Duesterherz
Schraubenverwechsler(in)
Sehr geehrte Damen und Herren des Gigabyte Support Teams,
Ich habe im Dezember 2016 bei Cyberport eine Gigabyte AMD Radeon RX480 Gaming G1 Grafikkarte gekauft, welche im August 2019 anfing Probleme zu verursachen. Cyberport schickte die Grafikkarte daraufhin zweimal zur angeblichen Reparatur ohne das Problem jedoch zu beheben.
Beim dritten Mal wurde mir dann nach langem Hin und Her und dem vehementen Verweis meinerseits auf die drei Jahre Garantie durch Gigabyte, zugesichert, dass die Grafikkarte beim Hersteller nun direkt reklamiert werde. Das war mitte Oktober. Seit dem werde ich von Cyperport nur noch abgewimmelt oder hingehalten. Ich warte nun schon zwei Monaten ohne konkreten Hinweis, wie es nun weitergehen soll.
Nun erhoffe ich mir hier im Gigabyte-Supportforum schnelle Hilfe. Rechnungskopien, die Seriennummer oder andere Daten liefere ich gerne nach.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Ich habe im Dezember 2016 bei Cyberport eine Gigabyte AMD Radeon RX480 Gaming G1 Grafikkarte gekauft, welche im August 2019 anfing Probleme zu verursachen. Cyberport schickte die Grafikkarte daraufhin zweimal zur angeblichen Reparatur ohne das Problem jedoch zu beheben.
Beim dritten Mal wurde mir dann nach langem Hin und Her und dem vehementen Verweis meinerseits auf die drei Jahre Garantie durch Gigabyte, zugesichert, dass die Grafikkarte beim Hersteller nun direkt reklamiert werde. Das war mitte Oktober. Seit dem werde ich von Cyperport nur noch abgewimmelt oder hingehalten. Ich warte nun schon zwei Monaten ohne konkreten Hinweis, wie es nun weitergehen soll.
Nun erhoffe ich mir hier im Gigabyte-Supportforum schnelle Hilfe. Rechnungskopien, die Seriennummer oder andere Daten liefere ich gerne nach.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.