Bilderthread ***Bilderthread*** Der Staubige PC

N

Niza

Guest
Hi Leute ,

Ich bin mal gespannt wie staubig PCs sein können.

Hier könnt ihr eure PCs und Komponenten zeigen vor der Säuberung oder momentan .

Allerdings bitte nur Beiträge mit Bildern posten da es sich hier um einen Bilderthread handelt.

Diskutieren und Beiträge ohne Bilder bitte hier schreiben :

***Diskussionsthread*** zum Thema staubiger PC

Und ich fange direkt an mit meiner Grafikkarte die zu heiß wurde :ugly::

dsc04506-jpg.581731


Antworten mit Fotos sind Willkommen:daumen:

Mfg:
Niza
 

Anhänge

  • DSC04506.jpg
    DSC04506.jpg
    494,5 KB · Aufrufe: 16.417
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder Thread : Der Staubige PC

Nunja ich weis nicht ob das schon als Dreckig gilt aber schön ists irgendwie nich :ugly:. Aber hier spricht wiedermal mein Freund "Faulheit" mit mir ein Wörtchen und sagt ich soll nichts machen und erst recht nicht unter den Lüftern nachschauen :ugly::ugly:
DSCF4756.JPG

EDIT: Aber dein GPU-Kühler sieht ziehmlich hilfsbedürftig aus :D
 
Wie kann man das nur so versiffen lassen, da tut einem ja das Herz weh :(

Ich mach regelmäßig sauber, nur beim Radiator im Deckel wirds etwas kompliziert, muss mir mal Druckluft aus der Dose besorgen :D
 
Diese PCs müssen über Jahrzehnte (!) im Keller verrottet sein (bei diesen Staubmengen), denn wenn das Rechner sind die im täglichen Gebrauch waren dann gehören die Besitzer angezeigt :ugly:
Das ist ja schon gesundheitsgefährdend wenn man da in der Nähe bleibt. Bei mir hat es sich übrigens bewährt den PC jedes halbe Jahr mal durchzupusten und nachzuwischen.
Diese Druckluft-Sprays haben mir persönlich viel zu wenig Kraft, ich nehme da immer den Staubsauger (neuere Modelle haben eine Air-Out-Funktion) oder Kompressor.
Ich brauche MEHR POWER *grunz* *grunz* *grunz*
 
Ich denke das dies größetenteils PC´s sind die in z.B. ner Werkstatt jahrelang stehen auf die wird ja nicht geachtet so lange sie treu ihren Dienst verrichten.

Ich möchte allerdings keinen unserer CAD Rechner auf Arbeit sehen, um die wird sich auch nicht gekümmert .... wie gesagt ... solang sie ihre Arbeit tun :)

uuund ich hab auch noch eins :ugly:
 

Anhänge

  • IMG_1349.JPG
    IMG_1349.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 3.968
Der PC von meinem Bruder sah bis vor einem halben Jahr noch so aus wie auf den Bildern hier und wurde auch die ganze zeit benutzt..
Mein Bruder hat sich beschwert das der PC beim zocken immer abgestürzt war aber nach einem Blick ins Gehäuse war alles kar.. :ugly:
 

Anhänge

  • IMG_20120526_182447[1].jpg
    IMG_20120526_182447[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 8.536
  • IMG_20120526_182455[1].jpg
    IMG_20120526_182455[1].jpg
    716,6 KB · Aufrufe: 5.024
Tolle Bilder bis jetzt hier:daumen:

Ich frage mich immer was Spinnen an PCs so toll finden:schief:.

Noch ein Paar Bilder von mir von meinen 2ten PC:
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    594,2 KB · Aufrufe: 910
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    562 KB · Aufrufe: 795
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    590,6 KB · Aufrufe: 728
  • Gesamt PC.jpg
    Gesamt PC.jpg
    569,9 KB · Aufrufe: 947
  • Lüfter.jpg
    Lüfter.jpg
    569,7 KB · Aufrufe: 772
  • Spinnetz.jpg
    Spinnetz.jpg
    452,6 KB · Aufrufe: 746
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Exemplar" war bei einem starken Raucher in Betrieb. Wir haben unseren Augen nicht getraut, als wir das Gerät zur Reinigung auseinander genommen haben. Als wir den Dreck vom Prolimatec-Lüfter entfernt haben, haben wir eine ganze Zivilisation zerstört, denke ich :D

full


full


full


full


full


full
 
Erinnerung: Das ist ein Bilderthread. Bitte nur Beiträge mit Bildern posten. Inzwischen mussten 4 Beiträge ausgeblendet werden.
 
Ich durfte den PC von einen Kollegen vor kurzem sauber machen.
Es handelt sich um einen Dell
Hier mal die Fotos im Anhang
Habe leider zu spät gemerkt das die Fotos leicht verwackelt sind teilweise:( .
Als ich es gemerkt hatte war der PC schon sauber.
Und ich war eingestaubt:lol:

Mfg:
Niza
 

Anhänge

  • DSC04687.jpg
    DSC04687.jpg
    735,4 KB · Aufrufe: 870
  • DSC04688.jpg
    DSC04688.jpg
    739,6 KB · Aufrufe: 863
  • DSC04689.jpg
    DSC04689.jpg
    693,3 KB · Aufrufe: 793
  • DSC04690.jpg
    DSC04690.jpg
    722 KB · Aufrufe: 747
  • DSC04691.jpg
    DSC04691.jpg
    907,4 KB · Aufrufe: 797
  • DSC04692.jpg
    DSC04692.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 778
Zurück