Alle Games Ruckeln trotz guter Hardware

sHaXx69

Kabelverknoter(in)
Moin,
ich habe ein Problem mit meinem Gaming- Rechner.
Den Rechner habe ich bereits zum Hersteller Hyrican gesendet, der diesen überprüft hat, ohne jedoch Gründe für mein Problem zu finden.
Das Problem ist folgendes:
Wenn ich ein Game starte und beginne zu spielen und gerade aus, links oder rechts laufe, ohne die Maus zu bewegen, läuft das Game flüssig. Sobald ich jedoch beginne, die Maus zu bewegen, bzw. mich umzugucken, beginnt es zu ruckeln.

Jetzt die Frage an euch : Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Den Austausch der Maus habe ich mit und ohne Treiber bereits ausprobiert.

Technische Daten zu meinem Computer:
-Mainboard: GA-Z270X-Gaming 7
-CPU: Intel I7 7700K
- GPU: GIGABYTE GeForce GTX 1080TI AORUS X (11GB GDDR5X Xtreme Edition
-Kühler Corsair Hydro Series™ H110i 280 mm Extreme
-RAM: Corsair Vengeance 32 gb 3000mhz
-Festplatte: Samsung evo 970 GB 500
-Netzteil: Corsair RM650x
-Betriebssystem: Windows 10 Home

Equipment:
Monitor: Acer Predator xb252q
Maus: Logitech G900
Zweite getestete Maus: Logitech MX 518
Tastatur: Hyper x FPS
Headset: Logitech G933

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen .

Liebe Grüße an Alle
 

Anhänge

  • test1.jpg
    test1.jpg
    928,3 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man jetzt erstmal einige Punkte ausschliessen:

Hast Du denn die neusten Grafikkartentreiber installiert?
NVIDIA Treiber Download


Hast Du nen Virenscanner oder sowas installiert?
Wenn ja, mal deaktivieren.
 
also ich hatte das Problem auch bei CS:GO bei mir war es der Falsche usb port. Steck mal die Maus auf USB 2 wäre ne Möglichkeit, jedenfalls hat es bei mir geholfen. ich weis nicht wieso aber Technik macht halt mal faxen
 
Zurück