Likes Likes:  0
  1. #1061

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1062

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

    Na toll, man sieht an meiner Kurve. Da hat etwas die Nacht nicht geklappt.

    Wollte eigentlich den SMP-Client auf (vorher als stable getesteten) 3,2GHz laufen lassen, weil die Deadline in 3 Tagen ist und ich noch etwa 24 Stunden brauche, aber heute morgen kein Bild mehr. Rechner neugestartet, Logs angeguckt und .

    11 Stunden sind mir flöten gegangen.
    Hätte die Unit zu 3/4 fertig haben können, jetzt bin ich immer noch bei 54%.

    WARUM?
    Personal Bests:
    5k 19:20min
    10k 42:18min
    15k 68:11min
    21,1k TBA

  3. #1063

    Mitglied seit
    04.12.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    9.565

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

    Ich hab immer das Glück dass mir diese S****ß Automatischen Updates dazwischnefunken! Das ist zum ! Naja jetzt sind se erst mal deaktiviert!

  4. #1064
    Gast3737
    Gast

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

    taja ich habe meine CPU jetzt auch wieder runtergetaktet es bringt nichts für 300ppd mehr zu hohe Wärme zu haben, die Graka läuft instabil und das ganze System kackt unregelmäßig ab. habe jetzt die PCIE Spannung +0,05v erhöht und teste grade den robust-grafics-boost auf "fast" war vorher auf Auto und es bringt was..unübertaktet läuft die GPU jetzt um 100ppd bis 300ppd schneller...

  5. #1065

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.748

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

    So, da der Thread hier die 1000 geknackt hat, geht es hier weiter:
    http://extreme.pcgameshardware.de/fo...thread-ii.html

Seite 107 von 107 ... 75797103104105106107

Ähnliche Themen

  1. PCGH Folding@Home Gewinnspiel.
    Von Axel_Foly im Forum Folding@Home (PCGH-Team #70335)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 09:56
  2. PCGH Folding@Home-Team (Infos)
    Von Falk im Forum Folding@Home (PCGH-Team #70335)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 15:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •