• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lian Li Dynamic Zusammenstellung so ok?

Ja die aio und die Lüfter sind Asus Aura fähig. Ich blicke bloss nicht wie ich 9 Lüfter an einen adress able rgb header hänge. Da fehlt doch dann irgendwas oder?
 
So erstmal danke für eure Antworten.
Leider habe ich nun immer noch keine Ahnung was für einen Splitter oder ähnliches ich benötige um das alles an das mb anzuschließen.

9x argb Lüfter an das Board
 
RGB Lüfter und ihre Anschlüsse sind generell ein Buch mit vielen Seiten, auch für die Hardwareexperten hier... es gibt einfach sehr viele Systeme.
Ich deute die etwas kryptische Bedienungsanleitung: http://deepcool.com/download/pdf/CF120_3IN1_PDF.pdf so, dass da ein Hub o.ä. dabei ist. An deinem Mainboard finden sich RGB Header, ob diese kompatibel sind kann ich den mäßigen Informationen auf der Deepcool Homepage nicht verifizieren.
 
RGB Lüfter und ihre Anschlüsse sind generell ein Buch mit vielen Seiten, auch für die Hardwareexperten hier... es gibt einfach sehr viele Systeme.
Ich deute die etwas kryptische Bedienungsanleitung: http://deepcool.com/download/pdf/CF120_3IN1_PDF.pdf so, dass da ein Hub o.ä. dabei ist. An deinem Mainboard finden sich RGB Header, ob diese kompatibel sind kann ich den mäßigen Informationen auf der Deepcool Homepage nicht verifizieren.

Super danke dir, kompatibel sind Sie das habe die in nem anderen build geklaut. Bedeutet vermutlich brauche ich da nichts weiter.

Was willst du mit 9 Lüftern?

Naja rein von der Belüftung würde es wahrscheinlich reichen unten 3 rein und oben die AIO rausblasend.
Meiner Meinung nach sieht es aber komisch aus wenn die in der Seite fehlen. Ist also eine reine Designfrage.
Werde dann sowieso die 6 Stück die nur zur Gehäuselüftung da sind runterregeln soweit es geht.
 
Zurück