Seite 2 von 474 1234561252102 ...
  1. #11
    Avatar von Gordon-1979
    Mitglied seit
    10.01.2008
    Ort
    Sachsen anhalt
    Beiträge
    6.266

    AW: [Sammelthread] GTA V

    Hoffentlich wird es nicht so ein FAIL wie GTA 4, mit den extremen Hardware Anforderungen. Da GTA4 grafisch gut ist aber vom Programmiertischnischen unter aller Sau ist. Man bekommt keine dauerhaften 60FPS hin, bei alles auf sehr hoch. Traurig. Mal sehen was GTA 5 dann wird. Vielleicht ein 24 Kerner mit 5 GHz und 2 x GTX795 mit 8GB VRAM und 2x SSD mit RAID 0 bei SATA 4.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    GTA 3
    Gast

    AW: [Sammelthread] GTA V

    Also ich freu mich riesig darauf und will endlich den 2 November haben argh...ROCKSTAR GAMES WIESO MÜSST IHR ALLES IMMER SO SPANNEND MACHEN.....

  3. #13
    Avatar von Primer
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Beiträge
    3.353

    AW: [Sammelthread] GTA V

    Zitat Zitat von mixxed_up Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch gerade die Idee eines Sammelthreads. Warst halt schneller.

    Also, entweder wird es in San Andreas oder in einem ganz neuen Land spielen, das kann man als sicher ansehen. Für Liberty City ist das Logo zu bunt und für Vice City zu wenig Pink und grell.
    Das ist aber ne sehr steile These
    ~ i7-8700K // GTX 1080 GameRock // 16GB // Win10 HP 64bit // Jonsbo UMX4 // SSD Only ~
    ~ Asus N551JK ~
    ~PS4~



  4. #14
    Avatar von Rizzard
    Mitglied seit
    13.09.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    22.152

    AW: [Sammelthread] GTA V

    Anhand des grünen Logos ersieht man ganz deutlich, das es in Boston spielen wird. Die Boston Celtics sind auch grün.
    Go out and kill a few Beasts, that´s just what Hunters do.
    V has come to.


  5. #15
    Avatar von Glühbirne
    Mitglied seit
    31.07.2010
    Beiträge
    200

    AW: [Sammelthread] GTA V

    Alter Verwalter, da sieht man mal, wie groß der Einfluss von Rockstar auf die "Szene" ist.
    Und das wissen sie auch, es gibt sicher nicht viele Entwickler, die ihr Spiel während der "heißen Phase" des Jahres (BF3, Skyrim, MW3) ankündigen würden...
    Kaum wird ein Termin für einen Trailer (also Werbung für Werbung) genannt und ein Logo und das halbe Netz dreht durch.
    Respekt an die Marketingabteilung.
    Na ja, wie auch immer, ich geb jetzt auch mal meinen Senf zu Setting und Co. ab:
    Heute gab´s ja schon wieder Gerüchte, es würde um die Jahrhundertwende spielen.
    Glaube ich persönlich nicht. Da wird wieder viel zu viel reininterpretiert ("Five"-Schriftzug mit dem Schriftzug auf Dollarscheinen verglichen).
    Ich denke mal, diese Aufmachung der römischen 5 soll einfach nur für jede Menge Geld stehen, da liegt der Gedanken an mächtige Bankensysteme in der heutigen Zeit natürlich nahe. Würde das zutreffen, macht auch der Ankündigungstermin Sinn, aufgrund der immer populärer werdenden "Occupy-Bewegung". Der perfekte Zeitpunkt um ein Spiel, in dem es um viel zu mächtige Banken geht, die wenn dann ordentlich ihr Fett wegkriegen würden, anzukündigen.
    Dazu würden auch die Web-Adressen passen, die sich Rockstar vor längerer Zeit mal gesichert hat.

    So viel dazu (ich hoffe, es liest überhaupt noch jemand mit).
    Dann wird es sehr wahrscheinlich in San Andreas spielen und natürlich auch in der heutigen Zeit, bzw. zur Zeit der Wirtschaftskrise.
    Wie ich darauf komme? Vor ein paar Monaten gab es mal ein Casting zu einem Projekt namens "RUSH".
    Die Charaktere wurden damals schon als mögliche GTA 5 Kandidaten gehandelt und sie passen auch super in meine spekulatives Setting.
    Auffällig sind die vielen Mexikaner, die (da GTA wahrsch. US-only bleibt) darauf hindeuten, dass das Spiel irgendwo an der US-MEX Grenze spielt. Da denkt man schnell an Kalifornien und noch schneller an San Andreas, das sich auch sehr viele Fans wünschen.

    Also: San Andreas/2008-heute/Story dreht sich um Geld/Banken/Korruption
    So, das wär´s erst mal, nach sehr vielen Konjunktiven. Hört sich für mich jedenfalls plausibler an, als manch andere Spekulationen. Und ja, mir war langweilig, aber was soll man schon groß machen, wenn man krank ist.

  6. #16

    Mitglied seit
    10.08.2011
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    325

    AW: [Sammelthread] GTA V

    Was war denn so toll an SA?

    Ich finde Liberty City bei GTAIV schon riesig und echt toll...

    Was will ich denn irgendwo in der Pampa, ewig rumfahren???

    Aber was ich sehr gut finden würde, wenn man den Char mehr

    verändern kann, zum Beispiel durch regelmäßiges Muskeltraining,

    die Oberarme verstärken so wie bei den Security Männern im Strippclub.

    Perfekt wäre auch eine größere Waffenauswahl bzw. exotische Waffen und

    wenn man sein Auto etwas aufrüsten kann, wie mit einem Polizeiradio zustäzlich,

    dann würde ich mir auch mal ein dauerhaftes anschaffen und nicht das

    nächstbeste klauen...

  7. #17
    Avatar von joel3214
    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    1.708

    AW: [Sammelthread] GTA V

    Zitat Zitat von Alterac Beitrag anzeigen
    Was war denn so toll an SA?

    Ich finde Liberty City bei GTAIV schon riesig und echt toll...

    Was will ich denn irgendwo in der Pampa, ewig rumfahren???

    Aber was ich sehr gut finden würde, wenn man den Char mehr

    verändern kann, zum Beispiel durch regelmäßiges Muskeltraining,

    die Oberarme verstärken so wie bei den Security Männern im Strippclub.

    Perfekt wäre auch eine größere Waffenauswahl bzw. exotische Waffen und

    wenn man sein Auto etwas aufrüsten kann, wie mit einem Polizeiradio zustäzlich,

    dann würde ich mir auch mal ein dauerhaftes anschaffen und nicht das

    nächstbeste klauen...
    Muskeln, Aussehen usw. Autos Tunen gab es alles in SA, darum wollen es alle wieder so in der Art weil es insgesamt mehr Möglichkeiten gab
    Intel i5 4670K@Wakü, GIGABYTE Z87X-D3H, Crucial Ballistix Sport DDR3 1600 8GB CL9, Samsung 128 Gb 830, 840 EVO 250 GB + 6TB HDDs WD Green, EVGA GTX1060, X-fi Titanium, 480 Watt bequiet! Straight Power E9, Fractal Design Define XL R2 Black Pearl und Radi Mora3 9x120mm Monitore: BenQ XL2410T und LG 24MB56HQ-B
    http://supraball.net/

  8. #18
    Avatar von S_Fischer
    Mitglied seit
    16.09.2008
    Beiträge
    960

    AW: [Sammelthread] GTA V

    Panzer! Flugzeuge! Hubschrauber! Landschaften wie in GTA San Andreas und wieder so kleine Nebenmissionen die es erschweren 100,00% zu erreichen. Nicht alles so vorgegeben wie in GTA IV sondern freier wie eben bei San Andreas. Flughafen / Militärststionen (Vice City !) etc. Nicht so ein Müll wie bei GTA IV. Naja mal abwarten was sie machen.

    Ja und klar das Muskelaufbauen, Autos Tunen etc muss auch wieder rein!
    Coop Mode Server against Scouts and DX10-Server on Crysis Wars
    "Eurosoft custom maps_coop" and "Eurosoft custom maps_DX10"

  9. #19

    Mitglied seit
    05.09.2007
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    875

    AW: [Sammelthread] GTA V

    Zitat Zitat von Alterac Beitrag anzeigen
    Was war denn so toll an SA? [...]
    die story hin und her, das hopper-szenario lass ich jetzt mal raus: urbane gegenden gabe es, und selbst da eine menge abwechslung, dazu die verschiedensten landschaften: wüsten, hohe berge (was das allein für einen spaß gemacht hat da mit einem mtb downholl zu fahren ), farmen, kleine ortschaften mit dorfbullen usw... war einfach toll und fühlte sich "echt" an!

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    GTA 3
    Gast

    AW: [Sammelthread] GTA V

    GTA V könnte möglicherweise in Washington spielen. Schaut euch mal diese Originale Banknote an !

    Hier noch ein Link.

Seite 2 von 474 1234561252102 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •