Seite 4 von 5 12345
  1. #31

    Mitglied seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.810

    AW: Chromax Black: Noctua bringt schwarze Neuauflagen von NH-D15 und Co.

    Huch.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #32
    Avatar von EyRaptor
    Mitglied seit
    22.11.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    2.717

    AW: Chromax Black: Noctua bringt schwarze Neuauflagen von NH-D15 und Co.

    Naja, ist nett wenn es das endlich für Leute gibt, die da großen Wert drauf legen.
    Ich würde aber viel lieber endlich die 140mm Version der nf-a12x25 sehen.
    Sys 1 : r5 3600 @H20, 5700XT Anniversary mit Morpheus/ Gigabyte X570 Aorus Master / 2x16GB Gskill TridentZ 3733mhz cl14,14,8,14,22 / 1000W Dark Power Pro 11
    Sys 2 : i7 5820k @4 Ghz DarkRock Pro4 / Asus Strix 1080ti / Gigabyte X99m Gaming 5 / E 10 600W / Pure Base 500 / 16 GB DDR4 2666 mhz,
    Sys 3: 4770k wartet auf die Rente

  3. #33
    Avatar von Caduzzz
    Mitglied seit
    10.11.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.788

    AW: Chromax Black: Noctua bringt schwarze Neuauflagen von NH-D15 und Co.

    So, auch hier kurz, gestern um 21.30Uhr bestellt und ,ohne Prime oder Extra-Schnell-Versand, heute gegen 15Uhr erhalten die nächsten Tage wird gebastelt. Und, wer die Befürchtung hatte da könnte zu viel LTT sein: alles optional (1xLüftersticker, 1x Sticker, 12x(!) orange Antivibrationsecken)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20191009_16_15_16_Pro_LI.jpg 
Hits:	54 
Größe:	1,76 MB 
ID:	1063281 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20191009_16_43_12_Pro_LI.jpg 
Hits:	46 
Größe:	1,60 MB 
ID:	1063282


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!



  4. #34

    Mitglied seit
    08.04.2010
    Beiträge
    548

    AW: Chromax Black: Noctua bringt schwarze Neuauflagen von NH-D15 und Co.

    Zitat Zitat von Jeretxxo Beitrag anzeigen
    Ah, muss also um das zu erfahren erst bei irgendeinem Influencer ein Youtube Video ansehen um das zu erfahren.
    Macht die fehlende Info in der Nachricht und auf der Noctua Amazon Seite auch nicht weg, aber danke dir für den Hinweis auf das Video.
    "Die Modelle NH-D15 chromax.black und NH-U12S chromax.black sollen dabei zunächst exklusiv auf weltweit 5.000 Stück limitiert als "Linus Tech Tips Edition" inklusive zusätzlicher orangener Anti-Vibrations-Pads und spezieller Lüfter-Sticker ausgeliefert werden. "

    Zitat Zitat von PCGH_Torsten Beitrag anzeigen
    Außerdem sind sieben 6-mm-Heatpipes mindestens 42 mm breit (mit Zwischenräumen können leicht 45-47 mm draus werden), ein Ryzen-Heatspreader aber nur 38 mm (Sockel-1151-CPUs sogar nur 32 mm) und die Wärmequellen darunter noch wesentlich kleiner. Zu viele Heatpipes können die Kühlleistung hier sogar verschlechtern.
    Was ist eigentlich aus den vertikalen Heatpipes mit dem würfelförmigen Boden geworden? Die haben sie mal vor Jahren auf der Computex gezeigt, danach hat man nie wieder was davon gehört.


    Zu den Kühlern:
    Wenn man sich den Aufpreis der Chromax Lüfter zu den normalen Varianten anguckt, dann scheinen die 19% extra im Rahmen zu liegen.

    Wäre natürlich schön gewesen, wenn sie dann auch das komplette Zubehör der Chromax-Lüfter beigelegt hätten.

  5. #35

    AW: Chromax Black: Noctua bringt schwarze Neuauflagen von NH-D15 und Co.

    Nocuta zeigt auf Computexen gerne vieles, was auf absehbare Zeit nicht (ökonomisch) produziert werden kann.

    Statt anderer Heatpipeenden würde ich ohnehin den Wechsel auf Vapor Chambers begrüßen. Ein 1D- anstelle eines 2D-Wärmeleitsystems für die räumliche Wärmeverteilung zu verwenden erscheint irgendwie immer rückständig. Leider neben Cooler Masters Hybrid-Designs nie ein ernsthafter Versuch unternommen worden.

  6. #36
    Avatar von Narbennarr
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    4.195

    AW: Chromax Black: Noctua bringt schwarze Neuauflagen von NH-D15 und Co.

    CM ist halt ein abschreckendes Beispiel
    Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit. -H.P. Lovecraft-

  7. #37

    Mitglied seit
    12.02.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.267

    AW: Chromax Black: Noctua bringt schwarze Neuauflagen von NH-D15 und Co.

    Zitat Zitat von Bogo36 Beitrag anzeigen
    Geiles Teil, aber 99€ ist ne Ansage. Mal schauen, wäre perfekt für mich.
    Für 30€ weniger bekommst nen DRP4 und der sieht immer noch besser aus

  8. #38

    Mitglied seit
    12.02.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.267

    AW: Chromax Black: Noctua bringt schwarze Neuauflagen von NH-D15 und Co.

    Zitat Zitat von sue181 Beitrag anzeigen
    neeeeeeiiiiin - habe gerade eine dark-rock-4-pro gewählt weil ich mein gesammtes innenleben in schwarz gestaltet habe. und jetzt das? mein traum-kühler mit traumlüftern in wunschfarbe??? des kanns doch nicht sein! jez muss ich warten bis der innere lüfter den geist aufgibt - vorher nehme ich den be quiet nicht runter, weil man das mainboard ausbaun muss...
    Ich hab den DRP2 seit 8 Jahren und bin immer noch zufrieden leise, kühl und schöner.

  9. #39
    Avatar von Abductee
    Mitglied seit
    26.08.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    18.914

    AW: Chromax Black: Noctua bringt schwarze Neuauflagen von NH-D15 und Co.

    Zitat Zitat von kadney Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich schön gewesen, wenn sie dann auch das komplette Zubehör der Chromax-Lüfter beigelegt hätten.
    Außer die farbigen Gummiecken (einseitig) und einer Kabelverlängerung liegt kein Zubehör bei.
    Die haben nicht den Lieferumfang der braunen Lüfter.
    Geändert von Abductee (09.10.2019 um 20:41 Uhr)
    R9-3900X | GA-X570 Aorus Xtreme | 32GB 3600MHz CL17 | GTX 1070 | Samsung 970 Evo Plus
    Sabaj D3 | Superlux HD668B

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #40
    Avatar von Rubmary
    Mitglied seit
    05.10.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    51

    AW: Chromax Black: Noctua bringt schwarze Neuauflagen von NH-D15 und Co.

    Zitat Zitat von EyRaptor Beitrag anzeigen
    Ich würde aber viel lieber endlich die 140mm Version der nf-a12x25 sehen.
    Laut PCGHs Artikel zur Computex 2019 über Noctua wird das wohl noch rund zwei Jahre dauern. Hat bei den eLoops auch recht lange von 120mm auf 140mm gedauert.

Seite 4 von 5 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •