1. #4441

    Mitglied seit
    23.10.2011
    Beiträge
    13

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Zitat Zitat von Scream01 Beitrag anzeigen

    Für die Leute, die sich Entscheiden eine Geforce extra nur als Physx Beschleuniger zuholen, achtet darauf das NVIDIA Flex (z.B. Killing Floor 2 und Batman Arkham Knight) mindestens CUDA Version 3.0 Vorraussetzen (Angedeutet schon in der PCGH 01/2017 Seite 34) !


    GeForce CUDA History: CUDA – Wikipedia

    Nvidia Flex: NVIDIA Flex — NVIDIA Flex 0.8.0 documentation
    Hab mir jetzt extra eine GTX 750 besorgt, die PhysX Effekte in Arkham Knight sind sind aber immer noch nicht aktivierbar.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #4442

  3. #4443

    Mitglied seit
    20.07.2010
    Ort
    Stormarn
    Beiträge
    39

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Das dürfte dann bedeuten, dass es sich in Zukunft noch mehr verbreiten kann, wenn jeder es ohne Lizenzzahlung nutzen kann, wenn ich das richtig verstehe.

    Aber man braucht immer noch eine NVIDIA-Karte, wenn man es in Hardware nutzen will, statt als Softwarelösung auf der CPU.

    Oder bin ich da auf der ganz falschen Leitung?

  4. #4444
    Avatar von X-CosmicBlue
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.625

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Zitat Zitat von Jläbbischer Beitrag anzeigen
    Aber man braucht immer noch eine NVIDIA-Karte, wenn man es in Hardware nutzen will, statt als Softwarelösung auf der CPU.

    Oder bin ich da auf der ganz falschen Leitung?
    Ja, bist Du. Mit der Offenlegung des Quellcodes kann PhysX auch auf Radeon-Karten lauffähig gemacht werden
    Ich weiß aber auch, dass du in den letzten Threads recht sachlich argumentieren kannst. Noctua - X-CosmicBlue hat sich differenziert zum Thema geäußert.Mahoy


  5. #4445

    Mitglied seit
    20.07.2010
    Ort
    Stormarn
    Beiträge
    39

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Das wäre ja Top.

  6. #4446
    Avatar von pagani-s
    Mitglied seit
    01.02.2010
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    2.293

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    nicht schlecht. weil wohl physx nicht mehr so viel in spielen auftaucht sagt nvidia nun free for all oder was?
    ich fand das schon ganz coll mal die igp der a10 6800k und ner gtx 260 als physxkarte vor ein paar jahren
    Spoiler:
    ASRock Z30 Taichi/ Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200
    Core i9 9900K@ 5,0GHz. Noctua NH-D15 SE@ Triplefan /Palit GeForce GTX 1080Ti Gamerock Premium /Samsung SSD 970 EVO 250GB, M.2/Samsung 860 Evo 1TB/SanDisk Ultra 3D 500GB
    Corsair HX Series HX750 80PLUS Platinum 750W
    mein System


  7. #4447
    Avatar von Gordon-1979
    Mitglied seit
    10.01.2008
    Ort
    Sachsen anhalt
    Beiträge
    6.271

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Star Citizen, Fallout 4 und Project CARS sind 3 Top Games die zeigen wie gut PhysX sein kann.


Seite 445 von 445 ... 345395435441442443444445

Ähnliche Themen

  1. ATI+Nvidia für PhysX unter w7?
    Von pr0hunter im Forum Grafikkarten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 17:00
  2. Nvidia oder ATI, PhysX oder nicht PhysX?
    Von Cause_FX im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:50
  3. ATI und NVIDIA in einem System zum Falten und Physx
    Von Xquad im Forum Folding@Home (PCGH-Team #70335)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 13:55
  4. GTX285-SLI und meine alte 6600 für PhysX nutzen !?
    Von Dirk_Sniper im Forum Overclocking: Mainboards und Speicher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 19:11
  5. ATI (Grafik) + nVIDIA (PhysX)?
    Von JePe im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •