail, erstelle einen Thread im Netzteil Bereich.
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Da ich gerade sehe, dass du dir ein Corsair NT zulegen willst: Lass es sein, nicht nur dass die Konkurrenz bessere Produkte hat, auch der Support ist so gut wie nicht vorhanden: Fertigungsfehler werden gerne auf Kunden geschoben, das Netzteil muss in Ausland (dauert deutlich länger)...
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ich konnte deinen Ratschlag erst eben grade ausprobieren und es funzt besstens.
    Vorher hat es irgendwie nicht richtig geklappt.
    Danke nochmal !!
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Sprich wenn ich das Multi Display Power Saver Fenster offen habe:
    Haken vor " run multi display power saver at windows startup " und die exe Dateien zu den Spielen im Full 3 D Applications Fenster.
    Richtig ?
    Muss jetzt noch ein Haken vor " Activate full 3d by ... " ?
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ja den nutze ich, habe ihn auf ca. 20 % eingestellt, aber irgendwie geht das nicht so, wie ich mir das gedacht habe.
    Ich habe den Regler verschoben und das Fenster zugemacht.
    Mach ich da was falsch ?

    Mit dem Afterburner habe ich auch schon einiges ausprobiert.
    Die Grafikeinstellungen im Spiel habe ich auf die höchst möglichen gestellt.
    Aber brachte auch nichts.
    Ich hatte auch schon mal ein Thema im Graka Bereich gestartet, aber die Jungs konnten mir nicht umbedingt weiter helfen. ( hat sich durch derren Hilfe aber verbessert ! )
  6. Sehr schöner QR-Code! Hab gerade entdeckt, dass die deinen Pc offenbaren!
  7. Dankefein
  8. Pinnwand-Dialog ansehen
    Alles Gute
  9. . Genieße den Tag und die Geschenke
  10. Ich weiß, was der Spruch bedeutet. Ich finde ihn aber auch super/zum lachen. Trifft ja (leider) auf manche Menschen zu

    Trotzdem Danke
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 30
Seite 1 von 3 123
Über NCphalon

Allgemeines

Geburtsdatum
13.02.1992 (27)
Über NCphalon
Liest PCGH:
PCGH.de & Heft
Wohnort:
Bonn
Interessen:
Gömbjuddaah
Beruf:
Admin
Mein PC
Prozessor:
AMD Ryzen 5 2600 UV -0.1V
Mainboard:
MSI B450M Mortar Titanium
Arbeitsspeicher:
2x 8GiB G.SKill Ripjaws 4 @DDR4-3333 CL16
Festplatte(n):
Samsung SSD 970 EVO 500GB, Seagate FireCuda 2TB, Western Digital Green 3TB
Grafikkarte:
Palit GTX1080 Jetstream @85% PT +50MHz
Netzteil:
be quiet Straight Power E9 450W
Gehäuse:
Fractal Design Focus G Mini
Betriebssystem:
Windows 7

Signatur


AMD Ryzen 5 2600 @ 4GHz 1.3V||MSI B450M Mortar Titanium
2x 8GiB G.Skill RipJaws 4 DDR4-3000 CL15-15-15-35 1T @ DDR4-3200 CL14-15-15-35 1T
Palit GTX1080 Jetstream @85% PT Max. Boost 2030MHz
Samsung SSD 970EVO 500GB, Seagate FireCuda 2TB SSHD, WD Green 3TB
be quiet Straight Power E9 450W|| Fractal Design Focus G Mini

Kontakt


Diese Seite
https://extreme.pcgameshardware.de/members/22183-ncphalon.html?s=547462fabfc674f50b6ff6fbc3024ad5
Instant Messenger

NCphalon über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4.354
Beiträge pro Tag
1,10
Letzter Beitrag
Welchen I/O-Hub nutzt dein Mainboard? (4Q2019) 30.10.2019 23:25
Alben
Alben
2
Bilder
2
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
30
Letzter Pinnwandeintrag
06.07.2014 00:04
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.11.2019 12:42
Mitglied seit
07.01.2009
Empfehlungen
1

9 Freunde

  1. -Masterchief- -Masterchief- ist offline

    PCGHX-HWbot-Member (m/w)

    -Masterchief-
  2. Beachboy Beachboy ist offline

    PCGHX-HWbot-Member (m/w)

    Beachboy
  3. DoomHeidi DoomHeidi ist offline

    Komplett-PC-Käufer(in)

    DoomHeidi
  4. Löschzwerg Löschzwerg ist offline

    BIOS-Overclocker(in)

    Löschzwerg
  5. McZonk McZonk ist offline

    Moderator

    McZonk
  6. michelthemaster michelthemaster ist offline

    Software-Overclocker(in)

    michelthemaster
  7. Psycho Dad Psycho Dad ist offline

    Kabelverknoter(in)

    Psycho Dad
  8. Rzeda Rzeda ist offline

    Komplett-PC-Aufrüster(in)

    Rzeda
  9. Z1nC-Mods Z1nC-Mods ist offline

    Sysprofile-User(in)

    Z1nC-Mods
Zeige Freunde 1 bis 9 von 9
Keine Ergebnisse.
Statistik

Beitragsstatistik


iTrader Profile Aktuelle Bewertungen
Marktplatz:
Positives Feedback:
3
100,0%
Mitglieder die positiv bewertet haben:
Mitglieder die negativ bewertet haben:
3
0
Total positive Feedbacks: 3
Bestätige Feedback für NCphalon
Zeige alle Feedbacks für NCphalon
  Letzten
Monat
Letzten
6 Monate
Letzten
12 Monate
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0