Thermaltake Riing Plus 20 RGB Premium PWM?

Shirozen

Freizeitschrauber(in)
Grüße
hab heute den TT Riing Plus 20 erhalten und habe nun per Software die PWM Steuerung aktiviert.

Problem: Wie kann ich die Temperaturen einstellen?
Ansich würde ich den Luffi gern über den "Aquacomputer Quadro" steuern lassen, geht aber irgendwie nicht, da kein PWM Kabel oder sonstige bei liegt, sondern nur der 9Pin USB Stecker.

Es scheint auch der einzige BlingBling Lüfter zu sein, der auch für einen Radiator geeignet ist.

Wenn einer weiß wie ich den nun richtig PWM steuern lassen kann, wäre ich sehr Dankbar. Ein Alternativer Lüfter kann ich auch noch akzeptieren, aber ein wenig Bling Bling wollt ich in der Front schon haben.

Besten Dank im Voraus

PS. Die TT Software is irgendwie ...*piep*
 
Update von mir. Ja es geht.
Man benötigt dafür allerdings den sogenannten TT Sync Controller. Damit kann ich nun den Luffi per PWM steuern. Hängt nun an meinem Quadro dran und macht sein Dienst. Das einzige was ich derzeit nicht nutzen kann ist der LED Ring, da ich "noch" kein MB habe für den RGB Anschluß.
 
Zurück