Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    100.856

    Guild Wars 2: Free2Play-Trailer zum MMORPG

    Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Free2Play-Trailer zum MMORPG gefragt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Free2Play-Trailer zum MMORPG

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    14.12.2008
    Beiträge
    550

    Guild Wars 2: Free2Play-Trailer zum MMORPG

    Naja wen es mal so ausehen würde wie in den Trailer...

  3. #3

    Mitglied seit
    19.07.2009
    Beiträge
    2.062

    AW: Guild Wars 2: Free2Play-Trailer zum MMORPG

    ich hoffe mal dass das Spiel nicht von vielen Leuten geflutet wird, die einfach nur nerven.
    Free2Play Spiele haben oftmals dass Problem, dass viele Kiddies unterwegs sind, die das Spielerlebnis der anderen trüben.
    Die Chat Restriktionen für Gratis Accounts hören sich schon mal ganz gut an. Mal schauen wie es funktioniert
    Vielleicht belebt das F2P ja das ganze Spiel wieder, wäre auch ne gute Sache (neben HoT)
    MSI GT62VR|| I7 6700HQ || GTX 1070 8GB GDDR5 || 2x8GB DDR4 || 256GB SSD +1TB HDD || Win 10
    Sonstiges: PS4 Slim || iPhone 6S 64GB Silver


  4. #4
    Avatar von Combi
    Mitglied seit
    11.01.2011
    Ort
    Engelskirchen
    Beiträge
    3.109

    AW: Guild Wars 2: Free2Play-Trailer zum MMORPG

    es kann so aussehen wie im trailer,schaffst du das nicht?
    einfach die grafikoptionen auf max und downsampling an.dann haste es.

    bisher bekam man gw2 auf ebay auch für 23 euro.
    viel wird sich nicht ändern.
    wenn einer trollen will,egal,einzig in den gildenmissis,will ich solche trolle nicht haben.
    die machen meistens nur mist und hindern die gilde am beenden der missi.

    ps: mein gw2 ist imo auf der ssd 22gb gross.
    ok,bei meiner leitung lade ich mit 6-9gb/s runter.aber zum trollen 22gb saugen?have fun!
    Core i7 6700-K ; MSI Gaming Pro Carbon Z170 ; 16 GB Corsair Vengeance 2400 DDR4 ;. MSI GTX 1070 Armor .; Corsair 550W Pro NT ; TT-Tower
    Soundblaster Z; BD MMX300 ; 3x Silent Wings 2 ; 256 Gb Crucial M4 SSD ; 3x 512 GB SSD ; 5x 3TB Hdd´s Intern; 24er 144Hz G-Sync Predator

  5. #5
    Avatar von Aegon
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    715

    AW: Guild Wars 2: Free2Play-Trailer zum MMORPG

    Zitat Zitat von Combi Beitrag anzeigen
    ok,bei meiner leitung lade ich mit 6-9gb/s runter
    6-9gb/s ?

    Wie genau sehen denn die Chat-Restriktionen aus? Ich lade es gerade, weil ich es auch mal ausprobieren will (Kumpel drängt mich geradezu dazu, da kommt das natürlich gerade richtig ), aber ich hab keine Lust, nur eine erweiterte Demo zu spielen
    keelah se'lai

  6. #6

    Mitglied seit
    28.02.2009
    Beiträge
    317

    AW: Guild Wars 2: Free2Play-Trailer zum MMORPG

    Die Unterschiede zwischen F2P und normal (auf englisch)
    https://help.guildwars2.com/entries/...-Free-Core-HoT

    Chat ist kein Karten-weiter chat und Spieler direkt anschreiben nur alle 30 sek (es sei denn ihr habt euch auf der Freundesliste)

  7. #7
    Avatar von Aegon
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    715

    AW: Guild Wars 2: Free2Play-Trailer zum MMORPG

    Der Link funktioniert bei mir nicht
    bzw. "Sie haben keinen Zugriff auf dieses Thema"
    edit: ok auf Englisch funktionierts
    keelah se'lai

  8. #8

    Mitglied seit
    28.02.2009
    Beiträge
    317

    AW: Guild Wars 2: Free2Play-Trailer zum MMORPG

    Du wirst wahrscheinlich auf die Deutsche Seite weitergeleitet. Klick oben rechts wo "Deutsch" steht auf Englisch.
    Die Deutsche Seite ist wohl noch nicht fertig.

  9. #9
    Avatar von Aegon
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    715

    AW: Guild Wars 2: Free2Play-Trailer zum MMORPG

    Da ist ja doch so einiges beschnitten
    Die Sache mit dem Chat wäre mir ziemlich egal, aber das Gameplaytechnische nicht. Ist also doch weniger F2P als vielmehr eine Testversion
    Geändert von Aegon (30.08.2015 um 11:28 Uhr)
    keelah se'lai

Ähnliche Themen

  1. Guild Wars 2: Teaser-Trailer zum Update Twilight Assault
    Von PCGH-Redaktion im Forum Guild Wars
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 13:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 17:05
  3. Guild Wars 2: Interessante Details zur Wirtschaft und Berufsauswahl des MMORPGs veröffentlicht
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Online-Spielen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 14:07
  4. Guild Wars 2: Trailer zur Release-Ankündigung
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Rollenspielen und Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 12:22
  5. Guild Wars 2: Manifesto-Trailer mit Kommentaren von Entwicklern
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Rollenspielen und Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 00:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •