Probleme mit G-Sync csgo ruckelt

Jinjiro

Freizeitschrauber(in)
Hallo ich bei mir ruckelte csgo heute plötzlich ganz stark hatte nur 20 fps . Ich habe darauf hin nVidia G-Sync deaktiviert und jetzt habe ich wieder meine 200 - 300fps. Ich habe auch schon die neusten nVida Grafikktreiber installiert bringt nichts. Kennt jemand das Problem ? Habe einen i7 - 6700K und eine Zotac GTX 1080.
 
Aus dem Grund ist CSGO das einzige Spiel, bei dem ich G-Sync deaktiviert habe und auch weil ich meine 200+ FPS haben will. Hab mich allerdings noch nie mit dem Warum auseinandergesetzt.
 
Würde es in Cs:Go sowieso deaktiviert lassen weil deine Upload Rate der Pakete sicher auch gekoppelt ist, so ist es ja auch seit Bf4 (späte Version), den Nachfolgern und vielen andere Shooter so, bei Cs:Go bin ich da aber nicht mehr aktuell.
 
Zurück