PC geht an, kein Signal

Christopher0176

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mein pc nicht mehr gestartet bekomme. Ich habe mich sehr viel dazu probiert, bin aber immer noch unschlüssig warum es manchmal funktioniert und manchmal nicht. Ich habe mein pc gereinigt die slots getestet, ram rausgenommen, Grafikkarte rausgenommen, die Batterie, HDD gecheckt. Alles mögliche. Ich benutze meinen pc allgemein zum zocken, gerade z.B. habe ich meine 8gb rausgekommen und mit 4gb starten können.ich dachte mir das es endlich gefunden habe und eine ram Karte bzw. Slot defekt ist. Aber alle ich es runter gefahren habe und dannach neugestartet hat es wieder nicht geklappt. Ich bin mega verwirrt kann es ein wackelkontakt sein liegt es am ram? Ich weiss nicht mehr weiter aber ich halte euch am laufenden wenn ich es wieder hin Krieg und warum.

Komponenten:
A68HM-Plus Mainboard
A8-6600K
12gb Ram
Gtx 1070
500gb Festplatte ( weiss nicht welche)
VS550 Corsair Netzteil

Danke für Antworten im voraus
 

Anhänge

  • 20190518_075444.jpg
    20190518_075444.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 64
  • 20190518_075447.jpg
    20190518_075447.jpg
    2 MB · Aufrufe: 58
  • 15581664436937048469551212574860.jpg
    15581664436937048469551212574860.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du ein neues Netzteil kaufst schau erstmal ob du zum testen eines irgendwo leihen kannst.
 
AW: Pc geht an , kein signal

Das ist erst mal egal.
Das Corsair kommt sicher nicht mit der Grafikkarte zurecht.
Die Firmen Rasurbo, LC und Xilence sollte man meiden, das ist Müll.

Das Corsair kommt damit soweit zurecht, habe Systeme in Kombinationen wie 7700k/1070 und vs550 oft genug bauen müssen, was aber nicht sagen soll dass dieses Netzteil kein Schrott ist, tauschen würde ich es trotzdem

Du bekommst also auch kein Bild wenn du die 1070 ausbaust und an die onboard anschließt?
 
Das Corsair kommt damit soweit zurecht, habe Systeme in Kombinationen wie 7700k/1070 und vs550 oft genug bauen müssen, was aber nicht sagen soll dass dieses Netzteil kein Schrott ist, tauschen würde ich es trotzdem

Du bekommst also auch kein Bild wenn du die 1070 ausbaust und an die onboard anschließt?

Ich probiere es jetzt , melde mich gleich



Ne geht immer noch nicht

Cpu läuft wird heiss ram sollte auch gehen alles bekommt einwandfrei strom und die graka ist such gut. Ist es dann vielleicht irgendwas anderes? Die festplatte kann es ja auch nicht sein weil es ja noch nicht mal bootet. Die Cmos batterie hab ich auch getauscht und alle stecker probiert. Und dieses Goldene Teil da wird auch sehr heiss.
 

Anhänge

  • 15581667520197711224133780675214.jpg
    15581667520197711224133780675214.jpg
    2 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab kein beeper und ich verstehe das mit dem led-gehäuse und zweiteilig oder so net. Könntest du mir genau verraten was du damit meinst ?
 
Beeper kostet nicht die Welt, hält ewig und kann man immer mal brauchen. Solltest du vllt mal investieren ;)

Was verstehst du an der Alternative mit der LED nicht? Der Beeper gibt ein akustisches Signal aus, die LED ein optisches. Ob du nun die Signale hörst oder siehst, macht keinen Unterschied. Es werden letztendlich die gleichen sein...
 
Zurück