Likes Likes:  0
Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von masterofdisaster
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Ort
    Germering
    Beiträge
    32

    Ausrufezeichen MK13 und Silverstone Raven 2

    Hallöchen ich bräuchte mal dringend Hilfe. Ich bin Besitzter eines MK-13 von Prolimatech und Besitzter eines Raven 2. Nun habe ich ein Problem , denn der MK-13 abreibetet net mim Raven 2 zusammen. Kennt da irgendjemandt eine Trick um doch beides zu nuzten? Ich möchte mir eine Geforce 480 oder ne 5870 anschaffen und oc'en. Brauche drigend Hilfe.
    Danke im Vorraus

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Domowoi
    Mitglied seit
    17.03.2010
    Beiträge
    985

    AW: MK13 und Silverstone Raven 2

    Also die 480 ist laut Prolimatech nicht mit dem MK-13 zu kühlen. Und außerdem ist er laut Prolimatech auch nicht mit dem Raven 2 kompatibel. Insofern passt da gar nichts.
    Wenn du noch mal gucken willst =>http://www.prolimatech.com/products/...ler/mk-13.html
    i5 3570K @H²O | Gainward GTX 770
    8GB Ares 1600 RAM

    Religionskriege sind Kriege zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.

  3. #3
    Avatar von masterofdisaster
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Ort
    Germering
    Beiträge
    32

    Cool AW: MK13 und Silverstone Raven 2

    Dass das Raven2 mit dem MK-13 net arbeitet weiß ich, aber mit der 480 nur inoffiziell. Trozdem müsste man den MK-13 verwenden können, da nur eine Drehung von 90 Grad der Unterschied zwischen anderen Gehäusen bildet. Aber trozdem Danke Lu.

  4. #4
    Avatar von Domowoi
    Mitglied seit
    17.03.2010
    Beiträge
    985

    AW: MK13 und Silverstone Raven 2

    Wenn du mal in meinem Link geschaut hättest hättest du gesehen, dass der MK-13 nicht unterstützt ist ganz offiziell von Prolimatech. Da hat es schon Probleme gegeben. Caseking beispielsweise hatte erst geschrieben der MK-134 würde reichen und nun nicht mehr... Aber wenn du meinst...
    i5 3570K @H²O | Gainward GTX 770
    8GB Ares 1600 RAM

    Religionskriege sind Kriege zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.

  5. #5
    Avatar von Dudemeister
    Mitglied seit
    18.02.2010
    Beiträge
    21

    AW: MK13 und Silverstone Raven 2

    Wir mit dem Raven02 können den Mk13 in den Schrank stellen. -.-*
    Ich habe danach zur 5870 PCS+ gegriffen.
    Raben 02

    AMD 955 BE || Powercolor HD5870 pcs+ || Kingston ValueRAM 6GB

    >>>
    Sysprofile <<<

  6. #6
    Avatar von Domowoi
    Mitglied seit
    17.03.2010
    Beiträge
    985

    AW: MK13 und Silverstone Raven 2

    Um ehrlich zu sein würd ich dir raten das Teil an jemanden zu verkaufen den wir beide gut kennen.
    i5 3570K @H²O | Gainward GTX 770
    8GB Ares 1600 RAM

    Religionskriege sind Kriege zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.

  7. #7
    Avatar von masterofdisaster
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Ort
    Germering
    Beiträge
    32

    AW: MK13 und Silverstone Raven 2

    Naja aber es muss ja nen Grund geben warum des Teil net funzt. Und wenn ich den finde und umgehe taugt des halt.

    @Dudemeister:
    okay und wie laut ist die Karte???? Und vorallem was hat sie für temps?

  8. #8
    Avatar von Domowoi
    Mitglied seit
    17.03.2010
    Beiträge
    985

    AW: MK13 und Silverstone Raven 2

    i5 3570K @H²O | Gainward GTX 770
    8GB Ares 1600 RAM

    Religionskriege sind Kriege zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.

  9. #9
    Avatar von masterofdisaster
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Ort
    Germering
    Beiträge
    32

    Reden AW: MK13 und Silverstone Raven 2

    Sehr lustig Lu. Ich meine mehr wie sind die Temps im Raven und wie ist die Lautstärke im vergleich zu den andren Lüftern

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von Dudemeister
    Mitglied seit
    18.02.2010
    Beiträge
    21

    AW: MK13 und Silverstone Raven 2

    Laut im Vergleich zu zwei Enermax Everest auf dem Mk13, aber leiser als alles andere, was es auf dem Markt gibt.

    Im Idle unhörbar
    Unter Vollast deutlich hörbar

    Scythe hat auch einen leisen Kühler auf dem Markt, der gut ist.

    Edit: Der Mk13 funktioniert nicht, weil er Powder-Heatpipes benutzt, die senkrecht nicht mehr funktionieren.
    Raben 02

    AMD 955 BE || Powercolor HD5870 pcs+ || Kingston ValueRAM 6GB

    >>>
    Sysprofile <<<

Seite 1 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Silverstone raven 2
    Von Andreas_andy im Forum Casemods
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:29
  2. silverstone raven rv01
    Von Deadhunter im Forum Netzteile und Gehäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:49
  3. Silverstone Raven 02 und Sapphire HD 5870
    Von LittleLenni im Forum Netzteile und Gehäuse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 14:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 07:28
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •